Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol und wenn man nunmal nix iss?

ja das mit dem gameboy zocken ist halt n toller zufall und ne gute gelegenheit, nur darf man dabei auch nicht vergessen das man selten oder manche nie solche vorlagen bekommen oder sie nicht erkennen oder ausnutzen.
sicherlich macht es auch nen unterschied ob man die person vorher schon "entdeckt und für RRRRR befunden hatte" oder eben nicht.

zu der letzten seite pcw und noch jemand:
ihr tut da fast so als wenn man sich für seine neigungen bzw. was man attraktiv empfindet rechtfertigen muss.

@damn80: Kann es sein, dass du Lese- und Rechtschreibschwäche hast? Es fällt mir ziemlich schwer, deine Postings zu lesen.

@Damn Nö das gleiche ist mir heute auf dem Rückweg wieder passiert :D Ich finds klasse. Ist wie ein Wingmen. :D

xTree schrieb:
Um Erfolge bei Fitness zu erzielen muss man regelmäßig trainieren und seine Ernährung umstellen. Und wenn man das ganze nur macht, um Frauen zu gefallen, hat Mann in meinen Augen die Prioritäten im Leben falsch gesetzt. Ich würde niemals 5x pro Woche 2 Stunden trainieren gehen, meine komplette Ernährung umstellen und auf alles verzichten, nur um irgendwelchen widerlichen, arroganten, A....löchern zu gefallen. Damit macht sich ein Mann doch nur zum Sklave der Frau: Sieh nur: Ich krempel mein ganzes Leben um, nur damit du mich hübsch findest. Schenkst du mir nun Beachtung? Unmännlicher gehts wohl kaum.

Geh einfach deinen eigenen Weg (Men Going Their Own Way), leb frei und sorgenlos und sei froh, dass du keine Frau, Hypothek oder Kinder an der Backe hast, für die du jeden Tag schuften musst.

Und vor allem, wenn man dann trainiert und trotzdem nur eine fette, hässliche, alleinerziehende Mutter bekommt, dann ist doch Frust gleich zweimal so hoch, oder? :D

Er oder Mann soll einfach Dinge tuen die ihn Spaß machen, natürlich hast du recht, wer das für ne Frau oder sonst wen außer sich selbst macht spinnt.

Der Sport soll einfach mal zum loslassen dienen, zum vielleicht selber finden. Egal wo man den Willen findet, ich zB liebe den Sport wo man Disziplin und alles braucht, kommt im Leben alles automatisch. Man strahlt einfach aus was man krankhaft sucht oder erwartet.

Und vielleicht findet man mit dem Gewissen unbesorgtsein den richtigen Weg und Frau, doch Obacht wenn man dadurch finanzielle Probleme bekommt.

Nur krankhaft wie es bei manch einem scheint eine Frau zu finden, führt nur zu dem eigenen Unglück!
Du lebst für dich und nicht für andere, erst wenn man selbst mit sich im reinen ist kann man seinen Weg finden. Man muss sich nur mit seiner eigenen Haut und allen außen rum wohl fühlen und wenn nicht es ändern - für sich selbst!

Faker2004 schrieb:
Nur krankhaft wie es bei manch einem scheint eine Frau zu finden, führt nur zu dem eigenen Unglück!
Du lebst für dich und nicht für andere, erst wenn man selbst mit sich im reinen ist kann man seinen Weg finden. Man muss sich nur mit seiner eigenen Haut und allen außen rum wohl fühlen und wenn nicht es ändern - für sich selbst!

Das ist nicht krankhaft. Es ist nur der totale Mangel an jeglicher emotionaler und körperlicher Nähe zu einer Frau der einem so zu schaffen macht und dieses übertriebene Fixieren auf dieses Thema verursacht.

Man sieht ja schließlich dass es ach so normal und selbstverständlich ist für die meisten und das jeden Tag.

Das können nur unfreiwillige Langzeitsingles nachvollziehen, die auch sonst in der Zeit nichts mit Frauen haben. Die fröhlichen Singles sind doch meist nur die, die entweder freiwillig single sind, oder eben in der Zeit ONS und Affären haben.

Das Thema begleitet einen ja fast überall hin und ist stets vertreten.
Es ist sehr einfach für jemanden der keine oder nicht so gravierende Probleme mit Frauen hat zu sagen:"Hey stell dich doch nicht so an Frauen sind doch gar nicht so wichtig leb einfach glücklich ohne!"....

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Es ist sehr einfach für jemanden der keine oder nicht so gravierende Probleme mit Frauen hat zu sagen:"Hey stell dich doch nicht so an Frauen sind doch gar nicht so wichtig leb einfach glücklich ohne!"....

Kann ich bestätigen, bin eigentlich ewiger Single und hatte noch nie einen Partner. Ich schau halt ob sich mal was ergibt aber extrem wichtig ist das für mich z. B. auch nicht, konzentriere mich grad lieber auf meine neue Arbeitsstelle, das ich da Erfolgreich bin. Deprimiert weil ich alleine bin, bin ich aber absolut gar nicht, fühl mich sehr glücklich, ein Lebenspartner wäre für mich eher wie ein Bonus oder großes Glück, aber nichts was ich dringend brauche oder zwingend suchen muss.

BTW. ich Arbeite fast nur mit Frauen zusammen, weil ich pharmazeutisch kaufmännischer Angestellter gelernt habe, war auf der Berufsschule der einzige Junge in meiner Klasse und parallel Klasse.:D

Ron Taboga schrieb:
(...) Es ist nur der totale Mangel an jeglicher emotionaler und körperlicher Nähe zu einer Frau der einem so zu schaffen macht (...)

Ron! Du machst Dich damit verrückt! Du kannst das nicht durch hinterher trauern erzwingen, kein Mensch hat verbrieften Anspruch auf einen Partner, das muß erstmal bei Dir ankommen. Ginge es danach, träume und sehne ich mich auch herzzerreißend nach einem liebevollen jungen Mann - das ständig gedanklich durchlaufen zu lassen, da würd ich zerbrechen bei! Es führt zu nichts Ron, laß das! Schlimmsten Falls hopst Du wo runter, weil Du es nicht erträgst. Manche Menschen bekommen das eben nicht, da kann man sich auch auf den Kopf stellen und auf den Händen laufen, ändert nichts. Mich darf z.B. keiner umarmen, den lass ich nicht mehr wieder los, weil das soo selten ist (ich spreche von Jahrzehnten!), eine Umarmung alleine, die genieße ich mit jeder Faser. Und selbst, wenn man so weit ist, ändert sich das Schicksal immer noch nicht, es bleibt wie es ist. Du darfst bei diesem Mangel nicht den Blick für die Schönheit des Lebens verlieren und den verlierst Du, wenn Du ständig diesen Mangel auf Deinem "Tisch" hast, Du erwürgst damit dieses kleine Flämmchen im Herzen, mach das nicht! Und lasse Dich niemals herab, aus purer Verzweiflung heraus anzufangen zu betteln! Dann verlierst Du den letzten Funken Selbstachtung! Und "kaufen" wie hier etliche Seiten zurück thematisiert wurde, das kann man nicht "kaufen" ! So tief zu sinken, das ist keine Option!

@ xTree
keine ahnung, abe rmir ist schon öftr aufgefallen das man mich nicht versteht

tippfehler und alles kleinschreiben nehme ich jetzt aber mal aus

@Don Vito
wie soll man denn nicht den glauben an das leben verlieren wenn man eben nicht das schönste auf der welt haben kann/darf????!!!!!!
iwie hab eich mich damit abgefunden allein zu sein, was bleibt mir auch anderes übrig!? nur stellt sich mir immer wieder die frage "warum bin ich eigtl. hier, ohne mich dreht sich die welt auch weiter" für mich ist das alles einfach sinnentleert.

Zuletzt bearbeitet:
damn80 schrieb:
iwie hab eich mich damit abgefunden allein zu sein, was bleibt mir auch anderes übrig!?

Nichts. Aber es ist gut, dass du dich damit abgefunden hast.

damn80 schrieb:
nur stellt sich mir immer wieder die frage "warum bin ich eigtl. hier

Du bist nicht der Erste, der sich die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt. Den muss jeder für sich selbst finden.

damn80 schrieb:
ohne mich dreht sich die welt auch weiter

So ist es. Und das gleiche gilt für alle Menschen auf diesem Planeten. Irgendwann muss jeder sterben und irgendwann wird auch die Menschheit aussterben. Und irgendwann wird auch die Sonne aussterben und irgendwann auch das ganze Universum. Alles nur eine Frage der Zeit.

O-Saft-Killer schrieb:
Kann ich bestätigen, bin eigentlich ewiger Single und hatte noch nie einen Partner. Ich schau halt ob sich mal was ergibt aber extrem wichtig ist das für mich z. B. auch nicht, konzentriere mich grad lieber auf meine neue Arbeitsstelle, das ich da Erfolgreich bin. Deprimiert weil ich alleine bin, bin ich aber absolut gar nicht, fühl mich sehr glücklich, ein Lebenspartner wäre für mich eher wie ein Bonus oder großes Glück, aber nichts was ich dringend brauche oder zwingend suchen muss.

Du weisst ja auch nicht so genau was du vermisst. Ich hatte ja eine 8 jährige mehr oder weniger glückliche Beziehung und weiss genau was ich vermisse.

O-Saft-Killer schrieb:
BTW. ich Arbeite fast nur mit Frauen zusammen, weil ich pharmazeutisch kaufmännischer Angestellter gelernt habe, war auf der Berufsschule der einzige Junge in meiner Klasse und parallel Klasse.:D

Und da hat sich noch nie was ergeben? Naja wundert mich in Deutschland kaum. Entweder vergeben, kein Interesse oder ein die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde ;)

Don Vito schrieb:
Du darfst bei diesem Mangel nicht den Blick für die Schönheit des Lebens verlieren und den verlierst Du, wenn Du ständig diesen Mangel auf Deinem "Tisch" hast, Du erwürgst damit dieses kleine Flämmchen im Herzen, mach das nicht!

Ich kann mein Leben durchaus auch ohne eine Frau geniessen so ist das nicht. Nur werde ich halt immer wieder daran erinnert...in Filmen, bei den ganzen Pärchen da draussen die rumlaufen, Arbeitskollegen, Freunde...es ist überall. Dieser Mangel wäre auch nicht so schlimm, wenn es etwas nebensächliches und banales wie eine 10 Mill.$ Villa oder ein Ferrari wäre.

Es ist aber etwas völlig normales für fast alle Menschen, was man aber selber nicht haben kann...das ist das Problem.

damn80 schrieb:
wie soll man denn nicht den glauben an das leben verlieren wenn man eben nicht das schönste auf der welt haben kann/darf????!!!!!!

Es gehört zumindest zu den schönsten Dingen im Leben...die auch so gut wie allen Menschen zugänglich sind..Idioten, armen, reichen, klugen....egal...einfach allen ausser mir und den anderen Problemfällen in diesem Thread.

damn80 schrieb:
iwie hab eich mich damit abgefunden allein zu sein, was bleibt mir auch anderes übrig!? nur stellt sich mir immer wieder die frage "warum bin ich eigtl. hier, ohne mich dreht sich die welt auch weiter" für mich ist das alles einfach sinnentleert.

So ist es bei mir auch. Ich kann mit leben...mal mehr mal weniger gut...aber es ist richtig dass man eben NICHTS erwzingen kann.

Ron Taboga schrieb:
Und da hat sich noch nie was ergeben? Naja wundert mich in Deutschland kaum. Entweder vergeben, kein Interesse oder ein die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde

Naja, die meisten haben halt in Ihrer Pause lieber zusammen gesessen und Türkisch gesprochen. War halt die Muttersprache Ihrer Eltern. Ansonsten gab es da auch nix. Entweder Hardcore gestylt, das du denen Ihr Gesicht nicht mehr erkennen konntest und eine hatte schon ein Kind. Nicht das ich was gegen Kinder habe, aber mit 21 Jahren fange ich keine Beziehung mit einer Mutter an, da will ich erst meine Ausbildung fertig machen und fest im Leben stehen. Ohne Job kannst du Kinder vergessen, werde schon Schwierigkeiten haben, alleine zurecht zu kommen, weil ich trotz Vollzeit Stelle eigentlich zu wenig verdiene. Für mich alleine wird es wohl reichen, wenn ich eine Wohnung für ca. 250 € Kalt finde, aber nee Familie kann ich damit glaube kaum ernähren.:D

Naja, Sie war zu dem Zeitpunkt 19, also kein Teenager mehr, mir war das aber zu früh für eine Familie, vor allem wenn man wie bereits gesagt nicht im Leben steht und nur ca. 400 € Netto verdient (Ausbildungsvergütung).

Pietsmit sagt mir irgendwas, kann die aber nicht zuordnen, glaube aber mal was von denen gehört zu haben. Machen glaub Youtube Let´s plays oder so.

Das sind Youtuber. Aber die machen super Potcasts. Die Stelle voon de rich rede ist die mit dne E-Mail an die. Da geht es darum, das jemand ein Kind bekommen hat mit 16 und die reden darüber. Das ist sehr sehr interessant.

Ron Taboga schrieb:
Das ist nicht krankhaft. Es ist nur der totale Mangel an jeglicher emotionaler und körperlicher Nähe zu einer Frau der einem so zu schaffen macht und dieses übertriebene Fixieren auf dieses Thema verursacht.

Man sieht ja schließlich dass es ach so normal und selbstverständlich ist für die meisten und das jeden Tag.

Das können nur unfreiwillige Langzeitsingles nachvollziehen, die auch sonst in der Zeit nichts mit Frauen haben. Die fröhlichen Singles sind doch meist nur die, die entweder freiwillig single sind, oder eben in der Zeit ONS und Affären haben.

Das Thema begleitet einen ja fast überall hin und ist stets vertreten.

Doch ist wird aber krankhaft mir ging es ähnlich wie dir und hab mich selbst ins kalte Wasser Geschmissen, es war die Hölle aber es lohnte sich. Man hat solche Angst vor Körben man missinterpretiert alles absolut alles gegen sich, weil man denkt man genüge nicht, sähe nicht gut genug aus, usw. Man denkt alle anderen Männer seien besser usw, verstrickt sich mit sich selbst und gibt sich das Gefühl minderwertig zu sein! Das ist absoluter Schwachsinn.

Alleine dass du ja sagst und dazu stehst was dir fehlt ist meiner Meinung nach ein großer Schritt und jetzt solltest du step By step versuchen das beste daraus zu machen. Jeder denke hier meint es gut dass du für dich einen Weg findest, aber es muss der Weg sein den du willst und auch so schaffen kannst.

Nicht alles was andere so einfach können kannst auch du sofort, aber du kannst damit anfangen und zwar jetzt! Klar wirst du viele viele Rückschläge kriegen, aber es lohnt sich.

Und ich sage dir als ein narzisstisch lebender Mensch das ich sehr gut wohl verstehe wie sehr du dich nach Nähe sehnst und das 100% nachvollziehe. Versuch eine Lösung zu finden für dich, vielleicht auch hier gemeinsam mit Usern, können gerne mal
Per PN die Nummern tauschen, tu dir selbst den Gefallen und Versuch es, und ja die Welt und alles ist super unfair und viele lieben diese arschlochseite, aber es zu Schauspielern zu lernen ist der größte Fehler den man machen kann, wenn man so nicht ist, es fliegt eh irgendwann auf.

Faker2004 schrieb:
Doch ist wird aber krankhaft mir ging es ähnlich wie dir und hab mich selbst ins kalte Wasser Geschmissen, es war die Hölle aber es lohnte sich.

Genau dieses "schmeissen ins kalte Wasser" kriege ich nicht hin. Einerseits sehe ich kaum Möglichkeiten, und wenn ich sie sehe nutze ich sie aus Angst nicht. Angst davor dass das Gegenüber genervt und belästigt sein könnte...Angst vor Ablehnung. Jede Ablehung würde mich nur noch weiter deprimieren. Es sein denn man härtet ab nach einer Weile...ich kann es mir nicht vorstellen.

Faker2004 schrieb:
Man hat solche Angst vor Körben man missinterpretiert alles absolut alles gegen sich, weil man denkt man genüge nicht, sähe nicht gut genug aus, usw. Man denkt alle anderen Männer seien besser usw, verstrickt sich mit sich selbst und gibt sich das Gefühl minderwertig zu sein! Das ist absoluter Schwachsinn.

Wobei ja wirklich diese Dinge auch teilweise bestätigt werden durch die Außenwelt...vielleicht auch durch eine verzerrte Wahrnehmung und die Unfähigkeit interessant auf das andere Geschlecht zu wirken.

Faker2004 schrieb:
Und ich sage dir als ein narzisstisch lebender Mensch das ich sehr gut wohl verstehe wie sehr du dich nach Nähe sehnst und das 100% nachvollziehe. Versuch eine Lösung zu finden für dich,

Genau die habe ich nicht gefunden, weil ich keine sehe und somit keinen Einstieg schaffe.

Faker2004 schrieb:
Per PN die Nummern tauschen, tu dir selbst den Gefallen und Versuch es, und ja die Welt und alles ist super unfair und viele lieben diese arschlochseite, aber es zu Schauspielern zu lernen ist der größte Fehler den man machen kann, wenn man so nicht ist, es fliegt eh irgendwann auf.

Es kann doch sein, dass bei all den unendlichen Ansprüchen der Frauen eben auch Männer wie mich gibt, die einfach von ihrem Grundverhalten und Ausstrahlung her unattraktiv auf fast alle Frauen wirken? Ich meine so etwas sollte man nie generell ausschließen. Und nicht alles in änderbar....und du hast Recht....Schauspielerei ist der größte Blödsinn den man machen kann. Man wird zu etwas was man niemals ist und werden wird...das kann nur schief gehen.

Don Vito schrieb:
eine Umarmung alleine, die genieße ich mit jeder Faser.

Lass mich dich drücken.
cd2332e74dbb7bf04cbc1b6366cefa8c.jpg

Ist besser als jede Medizin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben