Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'cuda schrieb:
Lol, "Lob des Sexismus" kenne ich und soll ich Dir was sagen? Das Schinken ist recht realitätsfremd und zielt auf was ganz anderes ab...

Sag ich ja, ernst nehmen darf man das Buch nicht. Ich habe beim Lesen zumindest das Selbstbewusstsein (im Buch soll man ein Alpha werden :D ) mitgenommen. Es ist außerdem ein Einstieg in ähnliche Literatur^^

Auf was zielt das Buch deiner Meinung nach ab?
 
gh0 schrieb:
Komplettzitat entfernt

Das hat nichts mit ihr Arschlöchern zu tun, sondern diese art Männer bringen halt aufgrund ihrer Gedankenlosigkeit die natürlichen männlichen Eigenschaften ebenfalls mit sich. Diejenigen, die sich zu viel gedanken machen (Ist es sexistisch ihr die Tür aufzuhalten, in den Mantel helfen oder zu bezahlen? Darf ich Komplimente machen über ihren Körper oder reduziere ich sie damit auf ihr äußeres? Fühlt sie sich vielleicht diskriminiert oder utnerdrückt?) also die ganzen entmännlichten "Manginas" und ja-sager werden für Frauen nie interessant sein als Partner.

Vermeintlich intellektuelle Leute wollen ja mit der Zeit gehen und der Zeitgeist sagt Frauen sollen wie Männer sein und Männer mehr wie Frauen - die mental nicht so begabten machen das nicht mit und verhalten sich daher natürlich (sei es Frau, die Kinder bekommt und sich größtenteils liebevoll um Familie und Haus kümmert oder Mann, der eben dominant auftritt, wichtige Dinge entscheidet, sich um die Versorgung der Familie kümmert usw) die klassische Rollenverteilung wird in der Unterschicht nie aussterben, außer sie wird vom Staat verboten

Und das natürliche Verhalten unterscheidet Mann und Frau. Diese Verhaltensunterschiede sind wichtige Schlüsselreize, genau wie die körperl. Unterschiede, welche anziehend aufeinander wirken. Kindermangel und Singleleben trifft man in der Unterschicht kaum an.

Ich kann mit Frauen, die rumproleten, sich permanent ständig mit einem messen wollen und sich immer diskriminiert fühlen nichts anfangen. Ich brauche eine Frau, die Harmonie ausstrahlt und konservativ denkt. Und das hat auch fast jede Frau, nur unterdrücken sie diese Eigenschaften selbst, weil es halt "out" ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
jandy schrieb:
Sag ich ja, ernst nehmen darf man das Buch nicht. Ich habe beim Lesen zumindest das Selbstbewusstsein (im Buch soll man ein Alpha werden :D ) mitgenommen. Es ist außerdem ein Einstieg in ähnliche Literatur^^

Am Selbstbewusstsein happert es bei mir nicht. Ich habe den Schinken angefangen zu lesen, aber für die Hälfte kam ich nicht...

Das Buch zielt auf "Pick up" ab und auf nichts anderes.

@Topic: Am Samstag Abend sehr spontan einen Date gehabt. :) War schön und wir wollen uns bald wieder treffen.
 
@cuda Cuda! Cuda! Cuda! Goooooooooo Cuda!
ich wünsche dir viel glück mann ;D du hast es dir echt verdient.
 
Ja, erstmal abwarten, was noch kommt. So euphorisch bin ich jetzt mal nicht. Aber trotzdem vielen Dank. :)
 
probierts mal mit Kunststudentinnen oder Mädels die ein Instrument gut spielen können

die meisten sind bodenständig und nicht so aufgetakelt mit Makeup etc.

hatte schon bei Mehreren Glück
 
supersotir schrieb:
probierts mal mit Kunststudentinnen oder Mädels die ein Instrument gut spielen können

die meisten sind bodenständig und nicht so aufgetakelt mit Makeup etc.

hatte schon bei Mehreren Glück

Ist das nicht etwas arg verallgemeinert?
Alle Einzelkinder sind auch nicht verzogen.
 
So, heute um 18:30 das zweite Date, wollen zum Mexikaner. Mal schauen, was der Abend so mit sich bringt.
 
Ich klinke mich auch mal ein.
Single seit 5 Jahren, mit 23 erst eine Freundin gehabt.

Ich habe da aber ein ganz spezielles Problem, ich habe keinerlei Schwierigkeiten in Kontakt zu kommen und in meiner Kontaktliste sind mehr Frauen als Männer drin.
Nur bin ich für alle der Seelenklempner, bei guten Freunden mache ich das sehr gerne, aber bei Leuten, die ich gerade erst kennengelernt habe, ist das äußerst blöd.
Spätestens beim zweiten Treffen finde ich raus, dass es den Mädels schlecht geht und sie fangen an mir ihr Herz auszuschütten.
Später geht es ihnen immer besser (habe wohl Talent fürs Zuhören), bekomme aber immer zu hören, dass ich der perfekte beste Freund bin.
Bin ich bei meinen guten Freunden auch sehr gerne, aber eigentlich würde ich schon mal gerne eine klassische Beziehung führen.
Bin nämlich definitiv kein Singlemensch, ich brauche Gesellschaft. :)

Habt ihr da einen Tipp, was ich machen kann? :)
 
Da ist sicher irgendwas dran, viele Leute haben mich schon als sozial hochbegabt bezeichnet, weil ich Menschen teilweise lese wie Bücher.
Es ist extrem schwer vor mir Stimmungen zu verbergen.
Das mache ich nicht absichtlich oder bewusst, das ist einfach so.

Ich versuche diese Fähigkeit auf Beziehungssuche aber bewusst auszublenden, da sonst definitiv wieder die Friendzone rauskommt.
So richtig scheint es aber nicht zu gelingen, Mädels kommen mitten im Gespräch auf mich zu und beginnen sich bei mir auszuheulen :(
Und wenn sie einmal damit anfangen, kann ich nun auch nicht aufstehen und gehen, sondern höre dann auch zu, alles andere verbieten mir dann meine Gefühlsantennen.
Wahrscheinlich ein Fehler :(
 
Ich frage mich gerade, wie es überhaupt dazu kommt, dass sie so schnell ihre Gefühle bei dir rausbringen. Ich für mein Teil habe beim kennen lernen / den ersten Dates immer Themen gemieden, bei denen man gefühlsduselig werden kann. Falls dann doch mal ein Thema etwas anschneidet, wo dem Gegenüber ziemlich nahe kommt, versuche ich davon ab zu kommen, sobald ich merke, es wird zu viel. Musst ja nicht gleich aufstehen und gehen, Themenwechsel sollte reichen. ;) Bin so bisher ganz gut gefahren, wobei das, wie gesagt, nur eigene Erfahrung ist.
 
@Cuda: viel Spaß...bin gespannt was du zu berichten hast. Entdecke den thread erst jetzt und will mich mal anschließen...

ich bin nun seit etwas mehr als 4 Jahren Single und bin nun 29. davor war ich über 6 Jahre in einer Beziehung. naja und in den letzten 4 Jahren hatte ich vieeeeele Dates. wobei das Thema Dates in den letzten 12 Monaten bei mir eher abgeflacht ist. nach so vielen Jahren Single sein, hat man sich so langsam daran gewöhnt alleine zu sein. man "braucht" garkeine Partnerin mehr. ich vermisse auch nicht wirklich etwas. sehe links und rechts wie Beziehungen aufblühen und irgendwann wieder die Luft raus ist usw. das ganze auf und ab konnte ich mir sparen in den letzten Jahren. und ich habs größenteils genossen. viele verschiedene Frauen kennengelernt. aber wirklich Gefühle wollten sich nicht entwickeln. meistens war es so, dass die frauen dann auf mehr aus waren und mich wiedersehen wollten und Hoffnung hatten, dass es was wird. aber ich bilde mir ein, dass ich schon nach kurzer Zeit und wenigen Dates spüre, ob sich da was bei mir entwickeln kann oder nicht. und wenn ich von Anfang an dieses Gefühl nicht habe, dann lass ich es auch bleiben. selten ist es so, dass ich eine FRau ganz spannend finde, dann wars aber dann auch immer so, dass ich für sie anscheinend nicht so interessant war.

scheint heute sehr schwer zu seine jemanden passendes kennenzulernen. wo es von beiden Seiten funkt. ich hab mich in den 4 Jahren aber auch in meinem Verhalten durch meine Erfahrung verändert. war ich anfangs noch sehr aufgeregt, bin ich heute die Ruhe selbst und hab auch keine Probleme mit Frauen zu quatschen oder so. dennoch fehlt immer irgendwas. vielleicht bin ich auch schon zu lange Single und strahle das aus. weiß ich nicht. vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll geworden wobei es daran eigtl. nicht liegt.

was ich sagen muss und viele vielleicht bestreiten: ich lege schon viel Wert auf Attraktivität. ich habe oft gemerkt, dass ich schlagartig mehr Interesse bei einer für mich sehr attraktiven Frau hatte. obwohl sich vielleicht charkaterlich vielleicht sogar garnicht sooo gut zu mir gepasst hätte. wenn ich aber eine Frau date, die optsich zwar ok ist, mich aber nciht wirklich anspricht, dann kann ich da auch schwer tieferes Interesse bilden. deshalb glaube ich schon, dass Attraktivität sehr wichtig ist. es führt dazu, dass zwei Menschen sich angezogen fühlen. und sich so auch automatisch näher kennenlernen wollen...vielleicht. ist nur meine Erfahrung. soll aber nicht bedeuten, dass ich oberflächlich bin. ganz und garnicht.

alles nicht so einfach. ich bin gespannt, wann ich mein nächstes Date haben werden. im Moment habe ich zu einer noch recht losen Kontakt über whatsapp, die ich über Tinder kennengelernt habe. mal sehen, wie sich das da weiterentwickelt. ich werde den Thread auf jeden Fall im Auge behalten und berichten und interessiert weiterlesen...;)
 
Wenn ich mich mal als Frau kurz in die Männerrunde hier einmischen darf :freaky: :

M.m. klappt es ganz gut mit einer passenden Beziehung, wenn man einen Partner mit ähnlichen Interessen findet. Schaut erstmal in den Kreisen eurer Hobbies oder eures Berufes. Dort findet man immer jemanden, mit dem man sich unterhalten kann, ohne, dass es dem Gegenüber langweilig wird. Sei es auch erstmal nur online (Ich rede nicht von Dating-Portalen, sondern ganz einfachen Foren wie z.B. diesem hier oder in einer Runde Online-Zockerei oder was auch immer euch interessiert...).
Viele Frauen wollen zuerst nur "virtuell-schnuppern" ob der Gegenüber wirklich was sein könnte, ohne gleich im "Real Live" *überfallen* zu werden. Wenns *klick* gemacht hat, dann ist nämlich die Spannung für die Frau umso größer, den mal wirklich kennen zu lernen. Sofern ihr zuvor auch ehrlich zueinander wart und euch nicht verstellt habt, so wird auch das erste Date mit Sicherheit für beide Seiten erfolgreich und die Beziehung aufgrund gleicher Interessen auch entsprechend lange halten. -> meine Erfahrung, aber ich bin auch eine recht "neutral" denkende Frau, kann mit dem hin und her Getue vieler Frauen eh nichts anfangen...

Viel Erfolg jedenfalls. ;)
 
boarder-winterman schrieb:
Ich klinke mich auch mal ein.

Was du da schreibst macht dich -sehr sympathisch- Ich denke, -einfach- du hast, leider immer noch nicht die Richtige getroffen.
Deine Eigenschaften sind sehr lobenswert, davon sollte sich jeder ein Beispiel nehmen.

Nur eins vorweg, bleib einfach so, wie du bist. Eines Tages wirst du die Richtige treffen, die das zu schätzen weiß.

Ich sehe keinen Fehler wo du was falsch machst.
(Mach das was dir Spaß macht, dort wirst du am schnellsten jemanden finden der zu dir passt.)
 
@boarder-winterman: Nun, Du hast es eigentlich selbst schon erkannt, Du kannst eben gut zuhören und da wirkt anziehend auf die Frauen, schließt jedoch meistens das Andere aus. So ist es nun mal, leider. Glaube Arakash geht es da ähnlich :)

getexact schrieb:
@Cuda: viel Spaß...bin gespannt was du zu berichten hast.

Es war einfach nur :daumen: Haben unsbeim Mexikaner getroffen, haben was gegessen, war sehr lecker und uns dabei unterhalten. War angenehm und auch sehr offen. Und erst ihre Blicke... Sind dann etwas spazieren gegangen und sind uns auf Bank im Park etwas näher gekommen, ging von ihr aus, erwartet habe ich es nicht, aber es war schön. Ihr Spiel aus Nähe und Distanz, wirklich schön.

Zu Deinem restlichen Text: Jeder legt Wert auf Attraktivität und Ausstrahlung, aber nicht jeder gibt es zu, das ist der Unterschied. Eine Frau zu finden, bei der alles passt, ist verflucht schwierig. "Schöne" Menschen können durch ihre Art in wenigen Sekunden hässlich werden.

@V-Nessa: Willkommen in unserer Mitte :)
 
Hallo @V-Nessa

Die Thematik ist sehr interessant.

Wobei die Frage immer ist: Wieso eigentlich keine Dating Portale?

Bei mir haben diese 2 mal zum "Erfolg" geführt. Dabei sind immer die Dinge von dir eingetreten: Man hat sich unterhalten via Chat, hat Interessen ausgetauscht, gegenseitig geschaut, wie es mit dem Humor aussieht etc. (Sehr wichtiger Punkt ist immer noch der Humor von Menschen).

Danach hat man sich getroffen und es wurde was ernstes (>1 Jahr).

Daher sehe ich Dating Portale nicht als schlimm an. Man muss nur mal schauen, was es dort so in der Umgebung gibt.
 
Sehe ich genau so. Meine zwei letzten Beziehungen kommen von so einem Datingportal. Erst hat man geschrieben, Chat oder dann WA, dann ein Treffen, dann evtl auch ein zweites. Wobei, ich muss sagen, vor einpaar Jahren (ca drei-vier Jahren) waren wesentlich weniger "komische" Frauen unterwegs...

Mein heutiges Date ist auch aus einem Portal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben