xTree schrieb:
Wozu gehen denn Leute dann ins Fitnessstudio und stellen ihre Ernährung komplett um? Weil es tödlich ist, wenn man ab und zu mal ein paar Süssigkeiten isst und ein kleines Bäuchlein hat? Weil es so viel Spass macht, sich im Fitnesscenter abzurackern und nur noch bestimmte Dinge zu essen?
Warum hat nicht jeder Mensch eine Glatze und trägt Einheitskleidung?
Die gehen ins Studio weil es ihnen Spaß macht, oder kein Selbstbewusstsein haben und so sein wollen wie alle anderen. Ich gehe ins Studio weil ich Kraft will, sieht gut aus und macht das Leben oft einfacher. Ich brauche keine Wohnung im ersten Stock weil ich zu schwach bin Einkäufe in den 3-4ten zu tragen. Mir kommt im Leben auch nie einer blöde, pöbelt mich nicht an und macht Nachts einen Bogen um mich. Es ist sowohl für mich als auch die Partnerin nützlich.
Glatze haben die, die schon früh eine Platte haben oder weil sie Selbstbewusstsein haben und es so wollen.
Die Frau weiß doch überhaupt nicht was man verdient, Wochen und Monate lang redet man da nicht drüber, Details gibts von mir erst wenn es mit ihr funktioniert. Bis dahin bin ich einfach Informatiker, das reicht von 26.000 bis über 100.000€...je nach Können und Glück. Mein Studium habe ich spät gemacht, war aber dennoch kein Single, vielen reicht es schon wenn man kein Volltrottel ist der ohne Plan durchs Leben rennt. Ihr labert hier rum, ohne überhaupt mal paar Treffen gehabt zu haben - die hat man auch wenn man völlig pleite ist, wenn sie später dann nicht mehr will DANN war es Geld. Aber zum Kennenlernen und Ausgehen braucht man keines !
Charakter Luschen werden immer der Welt die Schuld geben.
Das paradoxe ist, dass die Menge an Charakter Luschen das eigentliche Welt Problem ist, einfach weil sie unzufrieden mit allem sind, inklusive sich selbst. Dadurch werden sie bösartig und flennen alles nieder.
Immer müssen die Anderen, immer sind die Anderen schuld...das schieben die untereinander hin und her bis ganze Kriege ausbrechen. Oder jetzt bei den Flüchtlingen. Was die Reichen (Politiker!) da wieder rumlabern, aber wie viel vom Lohn investieren sie in ihre eigenen Forderungen? NICHTS ! Die Anderen sollen es....während dessen kraulen sie sich die Eier in einer Steuer!! finanzierten Villa wo man 100-200 Leute unterbringen könnte.