Datenwiederherstellung mit GetDataBack for NFTS

Tomy_The_Kid

Ensign
Hi,
Ich habe durch einen Fehler meine Daten Festplatte Formatiert.:freak:
Die Windows Daten wurden zwar auf die Platte kopiert, aber Win habe ich nicht Installiert weil ich den Fehler gemerkt habe.

Nun versuche ich mit GetDataBack wieder an meine Daten zu kommen. Aber das Programm ist so gut das es Daten von meiner Win 7 /Spiele Installationen von März 09 findet.
Nur meine Daten die ich will kann ich nicht entdecken, weil einfach zuviele Ordner/ Daten gefunden wurden.

Wie komme ich wieder an die gesuchten Daten?

mfg tomy

GetDataBack findet alles, was noch nicht überschrieben wurde, aber nur Du kannst beurteilen was davon brauchst. Bei den gefundenen Daten wirst Du auch überprüfen müssen, welche intakt sind.

Ich konnte meine Daten zwar finden, aber die Datein z.b. doc lasen sich nicht öffnen. Keine Datei war intakt alle Bilder lassen sich zwar anzeigen, nur sieht man nichts.:freak:

Haben die Dateien die richtige Grösse? Hast Du mehrere Files probiert? Mit welchen Programm hast Du die Dateien anzeigen lassen.

Ob die Größe genau stimmt weiss ich nicht. Die Bilder wollte ich mir mit dem Bildbetachter ansehen aber es gab nichts zusehen. Beim Versuch eines mit Paint zuöffnen kamm nur eine Fehlermeldung.
Natürlich probierte ich das ganze mit meheren bildern/Doc-datein aber öffnen bzw. bearbeiten konnte ich nichts.

Zurück
Oben