Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich das "Heute" Datum auf einen eigenen Standardwert zu ändern?
Hier geht es nicht um den DateTimePicker Value sondern um dien "Heute" button (?)
Also es ist ROT auf dem Bild markiert. DateTimePicker hat Button/Link mit dem "heutigem" Datum. Ich meine, kann man dieses Button/Link, ohne dass ich jetzt eine Erweiterung von DateTimePicker schreibe auf ein eigenes Datum, was man vorher im Code hinterlegt hat, zu ändern?
Ich denke, dass die Bedeutung von "Heute" nicht verändert werden sollte, und ich glaube auch nicht, dass es geht. Der Benutzer würde sich schön wundern, wenn er auf "Heute" klickt und ein willkürliches Datum ausgewählt wird anstatt das erwartete aktuelle.
Du kannst natürlich das Systemdatum auf das von dir gewünschte setzen, bevor du den Picker zeigst, so dass "Heute" einfach diesem Datum entspricht (das ist aber eine sehr sehr häßliche Methode), oder du bringst noch einen zusätzlichen Button neben dem DateTimePicker an, dass diesen bei Klick auf das gewünschte Datum setzt.