trauriges thema das
ich für meinen teile denke:
frauen sind das allertollste auf dieser erde
das ne gute partnerschaft oder besser liebe der sinn des lebens ist, nicht mehr und nicht weniger
mich würde es glücklich machen wenn ich meine liebe gücklich machen kann, einfach durch mich ohne viel drumherum (prollkram)
mein glück liegt darin geliebt zu werden von der frau die ich auch liebe
ich finde viele frauen schön oder auch interessant und würde auch gern..... na ihr wisst schon
mir reicht aber definitiv eine frau und wenn ich die habe dann existieren keine andere frauen für mich
für mich ist auch fremdgehen absolut unmöglich, ich würds nie tun und wenn sie es tut.... äh ja danke und tschüss
das sind so grob meine vorstellungen
nun zum traurigen teil, bin 35 und kann sagen das:
ich noch nie das glück gegenseitiger liebe erfahren durfte
noch nie die frau in die ich mich verliebt habe "bekommen" hab
meine längste beziehung ca 6 monate ging, welche aber nur ne WE beziehung war und sogar in den 6 monaten ne unterbrechung hatte
andere beziehungen 1-3 wochen gingen und von mir aus mangels gefühlen beendet wurden, wollte nicht allein sein aber auch nicht der arsch der sie dann so ausnutzt.
meine letzte beziehung 8 jahre her ist und von ihr beendet wurde weil "ich komisch sei" sie vermutete weil ich davor zu lange allein war
und eben die 8 jahre isses auch her das ich ne frau auch nur "angefasst habe"
meine theorie warum es immer mehr männern so geht das sie extrem selten oder überhaupt keine frau finden:
wie ron schon sagt sehr hohe ansprüche der frauen, begünstigt durch die medien (vorbilder, was normal sein soll)
je älter die frauen werden werden sie teils umso vorsichtiger weil von etlichen alpha-arschlöchern geschädigt
viele männer , vor allem junge hängen mehr zu hause vor der kiste rum und zocken oder surfen nur durchs netz, dadurch verpassen sie die jugendliche entwicklung des "pärchen findens"
sind dann somit schonmal wenn sie älter werden gehandicapt was die "jagd" betrifft und stark im nachteil
das kann man sicher noch stark erweitern und weiter ausführen aber das sind sicher n paar gründe warums immer mehr singles gibt, ich glaube aber nicht das der grossteil gern single ist, vor allem nicht single im sinne von wirklich allein sein und nicht single im sinne von frei durch die gegend poppen., wies einem in den medien ja auch immer gern suggeriert wird.
Niemand will eine Niederlage, einige Frauen gehen damit nicht sehr gut um. Das ist eins der Gründe. Liebe.
Das will sie ja herausfinden. Finde Ich kann man machen. Aber darauf sollte eine Beziehung nicht aufbauen.
Hier ein gutes Beispiel: "Vertrauen", das alles kann genau so gut vorgespielt sein.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 6351229_700b.jpg Hits: 25 Größe: 38,6 KB ID: 515813
dazu fällt mir nur ein völlig paranoid so ne aktion, ich für meinen teil würde ausrasten glaub ich wenn mir so ne scheisse angetan würde.
und nehmen wir mal an das ist jetzt so passiert da frage ich mich aber auch ist der letzte satz jetzt wieder nur alpha-proll-gehabe oder ist die menschheit wirklich so bescheuert
moral of the story, always keep your condoms in car
ich mein wie dumm muss mann sein , allein darüber nach zu denken MIT DER SCHWESTER HALLOOOOO das würde zu 99% eh nie geheim bleiben oder kann zu 98% eh nur ein test sein
man man man jeden tag den ich mich "draussen" bewege frage ich mich ob es die menschheit überhaupt verdient hat auf dieser tollen welt namens erde zu leben
ich komme immer zu dem schluss NEIN
zu blöd
zu gierig
menschen sind arschlöcher
und in der masse einfach nur saublöd
aber was soll ich sagen ich als selbstdiagnostizierter apsy habe eh eine völlig andere sichtweise als die meisten, so kommts mir zumindest vor.......