Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, bitte lest doch mal meine Posts:

- Ich hab geschrieben, von unter 2000€ netto monatlich lässt es sich nur bescheiden leben. Ab 2000€ netto monatlich ist es OK.
- Ich hab geschrieben, dass 3000€-4000€ brutto monatlich nicht sehr viel sind. Ich hab nicht geschrieben, dass es wenig ist, sondern nur, dass es nicht sehr viel ist!

Ich hab auch nichts gegen Polen, Putzfrauen, Mindestlöhner, alleinerziehende Mütter, Schwule, Terroristen, Islamisten, Nazis, Kampflesben oder sonstwas - ich will einfach nur nichts mit denen zu tun haben!

@xTree: das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen ;) 3-4000€ ist nicht viel ok. du hast zwar nix gegen Schwule, willst aber nix mit denen zu tun haben. auch ok. nur kann ich dir jetzt schon sagen, dass es dir mit dieser Einstellung im Leben arg schwer fallen wird, eine intelligente, tolle Frau kennenzulernen. Mehr will ich dazu garnicht mehr sagen. die Einstellung mancher Menschen will mir nicht in meine Birne.

xTree schrieb:

Aja:

xTree schrieb:
dann, ja dann hat auch der Mann Chancen auf 300-400 Likes. Für mich bedeutet das im Umkehrschluss nur eins: Die Ansprüche von Männern an Frauen sind sehr viel niedriger als umgekehrt. Die Frauen ticken wahrscheinlich so: Entweder ich bekomm meinen Traumtypen der umwerfend aussieht und Geld ohne Ende hat, oder ich bleib Single. Für die Frauen ist das auch kein Problem Single zu sein - ganz im Gegenteil, wie du in den Posts von crematoria und pcw lesen kannst. Für die Männer anscheinend schon.

pcw schrieb:
Warum pickst du dir eigentlich immer ein oder zwei punkte aus den Beitrgen raus, um sie in Frage zu stellen und ignorierst den kompletten Rest? Zum beispiel, dass du dich HIER IM FORUM wie der Macho-Arsch präsentierst, der du laut deiner eigenen Aussage gar nicht bist (ja ich weiß, im skype bist du anders). Oder der Frage, was du so tust, um das Interesse einer Frau an dir zu wecken. Was sie deiner Meinung nach an dir hätte, weswegen sie grade DICH wählen sollte.

Weil es einfacher ist.

getexact schrieb:
Was dann hier noch weiter vom Stapel gelassen wird von wegen Putzfrau und Polin hat schon was. Meine Mutter putzt zum Beispiel. seit zig Jahren arbeitet sie so hart. aber jeder, der behauptet, sie sei nicht emanzipiert, der bekommts aufen Deckel von mir. ich hab großen Respekt vor Ihr. Nicht nur, weil sie meine Mutter ist. Putzfrauen, und Geringverdiener so nieder zu machen finde ich einfach respektlos.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

getexact schrieb:
die Einstellung mancher Menschen will mir nicht in meine Birne.

Die kann man aber leider nicht ändern, so wie "friss oder stirb"

Ich hab behauptet, dass Frauen auf Geld und auf das Aussehen achten. Also nicht nur auf das Geld! - Da ist ein Unterschied.

Allerdings kennt man ja Anfangs nur das Aussehen eines Menschen - man weiss ja nicht, wieviel Geld oder welchen Charakter sie oder er hat.

Und regt euch doch nicht über die Meinung eines Anderen auf - ich akzeptiere eure Meinung ja auch.

xTree schrieb:
Ich hab auch nichts gegen Polen, Putzfrauen, Mindestlöhner, alleinerziehende Mütter, Schwule, Terroristen, Islamisten, Nazis, Kampflesben oder sonstwas - ich will einfach nur nichts mit denen zu tun haben!

Wenn du nichts gegen sie hättest, würde es dir nichts ausmachen, etwas mit ihnen zu tun zu haben... Aber bezeichnend ist schon das du Putzfrauen, Mindestlöhner, Schwule, etc. mit Terroristen, Islamisten und Nazis in einen Topf steckst. Das war mal so entlarvend...

