Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moshimoshi schrieb:
Er will vermutlich nicht das du aufgibst, daran ist nichts verkehrt.

Das ist mir sowas von Rille, ob er aufgibt oder nicht. Der Typ ist einfach nur, nee, sage ich lieber nicht, was ich denke...
 
Onkelhitman schrieb:
"Die Gesellschaft" sind aber nicht alle Individuen.

Richtig! Aber eine Tendenz ist immer zu beobachten. Und ich kann nicht mein ganzes Leben damit verbringen, nach dem EINEN weiblichen Individuum zu suchen, welches vielleicht nicht so dumm und primitiv ist, sich von Blendern angezogen zu fühlen und den perfekten Standard Mann zu erwarten. Da ist mir meine Lebenszeit echt zu schade für.

Onkelhitman schrieb:
Musst du ja nicht tun. Ob das mit Liebe oder nicht zu tun hat, das kannst du nicht entscheiden, du bist ja keine Frau, die auf sowas steht oder nicht steht.

Ich und viele andere können das aber sehr wohl einschätzen. Wie gesagt die Frauen können nichts dafür, dass sie so primitiv sind und auf solche Oberflächlichkeiten, Pseudo-Entertainment-Balz-Small Talk und dummes Geprolle stehen...ist einfach so...ich kann die Frauen nicht ändern.

Onkelhitman schrieb:
Das weisst nur du für dich allein.

Nein das sehe ich und immer mehr Männer in meiner Umgebung. Meine Meinung wird von immer mehr Männer bestätigt. Sowohl im Real Life als auch Online.

Onkelhitman schrieb:
Ich sehe da auch keine Chancen. Aber wenn du das Leben auch so genießen kannst, brauchst du ja keine Frau für die Erfüllung deines Lebens.

Was habe ich denn bitte für eine Wahl? Blöd irgendwelche Frauen mit "Hallo" anzuquatschen? Und das mit 37? Oder vielleicht ein paar Koch- und Tanzkurse zu besuchen, wo die Frauen mir dann Stolz von ihrem FRRREEEUND erzählen.

Ich bin erstmal mit durch. Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.

Und ja es ist auch einiges an Frust mit bei...aber ich kann nichts dafür. DAS ist für mich die Realität.
 
@ Cuda

Ich find Rons EInstellung auch nit so super, aber ich kann es verstehen. Denn genauso wie es deine Welt gibt, gibt es seine. Aber er kann zumindest über den Tellerrand sehen. Du bist nichtmal in der Lage, auch nur einen Hauch von deiner Sicht der Welt abzuweichen und dich in jemand anderes zu versetzen. Absolut null Empathie. Auf dicke Hose machen wie du kann jeder, zumal in einer anonymen Umgebung wie hier. Wenn du also nichts beizutragen hast, keine Empathie aufbringen kannst und es dir sowieso vollkommen Rille ist, was Ron macht, was machst du dann noch hier außer zu zeigen, was fürn geiles Männchen du doch offenbar bist?

Wenn du das machen würdest, was du eigentlich permanent zu Ausdruck birngst, ich glaub nicht, dass dich jemand in der Diskussion vermissen wird. Dein Standpunkt ist sowieso vollkommen simpel, genau wie deine "Lösung". Mag für dein Wesen passend sein, Rons Proplematik ist aber mit sicherheit so nicht abzuhandeln. Gibt nämlich auch komplexere Sachverhalte als Alphamännchen Imponiergehabe. Was mich nur wundert is, dass jemand wie du so inkonsequent sein kann. is doch so einfach: Einfach mal machen was man sagt...

