Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Übertaktung kommt es darauf an, wie übertaktet wird und wie die Controller angebunden sind. Wenn man z.B. den FSB anhebt und der Controller damit auch übertaktet wird, könnte dies eine Ursache sein. Man sollte dann mal zunächst OC erst einmal sein lassen und kucken, ob das Problem damit weg ist.
hab über FSB übertaktet.
aber ich glaube (bin mir aber nicht 100pro sicher), dass der fehler schon vorher war.
werde aber zur sicherheit die übertaktung zurücknehmen.
Edit:
hi,
also toitoitoi, habe die boxen aus und den fsb auf standard und das system hat noch keinen absturz gehabt.
jedoch sehe ich weiterhin im ereignisprotokoll folgenden fehler (event id 51) und das öfters (auch wenn ich keine cd eingelegt habe):
Code:
An error was detected on device \Device\Harddisk3\D during a paging operation.
bin von der ms-support seite nicht so ganz schlau geworden, was man dagegen tun kann bzw. ob es ein fehler der FP ist, oder nicht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Bei diesen Fehlern muss man alle Aspekte betrachten Harddisk(#) ist z.B. eine Information, die S.M.A.R.T.-Werte (z.B. mit HD Tune, Health-Reiter) wären ein weiterer Mosaikstein. Ich habe diese Meldungen auch bei einer Disk gelegentlich.