Und 2000,- netto nicht viel? Das bzw. drunter verdienen vermutlich rund 50% -60% der Deutschen. Warum der Durchschnittslohn höher ist? Weil 1% der Deutschen soviel verdient, dass er das ganze ziemlich nach oben zieht. Der Rest von 39%-29% liegen nur wenig drüber und der Rest siedelt dann stark abfallend zu den letzten 1% sich an.

Das du keine Frau findest ist bei soviel geistiger Inkontinenz kein Wunder. Da du mit deinen Ansprüchen auch den "Durchschnitt" komplett deklassierst für dich aber was anderes glaubst, grenzt deine Zielgruppe aber ohnehin auf ein Maß ein, dass du wohl eher im Lotto gewinnst. Ich würde auch glatt behaupten, dass du selber zu den 50-60% gehörst aber jemanden willst, der zu den oberen 10% gehört. Das scheitert aber weniger am Geld oder Aussehen das du mitbringst sondern wohl eher am Mangel anderer Attribute, neudeutsch auch Softskills genannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob Männer Frauen mit Geld wollen.
Die meisten die ich kenne, Verdienst um die 70-80k , suchen eine die sich gescheit um Kinder und Haus kümmert, d.h. keiner Karriere nachrennt auch auch mit Teilzeit oder Minijob happy ist.

Was braucht man mit 70k noch ein zweites Einkommen. Wer das hat, der hat andere Ziele.
Solange man nicht heiratet ist alles gut. Naja, vielleicht kommt ja die Ehe light bald nach Deutschland.

@pcw
Wieso sind bei Männern "alleinerziehende Mütter" immer automatisch Sozialhilfeempfänger?
Bei mir nicht....

Es dreht sich hier im Kreis aber Ringelreih. Weil jeder so pauschalisiert, wie er das gerne möchte. Und da fallen nunmal Individuen völlig raus.

Wenn er doch Geld als wichtig empfindet, ist doch seine Entscheidung, wenigstens weiss er, was er will. Er darf sich natürlich nicht beklagen, wenn die Frau das auch macht, und sollte er dann mal arbeitslos sein ihn aufgrund dessen verlässt. Wie sähe das eigentlich aus? Wenn sie arbeitslos ist, wird sie dann direkt verlassen, oder erst, nachdem sie kein Arbeitslosengeld mehr bekommt und Hartz 4? ;) (ein wenig Polemik sei mir erlaubt, ich nehm sie ja auch gerne an)

xTree schrieb:
Ich hab behauptet, dass Frauen auf Geld und auf das Aussehen achten. Also nicht nur auf das Geld! - Da ist ein Unterschied.

Schon Recht, trotzdem ist diese Aussage ein völliger Blödsinn. Aber, strick es Dir einfach nur zu Recht, das wird schon passen. Sonst, siehe Post von mustis. Oder, es gibt eine Redewendung : "Schuster bleib bei deinen Leisten".

Frauen achten also nicht auf das Geld oder Aussehen? Die Aussage ist völliger Blödsinn? Würdest du einen Obdachlosen heiraten, nur weil er einen sehr guten Charakter hat?

Wozu gehen denn Leute dann ins Fitnessstudio und stellen ihre Ernährung komplett um? Weil es tödlich ist, wenn man ab und zu mal ein paar Süssigkeiten isst und ein kleines Bäuchlein hat? Weil es so viel Spass macht, sich im Fitnesscenter abzurackern und nur noch bestimmte Dinge zu essen?

Warum hat nicht jeder Mensch eine Glatze und trägt Einheitskleidung?

Ich behaupte mal, dass du hier völligen Schwachsinn erzählst. Natürlich spielt das äussere Erscheinungsbild eine Rolle, genauso wie die finanzielle Situation. Und ja, der Charakter spielt auch eine Rolle. Aber es ist nicht so, dass der am wichtigsten ist.