@Ron
An sich biste doch an gar keinem so schlechten Punkt. Du lernst dich selbst kennen und kommst offensichtlich gut klar. Allein. Auch ohne Frau. Gewinn Selbstvertrauen. Mach dein Ding, der Rest kommt und selbst wenn nicht, du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der nicht sein Leben lang in Partnerschaft lebt. Das ist ganz sicher kein Weltuntergang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mustis schrieb:
An sich biste doch an gar keinem so schlechten Punkt. Du lernst dich selbst kennen und kommst offensichtlich gut klar. Allein. Auch ohne Frau. Gewinn Selbstvertrauen. Mach dein Ding, der Rest kommt und selbst wenn nicht, du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der nicht sein Leben lang in Partnerschaft lebt. Das ist ganz sicher kein Weltuntergang.

Nein als Weltuntergang sehe ich das immer weniger.

Nur kann man dieses Verlangen nach emotionaler und körperlicher Nähe zu einer Frau eben nicht so einfach abstellen. Das holt einen immer wieder ein und verursacht Depristimmungen und Downs. Vor allem wenn einem immer wieder vor Augen geführt wird (Pärchen auf der Straße, Filme, Bekannte), wie "normal" das Ganze angeblich zu sein scheint.

Ich kann die von der dummen Scheuklappengesellschaft verlangte Rolle des Mannes (Baggern, erster Schritt, Feldherr, 100% Selbstbewusstsein, richtige Worte und Taten zum perfekten Zeitpunkt und keine Schüchternheit) nicht erfüllen. Das können auch alle Männer gar nicht, so mannigfaltig und verschieden die Charaktere der Menschen doch sind.
Dazu noch der Konkurrenzkampf unter Männern....wie abartig bescheuert das ist...einfach widerlich dass man immer einer von vielen ist die sich "bewerben".

Das bin ich nicht. Das kann ich nicht. Den Anforderungen bin ich einfach nicht gewachsen und die Rolle passt auch nicht zu mir.

Und einfach so passiert auch nichts. Da kann ich auch stundenlang mit Frauen sprechen. Weiter komm ich da auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Dazu noch der Konkurrenzkampf unter Männern....wie abartig bescheuert das ist...einfach widerlich dass man immer einer von vielen ist die sich "bewerben".

Diesen Konkurenzkampf hast du in der Natur genau so und es ist auch gar nicht mal so schlecht, dass es den gibt.
 
trauriges thema das

ich für meinen teile denke:
frauen sind das allertollste auf dieser erde
das ne gute partnerschaft oder besser liebe der sinn des lebens ist, nicht mehr und nicht weniger
mich würde es glücklich machen wenn ich meine liebe gücklich machen kann, einfach durch mich ohne viel drumherum (prollkram)
mein glück liegt darin geliebt zu werden von der frau die ich auch liebe
ich finde viele frauen schön oder auch interessant und würde auch gern..... na ihr wisst schon
mir reicht aber definitiv eine frau und wenn ich die habe dann existieren keine andere frauen für mich
für mich ist auch fremdgehen absolut unmöglich, ich würds nie tun und wenn sie es tut.... äh ja danke und tschüss

das sind so grob meine vorstellungen

nun zum traurigen teil, bin 35 und kann sagen das:
ich noch nie das glück gegenseitiger liebe erfahren durfte
noch nie die frau in die ich mich verliebt habe "bekommen" hab
meine längste beziehung ca 6 monate ging, welche aber nur ne WE beziehung war und sogar in den 6 monaten ne unterbrechung hatte
andere beziehungen 1-3 wochen gingen und von mir aus mangels gefühlen beendet wurden, wollte nicht allein sein aber auch nicht der arsch der sie dann so ausnutzt.
meine letzte beziehung 8 jahre her ist und von ihr beendet wurde weil "ich komisch sei" sie vermutete weil ich davor zu lange allein war
und eben die 8 jahre isses auch her das ich ne frau auch nur "angefasst habe"


meine theorie warum es immer mehr männern so geht das sie extrem selten oder überhaupt keine frau finden:
wie ron schon sagt sehr hohe ansprüche der frauen, begünstigt durch die medien (vorbilder, was normal sein soll)
je älter die frauen werden werden sie teils umso vorsichtiger weil von etlichen alpha-arschlöchern geschädigt
viele männer , vor allem junge hängen mehr zu hause vor der kiste rum und zocken oder surfen nur durchs netz, dadurch verpassen sie die jugendliche entwicklung des "pärchen findens"
sind dann somit schonmal wenn sie älter werden gehandicapt was die "jagd" betrifft und stark im nachteil



das kann man sicher noch stark erweitern und weiter ausführen aber das sind sicher n paar gründe warums immer mehr singles gibt, ich glaube aber nicht das der grossteil gern single ist, vor allem nicht single im sinne von wirklich allein sein und nicht single im sinne von frei durch die gegend poppen., wies einem in den medien ja auch immer gern suggeriert wird.


Niemand will eine Niederlage, einige Frauen gehen damit nicht sehr gut um. Das ist eins der Gründe. Liebe.
Das will sie ja herausfinden. Finde Ich kann man machen. Aber darauf sollte eine Beziehung nicht aufbauen.
Hier ein gutes Beispiel: "Vertrauen", das alles kann genau so gut vorgespielt sein.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 6351229_700b.jpg Hits: 25 Größe: 38,6 KB ID: 515813
dazu fällt mir nur ein völlig paranoid so ne aktion, ich für meinen teil würde ausrasten glaub ich wenn mir so ne scheisse angetan würde.

und nehmen wir mal an das ist jetzt so passiert da frage ich mich aber auch ist der letzte satz jetzt wieder nur alpha-proll-gehabe oder ist die menschheit wirklich so bescheuert
moral of the story, always keep your condoms in car
ich mein wie dumm muss mann sein , allein darüber nach zu denken MIT DER SCHWESTER HALLOOOOO das würde zu 99% eh nie geheim bleiben oder kann zu 98% eh nur ein test sein

man man man jeden tag den ich mich "draussen" bewege frage ich mich ob es die menschheit überhaupt verdient hat auf dieser tollen welt namens erde zu leben
ich komme immer zu dem schluss NEIN
zu blöd
zu gierig
menschen sind arschlöcher
und in der masse einfach nur saublöd


aber was soll ich sagen ich als selbstdiagnostizierter apsy habe eh eine völlig andere sichtweise als die meisten, so kommts mir zumindest vor.......
 
damn80 schrieb:
frauen sind das allertollste auf dieser erde

Das würde ich auch so sehen, wenn die Frauen heutzutage nicht leider gottes durch die Abarten der Gesellschaftsentwicklung sowie die manipulativen Medien zu egoistischen, abgehobenen, extrem anspruchsvollen und vom Partnermarkt verwöhnten Grazien mutiert wären.

Man sollte die Frauen nicht auf ein Podest stellen ist schon klar. Aber was bringt mir das? Mir und vielen anderen Männern mit meinen Problemen sind Frauen nun mal auf dem Partnermarkt haushoch überlegen durch ihre Möglichkeiten, alles passiv zu tun und die Wahl zu haben sich den passenden rauszupicken.

Letztens musste ich wieder bei einer Partnerbörse diese Abschaumprofiltexte lesen..."bei 1000 Nachrichten in der Woche dauert das Antworten eben".....oder..."Finde leider keine Matches...bin eben anspruchsvoll und kompliziert...". Die ticken doch nicht mehr sauber das verwöhnte Pack.

damn80 schrieb:
das ne gute partnerschaft oder besser liebe der sinn des lebens ist, nicht mehr und nicht weniger
mich würde es glücklich machen wenn ich meine liebe gücklich machen kann, einfach durch mich ohne viel drumherum (prollkram)

Ja aber wie ich schon sagte. Frauen sind in manchen Dingen evolutionstechnisch in der Steinzeit stehen geblieben. Selbst viele intelligente Exemplare stehen auf dummes Alpha-Proll Gehabe. So traurig es auch ist...es ist die Wahrheit.
 
'cuda schrieb:
Diesen Konkurenzkampf hast du in der Natur genau so und es ist auch gar nicht mal so schlecht, dass es den gibt.

Warum wundert mich nicht mal mehr, dass du allen ernstes versuchst mit Sozial Darwinismus zu argumentieren. Is immer toll im Falle des Menschen mit Survival of the fittest zu argumentieren. Aber na ja, mit dieser Argumentationsweise biste ja in bester prominenter Gesellschaft.
 
Is immer toll im Falle des Menschen mit Survival of the fittest zu argumentieren.
wenns danach geht dann hätten wir nicht das problem der überbevölkerung


ich für meinen teil sehe nicht die not mich fortplanzen zu müssen, in diese welt will ich niemanden "ungefragt" reinsetzen

und so ähnlich denken auch viele andere und dazu passt dann das
Survival of the fittest
wieder nicht , oder warum wollen viele hochgebildete keine kinder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie einsam und allein im Alter sterben wollen, so hochgebildet wie sie alle sind?

Weil sie gerne stundenlang mit dem Bus zu den Doktoren fahren wollen im höheren Alter?

Besucht dich eben niemand in deiner Bude und wenn du stirbst, findet dich irgendwann ein Nachbar, weil so ein komischer Geruch aus der Wohnung kommt.

Alles halb so wild, so ganz ohne Kinder.

Die Natur hat es so eingerichtet: Mann = Frau anbaggern. Willkommen auf der Erde. Wenn einem das "nicht liegt", oder "nicht passt", hat Pech gehabt.

Ich habe gerade eben mit einer flüchtigen Bekannten (keine Freundin!) über Mittag über Dild0s gechattet. Frauen sind alle gleich. Glaubt ihr, die reden nicht über P. Immel? Die sind wie wir, nur offiziell darf das keiner wissen.

Was erwarten eigentlich Männer, die glauben keine Frau abzubekommen?
Dass eine in der U-Bahn zu einem rüber rutscht und sagt: "Ich bin so nass, ich tropfe so dermaßen, nur weil ich dich sehe"?

Das ist übrigens ein Aufruf an die Frauen: Seid einfach öfter mal männlich vulgär.
 
'cuda schrieb:
Diesen Konkurenzkampf hast du in der Natur genau so und es ist auch gar nicht mal so schlecht, dass es den gibt.

Wenn wenigstens auch die Frauen diesen "Konkurrenzkampf" mitmachen müssten und gezwungen wären um Männer zu "kämpfen", wärs zwar immer noch eine Abartigkeit, aber wenigstens eine Abartigkeit welche auf beide Geschlechter gleich verteilt ist. So aber bleibt alles bei den Männern hängen.
Ergänzung ()

gh0 schrieb:
Weil sie einsam und allein im Alter sterben wollen, so hochgebildet wie sie alle sind?

Weil sie gerne stundenlang mit dem Bus zu den Doktoren fahren wollen im höheren Alter?

Besucht dich eben niemand in deiner Bude und wenn du stirbst, findet dich irgendwann ein Nachbar, weil so ein komischer Geruch aus der Wohnung kommt.

Alles halb so wild, so ganz ohne Kinder.

Ich will auch niemals Kinder haben. Das ist alles eine persönliche und individuelle Abwegungssache.

Erstens ist es nicht garantiert, dass die Kinder für einen immer oder überhaupt da sind im Alter, und zweitens erspare ich mir gerne wenn ich noch nicht alt bin die Kosten, das Geschrei, das Gezicke, das Chaos, den Gestank, die ständigen Krankheiten, Schulprobleme...den verlorenen Schlaf, Nerven und Zeit. Für mich wären Kinder ein absoluter Lebensqualitätsverlust. Aber das ist nur meine Meinung (bzw. die von vielen Menschen die keine eigenen Kinder möchten) und die ist genauso zu akzeptieren wie die von den Leuten, welche Kinder haben wollen.
Ergänzung ()

gh0 schrieb:
Was erwarten eigentlich Männer, die glauben keine Frau abzubekommen?
Dass eine in der U-Bahn zu einem rüber rutscht und sagt: "Ich bin so nass, ich tropfe so dermaßen, nur weil ich dich sehe"?

Ich erwarte von den abgehobenen und verwöhnten Prinzessinen gar nichts mehr. Es wäre nur schön, wenn sie auch mal die Initiative ergreifen würden und nicht nur passiv faul wären bei der Partnersuche. Dann müssten sie sich auch nicht darüber beschweren, dass sie von 100 ach so unpassenden und notgeilen Typen angequatscht worden sind.

Aber nein sie wollen lieber um JEDEN PREIS ihre faule passive Rolle beibehalten....weil sie denen ja ach so sehr von der Natur aus zusteht....so ein totaler Schmarrn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
Warum wundert mich nicht mal mehr, dass du allen ernstes versuchst mit Sozial Darwinismus zu argumentieren. Is immer toll im Falle des Menschen mit Survival of the fittest zu argumentieren. Aber na ja, mit dieser Argumentationsweise biste ja in bester prominenter Gesellschaft.

Was passt dir denn an meiner Argumentation nicht? Sowas wie Ron braucht man nicht, auch keine Frau braucht sowas. Also wird sowas wie Ron aussterben und das ist auch okay so, ob es dir passt oder nicht.

@gh0: Super geiler und ehrlicher Beitrag, Du hast es verstanden, was ich meine. Danke dafür. Vor allem das hier ist genau richtig:

gh0 schrieb:
Die Natur hat es so eingerichtet: Mann = Frau anbaggern. Willkommen auf der Erde. Wenn einem das "nicht liegt", oder "nicht passt", hat Pech gehabt.

Ron Taboga schrieb:
Wenn wenigstens auch die Frauen diesen "Konkurrenzkampf" mitmachen müssten und gezwungen wären um Männer zu "kämpfen", wärs zwar immer noch eine Abartigkeit, aber wenigstens eine Abartigkeit welche auf beide Geschlechter gleich verteilt ist. So aber bleibt alles bei den Männern hängen.

*Taschentuch rüberreich*
 
Damit der Thread nicht gesperrt wird, werde ich meine Meinung über dich cuda hier nicht schreiben. Mit Intelligenz bist du einfach nicht gesegnet...aber das ist ok kannst ja nichts dafür.
 
Ron Taboga.. Wenn ich mir deine Posts so durchlese, dann stellt sich mir die Frage, ob du das ernst meinst, oder nur ein Troll bist.

NIEMAND in dieser Gesellschaft und in diesem Land (ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst) zwingt dich, heterosexuell zu sein, Sex mit einer Frau zu haben oder eine Partnerin zu haben. Genausowenig gibt es ein natürliches "Anrecht" für einen Mann auf Frauen oder Sex oder andersherum. Wenn du es wirklich so nötig hast, dann geh zu einer Prostituierten.

Das Problem bei Männern und auch bei dir ist einfach die Libido und der Sexualtrieb. Ich bin selbst ein Mann und weiß, dass dieser Druck schlimm ist und einen auch psychisch belastet. Allerdings gibt es heutzutage Abhilfe: Selbstbefriedigung, Pornos im Internet, Bordell, ...

Ich weiss es nicht wie es bei Frauen ist, aber ich denke Frauen haben nunmal keinen Druck und auch kein Bedürfnis auf Sex. Früher (in der Steinzeit) konnte sich der Mann vielleicht einfach nehmen, was er wollte, wenn er stärker war und die Frau sich weigerte. Heute ist das aber Vergewaltigung und er wird im Gefängnis landen.

Viele Frauen sind vermutlich auch ganz glücklich, Single zu sein. Warum auch nicht? Es gibt keinen gesellschaftlichen Zwang mehr und ein natürlicher Trieb existiert auch nicht. Also sind sie alleinstehend glücklich und mit ihren Freundinnen oder gefriendzoneden Männern unterwegs.

Ich finde es als Mann gut, dass die Frau in unserer modernen Gesellschaft endlich vom Mann befreit wurde und selbst über ihr Leben bestimmen kann. Und mit Blick auf die fallende Geburtenrate weisst du auch, was die Frauen wollen und vermutlich schon immer wollten: Sie wollen in Freiheit leben. Frauen brauchen keine Männer, es gibt keinen Sexualtrieb. Sie können selbst über ihr Leben bestimmen, Arbeiten und Karriere machen und sind dem Mann absolut gleichgestellt.

Moralisch/ethisch gesehen ein Siegeszug für die Menschheit. Kleiner Nachteil: Die Geburtenrate sinkt.

Du bist 37, also alt genug. Wenn du deine Libido nicht in den Griff bekommst, dann lass dich kastrieren, aber schieb nicht die Schuld auf die Frauen. Denn die können für deine Gefühle und für deine Psyche nichts, genausowenig, wie wenn jemand eine tödliche Krankheit hat. Du - und kein Mann dieser Welt - hat ein Anspruch auf eine Frau oder Sex mit einer Frau. Das ist alles freiwillig. Und wenn die Frauen nunmal keinen Sex bzw. keinen Sex mit dir haben wollen, dann ist das eben so und das musst du akzeptieren.

Ich bin, als Mann, sehr froh, dass wir in einer so freien Gesellschaft Leben und nicht in einer, wo die Frauen zwangsverheiratet werden und Kinder bekommen müssen, obwohl sie es gar nicht wollen. Als Mann würdest du auch nicht zwangsverheiratet werden wollen. Zumal das Risiko für Frauen viel grösser ist, da Kinder bekommen ein langwieriger, schmerzhafter und auch riskanter Vorgang ist. Ganz abgesehen von der späteren Erziehung.
 
@Ron Taboga

Dass du keine Kinder haben möchtest muss man natürlich akzeptieren, ganz klar, jedoch weise ich darauf hin, dass du mit folgendem Zitat

Ron Taboga schrieb:
und zweitens erspare ich mir gerne wenn ich noch nicht alt bin die Kosten, das Geschrei, das Gezicke, das Chaos, den Gestank, die ständigen Krankheiten, (...) ...den verlorenen Schlaf, Nerven und Zeit.

eine Frau beschrieben hast. :D


Ron Taboga schrieb:
Es wäre nur schön, wenn sie auch mal die Initiative ergreifen würden und nicht nur passiv faul wären bei der Partnersuche. (...)

Aber nein sie wollen lieber um JEDEN PREIS ihre faule passive Rolle beibehalten....


Du möchtest also gerne die Frau sein?
Dann suchst du eine Frau, die dir die Hemden und Unterhosen kauft. Frohe Weihnachten schon mal, ich weiß was in deinen Paketen ist.



xTree schrieb:
Ich weiss es nicht wie es bei Frauen ist, aber ich denke Frauen haben nunmal keinen Druck und auch kein Bedürfnis auf Sex.

Falsch. Total falsch.

Warum nur gehen so viele Menschen fremd? Weil eine Frau Spaß dran hat andere Männer zu krallen? Es geht um Sex. Nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Damit der Thread nicht gesperrt wird, werde ich meine Meinung über dich cuda hier nicht schreiben. Mit Intelligenz bist du einfach nicht gesegnet...aber das ist ok kannst ja nichts dafür.

Du kannst sie mir gern per PN schreiben ;) Allzugroßen Wert werde ich auf sie aber nicht legen... Da ich auch nicht glaube, dass du es wirklich machst. Es war noch nie angenehm die Wahrheit mitten ins Gesicht geballert zu bekommen... aber, die Welt ist grausam und abartig und böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Damit der Thread nicht gesperrt wird, werde ich meine Meinung über dich cuda hier nicht schreiben. Mit Intelligenz bist du einfach nicht gesegnet...aber das ist ok kannst ja nichts dafür.

Er ist der lebende Beweis dafür, warum sozialdarwinistische Ansätze so grundfalsch sind....

Den da, wo Darwin greift, wäre er ganz sicher nicht der Fitte...

PS: Das Tierreich ist mit Beispielen, das Ghos Aussage Unsinn ist, reich gesegnet. Selbst auf den Menschen bezogen gab und gibt es Gesellschaftsformen, die dieser Aussage so gewaltig entgegenstehen, dass es für mich fraglich ist, wie unreflektiert ma sein muss, um eine derart platte und falsche Aussage zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fitte hin oder her, ich komme weiter ;) Sowohl was Sex angeht als auch was eine Partnerschaft angeht. Klar, bei der Partnerschaft mit Rückschlägen und Versuchen, aber das gehört dazu.

Also scheine ich doch irgendwas richtig zu machen. ;)
 
Ich verstehe nur nicht, wieso er sich beschwert, wenn er doch die Regeln offensichtlich kennt?

Das ist wie wenn man bei Mensch ärgere dich nicht sagt: ich lauf anders herum.



Mustis schrieb:
PS: Das Tierreich ist mit Beispielen, das Ghos Aussage Unsinn ist, reich gesegnet. Selbst auf den Menschen bezogen gab und gibt es Gesellschaftsformen, die dieser Aussage so gewaltig entgegenstehen, dass es für mich fraglich ist, wie unreflektiert ma sein muss, um eine derart platte und falsche Aussage zu treffen.


Merkst du den Unterschied? Unsere Gesellschaftsform widerspricht der Natur. Und das ist weder platt, noch falsch. Oder schaust du keiner Frau auf die Brüste, obwohl du eine Freundin/Frau hast? Was sagst du zum reichhaltigen Angebot an käuflich erwerblicher Liebe? An der Quote von zerbrochenen Ehen? Affairen?

102512_when_you_see_it.jpg


erkennst du es?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xTree

Du beschränkst das Problem also NUR auf die Libido? Das ist nicht dein Ernst oder? Damit beschränkst du eine Beziehung nur auf Sex. Sorry aber das ist Quatsch hoch 5 bzw. trifft nur auf ONS, Affären etc. zu.

Ich hatte selber 8 Jahre lang eine Beziehung und mir fehlt zwar AUCH der Sex, aber das ist nur ein Teil von vielen Dingen die mir fehlen. Die aufzuzählen würden hier auch den Rahmen sprengen.

Ich will auch kein Anrecht auf Beziehung und Sex haben...Weiss nicht wie du auf diesen Trichter kommst.

Ich sehe einfach nur viel zu viele Leute die Beziehungen haben, welche nichts besseres an sich haben als ich...ausser vielleicht irgendwelchen diffusen Small Talk Fähigkeiten oder Proll Gehabe.

Obwohl auch ich stark bezweifle, dass wirklich alle Männer in Beziehungen solch ein Verhalten an den Tag gelegt haben, um eine Frau DIE IHNEN GEFÄLLT abzubekommen.

gh0 schrieb:
jedoch weise ich darauf hin, dass du mit folgendem Zitat
eine Frau beschrieben hast. :D.

;)

Naja...irgendwie konnte ich damit dann doch 8 Jahre lang gut leben.

gh0 schrieb:
Du möchtest also gerne die Frau sein?
Dann suchst du eine Frau, die dir die Hemden und Unterhosen kauft. Frohe Weihnachten schon mal, ich weiß was in deinen Paketen ist.

Nein ich will keine Frau sein. Ich will einfach Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern....eben auch bei der Partnersuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben