dauerhafte neuanmeldung von w-lan usb am router

d3r_mI€

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29
Hi leutz....

hab da n lästiges prob!!!! mein w-lan usb (teledat 1054) meldet sich nach rund einer halben std. immer neu am router (fritzbox wlan 7170) an..... kann ich da was machen das mein w-lan usb dauerhaft angemeldet bleibt?

thx für jede antwort:D
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.743
Berichtige mich wenn ich falsch liege, die Teledat 1054 Wlan ist doch ein Dsl Router, wieso ist diese noch mit einem Router von AVM verbunden? Ist doch doppelt gemoppelt?
 

aggitron

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.045
wenn ich teledat 1054 google, komm ich immer beim t-com sinus 1054 raus und das ist ein router. somit wäre es tatsächlich "doppelt gemoppelt".
 
Top