O
Onkelhitman
Gast
Das mit den potentiellen Partnern ist eben so ne Sache. Was will man von diesem Partner? Wie gut mag man sich selbst? Ohne das funktioniert es nunmal nicht. Da sollte man wissen, was man will, mit wem man es will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich daran, dass früher die Frau eine andere Rolle in der Familie hatte als heute
In traditional Judaism, women are for the most part seen as separate but equal. Women's obligations and responsibilities are different from men's, but no less important (in fact, in some ways, women's responsibilities are considered more important, as we shall see).
The equality of men and women begins at the highest possible level: God. In Judaism, unlike traditional Christianity, God has never been viewed as exclusively male or masculine. Judaism has always maintained that God has both masculine and feminine qualities. As one Chasidic rabbi explained it to me, God has no body, no genitalia, therefore the very idea that God is male or female is patently absurd. We refer to God using masculine terms simply for convenience's sake, because Hebrew has no neutral gender; God is no more male than a table is.
areiland schrieb:Das ist in diesem Fall einfach ganz simpel: Wer dauernd krampfhaft sucht, der wird nichts finden. Wenn man ohne krampfhaft zu suchen durchs Leben geht, dann kommt die Richtige von ganz alleine. Ein wenig Selbstbewusstsein hilft, ist aber auch keine Voraussetzung - denn Frau wählt nach ganz anderen Kriterien. Wichtig ist nur, dass man eben auch ein wenig Präsenz zeigt und nicht im stillen Kämmerlein hockt, damit Frau einen auch sehen kann. Erzwingen geht nicht, man muss immer Geduld aufbringen bis einem der richtige Partner über den Weg läuft. Genausowenig kann man hingehen und seinen Partner planen - das geht ebensowenig, denn es kommt dann meist doch ganz anders.
Meine Erfahrung - mit 52 Lebensjahren, einer gescheiterten, einer neuen Ehe und davor und dazwischen zahlreichen Liebschaften. Es ergab sich immer - wenn ich nicht damit gerechnet oder aktiv danach gesucht hatte.
M.(to_the)K. schrieb:Einfach nur Feiern/Sport/Arbeit/ und sonst nix? DAS WÄRE WOHL DAS SINNVOLLSTE! Wenn man nciht genug zu bieten hat, nun dann kann man whol nix machen.
Zuerst einmal solltest du dich selbst kennen lernen, dich so akzeptieren wie du bist, und dann solltest du auch selbstbewusst eingestehen wer du bist. Dann können dich auch andere mögen. Wenn du dich selbst nicht magst merkt man das. DANACH solltest du versuchen jemanden auch so zu nehmen wie er ist. Dafür muss man nunmal wohl oder übel .... reden. Denn anders schafft mans nicht. Das jedoch scheint bei dir ja zu klappen, du schreibst ja:Was muss man tun um Frauen kennen zu lernen?
Du bist also nicht zu hässlich für eine Unterhaltung, aber mehr wollen sie nicht. Vielleicht liegt es an der Unterhaltung?Also muss ich wohl zu hässlich sein und Frauen einfach nicht genug bieten zu können das sie mehr von mir wollen als eine Unterhaltung.
Wie soll man das in einem Computerforum beantworten. Wenn du dich nicht traust mit anderen zu reden, dann wird es nichts, wie auch, die lernen dich nicht kennen. Wenn das in eine Sozialphobie ausartet musst du letztlich zur Therapie. Die Ansätze sehe ich aber nicht, siehe oben. Es scheinen ja Frauen mit dir zu sprechen, du willst dann aber auf biegen und brechen mehr. Zeigst du das den Frauen denn auch? Und vor allem, wie?Vllt mit Medikamenten oder einer Therapie?
Nimm es mir nicht übel, es kann dir ja letztlich egal sein wie meine Ansicht ist, solange es bei dir funktioniert und du Glück in deinem Leben hast, aber gerade daran sieht man, dass es zu viele unterschiedliche Meinungen und Möglichkeiten gibt. Für mich wäre weder das Eine, noch das Andere was, denn Liebschaften haben, für mich, nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit "dem Trieb". Ich persönlich finde daran nichts erstrebenswertes. Andere Menschen schon. Wenn man nur selber nach einem Partner sucht, und jemanden findet, der eben seinen Trieb an einem ausleben möchte, man jedoch mehr erwartet ist das... schlecht. Daher schrieb ich ja, einfach miteinander reden, dann klappts. Vielleicht reicht es einem ja auch. Mir würde es nicht reichen.Meine Erfahrung - mit 52 Lebensjahren, einer gescheiterten, einer neuen Ehe und davor und dazwischen zahlreichen Liebschaften. Es ergab sich immer - wenn ich nicht damit gerechnet oder aktiv danach gesucht hatte.
in keinem Fall. Die Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachters. Findest du jemanden mit 100KG noch schön als Frau? Du findest sie eventuell äußerlich nicht anziehend, und dann machts: Klack; und du hörst auf dir überhaupt anzusehen, mit welcher Person du es zu tun hast. Wenn nun alle Welt so oberflächlich wäre, gäbe es keine Liebe mehr. Zum Glück gibt es die noch. Für die, die wirklich hinter alles sehen, von außen wie von innen. Es ist daher auch ein Anspruchdenken deinerseits. Du selbst meinst, dass das Aussehen einen entscheidenden Unterschied macht. Also wird für dich das Äußere ebenfalls sehr wichtig sein. Wie wäre es daher, wenn du deine Art der Suche und des Denkens in der Hinsicht.... erweiterst? Und wer weiss... vielleicht hat dann deine beste Freundin, die nicht so schön ist und nur gerne mit dir Tennis spielt eine Freundin die dich mag....Schöne Menschen haben da immer leicht reden.
NewUser schrieb:Lasse das Feiern noch weg und Du hast eine Gute Entscheidung getroffen! Wenn sich dann das Konto vom gesparten Geld immer weiter füllt..... musst irgendwann nur aufpassen dass Dir die Weiber nicht plötzlich wegen dem Geld nachlaufen - auf Solche kann Mann getrost verzichten.
M.(to_the)K. schrieb:Was muss man tun um Frauen kennen zu lernen? unterwegs sein. Das bin ich ständig. (Partys, Bars, Cafés....)
Interessant: Mich interessieren auch Politik und ich lese auch mal. Ich kann mehr als nur Fußball gucken und Saufen. (Auch wenn ich in den Disziplinen auch nicht schlecht bin)
Ich kann auch reden. Gut ich bin nicht Mister Mittelpunkt, aber das klappt auch nicht wenn alle das sein wollen.
M.(to_the)K. schrieb:Außerdem sollte man sportlich sein, sich pflegen und normale Klamotten tragen (New Yorker, Jack and Jones oder Zara ist so bei mir das Mittel der Wahl... Geht also denke ich)
M.(to_the)K. schrieb:Mittwoch geht es z. B. auf ein Marteria Konzert, hab die Karte heute spontan bekommen! Ja auch das kann ich... spontan sein.
Trotzdem ist mein Erfolg gleich null.
M.(to_the)K. schrieb:Also muss ich wohl zu hässlich sein und Frauen einfach nicht genug bieten zu können das sie mehr von mir wollen als eine Unterhaltung. Schade... WIRKLICH SCHADE! Aber vllt muss ich das auch einfach einsehen.
M.(to_the)K. schrieb:Welche Lösung gibt es? Das Spielfeld verlassen. Einfach zurückziehen und meinen Freunden das Feld alleine überlassen. DAS ist wohl das einfachste und sinnvollste.
Jace schrieb:Ich würde bei den meisten Männern nämlich eher darauf tippen dass die entweder nur scheiße erzählen, gar nicht reden oder nur über nicht massenkompatible Dinge reden.. und das kommt halt alles nicht gut an.
Wenn Du es schon darauf reduzierst - dann solltest Du mal an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Männer haben nicht schön zu sein - sie müssen interessant sein. Ich halte mich sicher nicht für schön oder sehr gutaussehend - aber ich hab schon immer ein gesundes Verhältnis zu mir und meinem Aussehen gehabt. So dass ich mich nie vor den Spiegel gestellt und nach Gründen dafür gesucht hab, warum mich die Frauen nicht wollen. Solche Phasen gabs auch, das lag aber dann eher an meinem Auftreten oder einem angeknacksten Selbstbewusstsein.M.(to_the)K. schrieb:...Schöne Menschen haben da immer leicht reden.![]()
Jace schrieb:Frage nochmal, da mein erster Post ignoriert wurde.
Wenn du denn unterwegs bist, redest du auch mit Frauen? Was ist da die Resonanz.. Reden die gerne mit dir? Oder ist es nur ein bisschen Smalltalk und dann fertig. Ich würde bei den meisten Männern nämlich eher darauf tippen dass die entweder nur scheiße erzählen, gar nicht reden oder nur über nicht massenkompatible Dinge reden.. und das kommt halt alles nicht gut an.
M.(to_the)K. schrieb:Ich Hatte auch mal Hoffnung ich hätte einen Fuß in der Tür. Ich habe eine Frau kennen gelernt und mich gut mit ihr verstanden. WIr waren beide neu in der Stadt. Ich dachte wenn sie dann freudinnen hat, dann lerne ich von denen mal eine kennen. Zumal die besagte Frau auch einen Freund hatte und sowieso 10 ligen über mir gespielt hat (optisch)
M.(to_the)K. schrieb:Naja irgendwann sagte sie mir dann sie hätte ein schlechtes gewissen ihrem freund gegenüber und könne mich nicht mehr sehen.
M.(to_the)K. schrieb:Schöne Menschen haben da immer leicht reden.![]()
Man kann und darf nichts erzwingen, daher braucht man sich doch eigentlich keinen Kopf machen, wenn es nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat.
Seh ich auch so: 3-Tage-BartNoch ein Tipp: Ein Bart könnte vielleicht schon Wunder wirken.