Ansonsten: Geh ins Obdachlosenheim und heirate dort den Nächstbesten.

@xTree
Ansonsten: Geh ins Obdachlosenheim und heirate dort den Nächstbesten.
Wie soll man denn den Nächstbesten heiraten? Den kennt man doch gar nicht.....

Weil die Menschen eben verschieden sind. Und weil sie verschieden sind, achten auch nicht alle Frauen auf Geld und/oder Aussehen. ;)

@xTree: Auch wenn es völlig sinnlos ist, ich sage es nochmal: zum Erscheinungsbild gehört viel mehr als nur das Aussehen...

Deine Denkweise ist einfach nur oberflächlich und realitätsfremd. Ich gehe zwar nicht ins Fitnessstudio, dafür aber zwei bis drei Mal die Woche schwimmen und drei/vier Mal die Woche joggen. Wofür? Einfach so, als Ausgleich zu meiner sonst sitzenden Arbeitsweise und um mich fit zu halten.

Wozu die Leute ins Fitnessstudio gehen? Weil sie entweder an den Schwachsinn glauben, was Du verzapfst oder aber auch sie machen es für sich selbst. Die Männer stellen das Aussehen an die oberste Stelle, die Frauen geben anderen Eigenschaften und Fähigkeiten Vorrang.

Ich kann dir sagen, warum ich ins Fitnessstudio gehe. Weil es ein super Ausgleich ist sowohl physisch als auch psychisch. Weil es gesund ist. Weil es Spass macht einarmige Liegestütze/Klimmzüge und andere kleine ausgefallenere übungen zu können. Weil ich mir deutlich besser gefalle, wenn ich definiert bin. Wenns den Frauen auch gefällt, ey, nette Dreingabe. Aber glaubst du allen ernstes, dass das allein als Motivation reicht um soviel zu trainieren, dass es auch wirklich was bringt? Du bekommst es aus der Motivation allein ja offensichtlich nicht hin...

Und mit dem Essen? Tja, manche machen das. Ich nicht. Heute gabs Curry, danach dunkle Schokolade mit nem Glas Scotch. Klar ess ich auchmal nur Fleisch mit Gemüse. Aber ehrlich gesagt find ich das richtig lecker, ich brauch nicht unbedingt KArtoffeln, Reis oder sowas. Genauso könnt ich nen Vegetarier fragen, warum er kein Fleisch ist. Manches macht man, weil es einem richtig vorkommt und wie man sich ernährt sollte man doch durchaus selbst entscheiden können.

Und weißt du was? Diese Zielstrebigkeit, dieses Selbstbewusstsein, dass HINTER diesen Entscheidungen und dieser Erscheinung steckt, das ist es, was Frauen anziehend finden, nicht das pure Aussehen an sich. Es ist lediglich ein Indiz, keine Garantie.

Da muss ich gerade an mein Umfeld denken...

Arbeitskollege, Mitte 40, ist nie bei Mutti ausgezogen, hat das Haus mittlerweile geerbt, ein völlig festgefahrener Bürokrat.
Der sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus, kriegt es bei Frauen aber einfach nicht auf die Reihe.
Er sagt, die letzte Beziehung hatte er etwa mit 20.
Also, er hat Haus, Auto, Geld, doch privat will ich auch nix mit dem Kerl am Hut haben, und ich bin schon recht tolerant.

Ein guter Kumpel und Nachbar, 39, eher pummelig , macht nen Eurojob, tritt selbstbewusst auf.
Fährt einen komplett sanierungsbedürftigen Astra F und ist mit seinem Rechner verheiratet.
Trotzdem hat er alle 1-2 Wochenenden ne neue Bekanntschaft, das bei ihm nächtigt.
Liegt wohl zu einem nicht geringen Teil daran, dass er einfach keine Pussy ist und auch über andere Themen als nur Computer quatschen kann.
In letzter Zeit war Keine dabei, mit der er sich etwas Festes vorstellen könnte, dafür hat er aber umso mehr Spaß.

Mustis schrieb:
Und weißt du was? Diese Zielstrebigkeit, dieses Selbstbewusstsein, dass HINTER diesen Entscheidungen und dieser Erscheinung steckt, das ist es, was Frauen anziehend finden, nicht das pure Aussehen an sich. Es ist lediglich ein Indiz, keine Garantie.

Mal wieder sehr genau getroffen.

Illunia schrieb:
Liegt wohl zu einem nicht geringen Teil daran, dass er einfach keine Pussy ist und auch über andere Themen als nur Computer quatschen kann.
In letzter Zeit war Keine dabei, mit der er sich etwas Festes vorstellen könnte, dafür hat er aber umso mehr Spaß.

Ja Ausnahmen und besondere Fälle gibt es immer.

Dann sollte man auch noch anmerken, dass es nicht jedem im Blut liegt DER Entertainer und Dauerlaberer zu sein. Zudem muss man auch noch unterhaltsam und witzig wirken bei dem ganzen Gelaber.

Ich könnte auch stundenlang labern über gewisse Themen. Das sind aber zu 90% Dinge, die die Frauen nicht interessieren.

Ich vermute auch, dass Mut zum Ansprechen und dieses Entertainment-Dauerquatschen, welches die Frauen unterhält der Schlüssel zum Erfolg ist. Aber das kann nun mal nicht jeder Mann. Ist einfach so.

@Ron Ach ron. Du musst kein Entertainer sein. Einfach nur normal. Der Rest kommt im GEspräch. Und dafür ist wirklich niemand zu dumm oder zu inkompetent (ausser Oettinger, aber das ist ne andere Geschichte). Du musst es nur mal testen. So wie du da ran gehst. Da würde dir mein vater ne Schelle geben und dich anmaulen: Du hast schon Probleme bevor du überhaupt angefangen hast. So wird das nix. Hör auf zu heulen und mach mal was.

xTree schrieb:
Wozu gehen denn Leute dann ins Fitnessstudio und stellen ihre Ernährung komplett um? Weil es tödlich ist, wenn man ab und zu mal ein paar Süssigkeiten isst und ein kleines Bäuchlein hat? Weil es so viel Spass macht, sich im Fitnesscenter abzurackern und nur noch bestimmte Dinge zu essen?

Die gehen ins Studio weil es ihnen Spaß macht, oder kein Selbstbewusstsein haben und so sein wollen wie alle anderen. Ich gehe ins Studio weil ich Kraft will, sieht gut aus und macht das Leben oft einfacher. Ich brauche keine Wohnung im ersten Stock weil ich zu schwach bin Einkäufe in den 3-4ten zu tragen. Mir kommt im Leben auch nie einer blöde, pöbelt mich nicht an und macht Nachts einen Bogen um mich. Es ist sowohl für mich als auch die Partnerin nützlich.

Glatze haben die, die schon früh eine Platte haben oder weil sie Selbstbewusstsein haben und es so wollen.

Die Frau weiß doch überhaupt nicht was man verdient, Wochen und Monate lang redet man da nicht drüber, Details gibts von mir erst wenn es mit ihr funktioniert. Bis dahin bin ich einfach Informatiker, das reicht von 26.000 bis über 100.000€...je nach Können und Glück. Mein Studium habe ich spät gemacht, war aber dennoch kein Single, vielen reicht es schon wenn man kein Volltrottel ist der ohne Plan durchs Leben rennt. Ihr labert hier rum, ohne überhaupt mal paar Treffen gehabt zu haben - die hat man auch wenn man völlig pleite ist, wenn sie später dann nicht mehr will DANN war es Geld. Aber zum Kennenlernen und Ausgehen braucht man keines !

Charakter Luschen werden immer der Welt die Schuld geben.
Das paradoxe ist, dass die Menge an Charakter Luschen das eigentliche Welt Problem ist, einfach weil sie unzufrieden mit allem sind, inklusive sich selbst. Dadurch werden sie bösartig und flennen alles nieder.

Immer müssen die Anderen, immer sind die Anderen schuld...das schieben die untereinander hin und her bis ganze Kriege ausbrechen. Oder jetzt bei den Flüchtlingen. Was die Reichen (Politiker!) da wieder rumlabern, aber wie viel vom Lohn investieren sie in ihre eigenen Forderungen? NICHTS ! Die Anderen sollen es....während dessen kraulen sie sich die Eier in einer Steuer!! finanzierten Villa wo man 100-200 Leute unterbringen könnte.

Ja, es hat in der Tat viel mit Mut und Selbstvertrauen zu tun.
Auch wenn man sich das immer selbst vor Augen hält, fällt es nicht jedem leicht.
Es gibt Tage, da bin ich recht kontaktfreudig, selbstsicher, witzig etc.
Dann aber gibt es die, da bin ich nun mal nicht so drauf.
Leider zählt bei vielen Menschen eher der Ersteindruck.
Ist der nicht gut, wird es schwierig.

Ich glaub viele Leute, die man mal als "nicht so schlau" bezeichnen würde,
haben da weniger Probleme weil sie weniger vorher nachdenken und somit weniger zweifeln.
Die sehen eine und quatschen sie einfach an.
Ein andere "schlauerer" denkt,
"Oh, die gefällt mir."
"Gehe ich sofort hin oder warte ich lieber noch?"
"Was sage ich am besten?"

Man will es irgendwie planen und dann klappt es entweder nicht oder man schiebt es vor sich hin.
Wenn sie dann weg ist, ist man eher froh als traurig, weil man dann kein "schlechtes Gewissen" hat.
Also so ging es mir schon paar Mal. So nach dem Motto, "Du konnte ich halt nichts machen."
Das ist Schwachsinn, den man sich selbst einredet, um nicht Frust zu schieben.

Und wenn man sie dann mit letzter Überwindung anspricht,
klappt es erst recht nicht, weil die gegenüber es einfach spürt, dass man bereits an seiner Grenze ist.

Mir fallen eigentlich spontan nur 3 Möglichkeiten ein:
- entweder es ist !extrem schwierig!, eine Frau zu finden
- es fällt einem ziemlich leicht und man hat gefühlt alle paar Woche eine andere (oder eine gute Chance)
- viiiiel Glück

Grüße

Das stimmt nicht wirklich.
Intelligente Menschen bemerken mehr, ja.
Aber die Zweifel kommen daher, dass man glaubt man hätte die Situation nicht im Griff, was wieder ein Mangel an Selbstsicherheit ist, ausgelöst durch einen Mangel an Selbstbewusstsein.

Wie Schwächlinge so sind, geben sie dann der Welt die Schuld und den Anderen die die Situation nicht erkennen, bilden sich sogar ein schlauer zu sein, die ganze Last tragen zu müssen, während sie selbst an den Basics scheitern. In Wirklichkeit tragen sie gar keine Last mit sich rum, sie sind nur so schwach dass die Basics sie überfordern!

Viele Deutsche sind da besonders schwach.
Z.b. das Studium...ich musste mich recht hoch verschulden, KFW Kredit usw.
Was die Leute mir den Vogel gezeigt hatten...1 Jahr nach Studium hatte ich den dreifachen Lohn von vorher und war 1,5 Jahre später schuldenfrei. Wäre ich auch so ein Angsthase gewesen, ich hätte nichts erreicht und wäre in Selbsthass aufgegangen weil ich mein Leben lang Jobs machen muss die ich hasse. Nun habe ich Spaß, genau das was ich immer wollte und die Frau gibts oben drauf.

Entweder man glaubt an sich, oder man tut es nicht.
Letztere sind für Frauen allerdings uninteressant.
Dennoch, es gibt genug Frauen die jeden nehmen....sehe regelmäßig die größten Penner mit sehr hübschen Mädels...

Also los. Macht mehr als eure üblichen 50%, traut euch mal 100% zu.
Am WE in eine Single Kneipe, mindestens 3 Frauen ansprechen und das Gespräch mindestens 5 Minuten halten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben