Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85 schrieb:
Aber beim Thema Partnerschaft/Liebe habe ich das Gefühl, dass das einen nicht stärker macht,
sondern schwächt und man den letzten Funken an Selbstvertrauen verliert.
Man wird mehr und mehr in den Boden gestampft.

Da stimme ich dir zu. Letztendlich vermeide ich es fast schon absichtlich, offensiv anzubaggern oder Frauen anzusprechen aus Angst vor Körben. Denn ich Weiss genau, dass jeder Korb meine Problematik und meine Vorurteile nur noch verstärken würden.

Nightmare85 schrieb:
Vor allem, wenn wirklich eine Frau Interesse hat, da müsste man ja schon vieles falsch machen, dass es nicht klappt.
Einige stehen ja auch nur blöd im Kreis rum, sagen kaum was aber haben dann eine Freundin.
Die machen an sich auch nicht wirklich irgendwas...

Einige scheinen eine angeborene Anziehung auf Frauen zu besitzen...auch wenn diese nichts mit Brad Pitt Aussehen oder Alpha Auftreten zu tun hat.

Und ja das habe ich auch schon gehört, dass man quasi "fast" nichts falsch machen kann, wenn eine Frau offensichtliches Interesse an einem hat. Nur passiert das eben einigen Männern ständig, und einigen so gut wie nie.
 
@Elchgeweih
"statistische Ungenauigkeit" - heh das ist doch gut! Nicht "wenn ich schreiben würde" (würde, wäre, hätte, könnte) wenn ich schon piekse, muß ich das auch abkönnen ;)
 
@Ron: ich kenn mich ja selber was diese Singlebörsen angeh. und worauf achest du so auf singlebörsen und im Leben allgemein? aufs Aussehen oder? spricht dich wer an oder nicht ist die 1. Frage. überall im Leben. darüber hinaus kann ich sagen, dass ich nicht nur topmodels toll finde. auch ganz normale finde ich dort interessant, wenn sie mir was attraktives vermitteln. jetzt kommts nur noch drauf an, nen lockeres Gespräch anzufangen. das ist glückssache, ganz klar. man darf sich lieber nicht vorstellen, wieviele Anfragen manche Frauen bekommen. man muss sich komplett von dem Gedanken frei machen nur einer von vielen zu sein und eh keine Chance zu haben. eine Singlebörse kann eine einfache Alternative sein jemanden kennezulernen. und selbst wenn du 1000 Frauen anschreibst, mit dem selben Standardsatz...ein paar werden zurückschreiben und mit einer wirst du dich evtl. auch treffen können usw. dann haste schon mal ein Date und damit eine Chance mehr im Leben jemanden kennenzulernen. obs dann was wird, hängt dann von weiteren, vielen Faktoren ab.

Ja heutzutage einen passenden Partner finden ist nicht einfach. hat nie jemand behauptet und ist heute wahrscheinlich schwieriger für eine Personengruppe geworden als früher. für viele ist es einfacher geworden.

Aussehen ist da nur ein Faktor. wie überall gilt eine gute Mischung zu finden. es geht darum innerlich nicht zu viele Eingeständnisse machen zu müssen. wenns dann charakterlich passt, könnte es was werden.
 
@Crematoria
Das Problem ist aber wenn man mit an sich definierten Worten hantiert (vor allem Worten, die auch eine wissenschaftliche Assoziation/Definition haben)aber was anderes meint, dass es dann unübersichtlich wird. Ja du hast geschrieben, was dir wichtig ist. Das habe ich soweit auch begriffen. Wenn du dann aber den Begriff Alpha benutzt und dieser Begriff eine gewisse Definition besitzt, die deiner Aussage entgegenlaufen, dann wird es eben schwierig. Meint sie jetzt ihre persönlichen Präferenzen oder eben doch die Begrifflichkeit, die sie verwendet. Einfacher wäre es dann, die Begrifflichkeit Alphatier schlicht nicht zu benutzen.

Letztlich ist es uns nämlich auch egal, was du als Alpha definierst. Das kann außer dir nämlich zunächst keiner wissen und jeder andere verbindet entweder was anderes damit oder die allgemeinübliche Definition des Wortes. Wenn man aber verstanden werden will, sollte man Worte entsprechend ihrer allgemeinen Bedeutung benutzen oder sich nicht wundern, wenn man missverstanden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mustis: Ach, jetzt hab ich es kapiert, Dir geht es um die "allgemeine" und nicht persönliche Definition von Alpha.

Ron Taboga schrieb:
Das will ich im Bezug auf eine Frau auch. Deshalb sind Tipps wie "in seiner eigenen Liga fischen" eher problematisch, weil man hier im Forum kaum den anderen wirklich einschätzen kann.

"In seiner eigenen Liga fischen" bedeutet aber was ganz anderes. Dass Du eine selbstbewusste und starke Frau abbekommst ist absolut unwahrscheinlich (warum siehe weiter unten), deswegen halte die Ausschau nach Frauen auf Deiner Augenhöhe.

Ron Taboga schrieb:
Ich habe in Online Single Börsen die Erfahrung gemacht, dass sowohl für die Männer als auch für die Frauen das Aussehen hier DER Entscheidungsfaktor ist.

Ich denke aber auch, dass Singlebörsen ein Extrem sind, welcher unter eigenen "Gesetzen" und "Regeln" läuft. Deshalb werde ich diesen Müll auch demnächst meiden und mich auf das RL zu komzentrieren.

Stell Dir vor, Du blättest in einem Katalog, wo nur die Bilder drin sind, Du siehst nichts anderes, nur die Bilder. Was anderes ist eine Singlebörse nicht. Es ist aber auch noch davon abhängig, bei welchen Portalen man unterwegs ist.


Ron Taboga schrieb:
Da stimme ich dir zu. Letztendlich vermeide ich es fast schon absichtlich, offensiv anzubaggern oder Frauen anzusprechen aus Angst vor Körben. Denn ich Weiss genau, dass jeder Korb meine Problematik und meine Vorurteile nur noch verstärken würden.

Und warum ist es so? Sie kennt Dich nicht, Du kennst sie nicht, Ihr werdet Euch nie wieder sehen, dann ist es doch völlig egal. Ich kann es Dir sagen, wo das herkommt: fehlendes Selbstbewusstsein! und genau hier solltest Du ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
crematoria schrieb:
ich bin ein Link


Es hat absolut nicht das Geringste mit Status, Geld, Auto, Haus, Pferd, ... zu tun. Auf die Person kommt es an, auf das Auftreten und nur darauf.

Danke für den Link, jetzt habe ich so einiges über mich erfahren, das mir einleuchtend ist. Da viele aber auf die Körpergröße und andere Eigenschaften erwähnten war mir nicht ganz klar was gemeint ist.

Den Begriff kannte ich, in den Universitäten, also in den Staaten gibt es Gruppierungen/Organisationen die sich genau so nennen. Und dort hat es absolut nicht mit dem Körperbau oder anderen Eigenschaften zu tun.

Das hat eher damit zu tun wie viel jemand im Köpfchen hat.
> http://www.alphagammadelta.org/member/collegiatechapters
https://en.wikipedia.org/wiki/Beta_Gamma_Sigma
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Alpha_Delta_Pi_chapters
 
getexact schrieb:
Ja heutzutage einen passenden Partner finden ist nicht einfach. hat nie jemand behauptet und ist heute wahrscheinlich schwieriger für eine Personengruppe geworden als früher. für viele ist es einfacher geworden.

Du haderst doch selber seit Jahren damit einen passenden Partner zu finden oder?

Nur hast du den Vorteil, ständig mit Frauen in Kontakt bis hin zum intimen Kontakt zu kommen.

Du glaubst aber doch nicht wirklich, dass es für die meisten heute einfacher geworden ist? Ich denke es ist für so ziemlich ALLE schwerer geworden, die nicht gerade zu den "extrem begehrenswerten" Exemplaren des jeweiligen Geschlechts angehören.
 
@Ron: ich habe nur gesagt, dass es heute einfacher ist neue Menschen kennenzulernen. durch eben solche Dinge wie Singlebörsen und Internet. es gibt doch für jede Personengruppe quasi ein eigenes Forum. für jeden Fetisch. für alles. und deshalb glaube ich schon, dass es für viele um einiges einfacher geworden ist. z.B. für diejenigen, die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen. das Internet hilft diesen Männern, da es für sie einfacher ist, übers Schreiben Kontakt aufzunehmen z.B.

Einen Partner finden ist aber was völlig anderes. und ja das empfinde ich als schwieriger als "früher". aber vielleicht auch nur, weil ich älter geworden bin und es mit 17-18 so einfach war sich zu verlieben...aber gleichzeitig war es auch einfach verletzt zu werden. mit dem Alter lernt man. lernt Frauen kennen. man lernt mit Niederlagen umzugehen und sie zu deuten. ich bin hin und wieder abgeblitzt. aber im Gegenzug sind weit mehr Frauen bei mir auf Grantit gestoßen, wenn ich so drüber nachdenke. ich bin da sicherlich nicht ganz einfach, weil ich glaube nach etwas suche, was es vielleicht garnicht mehr so wirklich gibt. ich gerate also meistens an Frauen, die ich super nett finde, aber mehr nicht. verlieben tue ich mich selten. das letzte mal vor ca. 3 Jahren.

also ja ich hadere auch. aber ich schieb es doch nicht auf die Frauen Ron. ich habe so viele Frauen kennengelernt die letzten Jahre. alle waren sie anders. sahen anders aus. die eine braun, die andere blond, groß, klein, schlank, etwas mehr, die eine mit Kind, die andere ohne. die eine Anfang 20, die andere Mitte 30. alle verschieden. lass es von mir aus 50 Frauen gewesen sein in den letzten 4 Jahren. 50 Frauen gedatet. alle verschieden und keine entsprach euren Vorurteilen.

und Ron ich bin kein extrem begehrter Mann. nein kannste knicken. ich hab nix von einem begehrenswerten Mann wie du es dir vielleicht vorstellst. nur weiß ich, dass ich selbstbewusst bin, dass ich nicht hässlich bin, dass ich was im Kopf habe, ich weiß, dass ich auf viele witzig und sympathisch wirke. ich bin einfach nen netter Typ, der seine Macken hat, und seine Prinzipien hat. bin kein Freak, nix. trag meist Jeans, Sneaker, Hemd und Pulli drüber. bin also kein unglaublich auffälliger Mensch. hab ne normale Frisur. aber die Frauen, die ich kennengelernt habe, waren echt mega unterschiedlich. das zeigt doch schon alleine, dass es ein riesen Bereich gibt, den man attraktiv finden kann. von daher klammer dich bitte nicht an so doofen Schranken...wie "darf maximal nur 35 jahre alt sein" z.B. am besten keine Schranken setzen. es einfach auf sich zukommen lassen.

bin ich damit erfolgreich mit diesen Tips, die ich dir gebe? nein, weil du siehst ja, dass ich weiterhin Single bin. aber ich lernen regelmäßig Frauen kennen. und das sollte dir auch gelingen.
 
@moshimoshi
was du da verlinkst ist nochmal komplett was anderes. Das sind Studentenverbindungen/Alumnigruppen. Das hat absolut überhaupt nichts mit irgendeiner der hier benutzten Bezeichnungen von Alphas oder Betas etc. zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Nutzung der griechischen Buchstaben.
 
Wenn ihr ewig weiter nachdenkt anstatt das bereits gedachte endlich mal umzusetzen, werdet ihr immer weiter nachdenken...und nie was tun.

Morgen mach ich...übermorgen... nächsten Montag, nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@getexact
Du sprichst da ganz was interesssantes an! Auf nun gut 90 Seiten beraten Singles Singles. Keiner kriegt was gebacken aber die dollsten Ratschläge (mich eingeschlossen) ^^
Also könnte man doch die Frage, wie macht man es, beantworten mit: so jedenfalls nicht. Ist doch auch ne Logik ^^ 1832 Beiträge - wow, sie haben es ^^ " ... Berni Blindmann am Ball, er tastet sich am Schiri vorbei, jetzt will ers wissen ... und ... PFOSTEN! ... der Ball bleibt gefährlich ...."
Interessant sind nicht mal die Kommentare, viel ineressanter sind die ganzen stummen Mitleser, denen hier ein Postillion vom feinsten geboten wird, kostenlos! (das geht mir so gerade auf) man stapft durch ein völlig frei einsehbares Feld aber nicht ohne auch wirklich jedes dort aufgestellte Tellereisen mitzunehmen! ... aber das wäre ja zu einfach, bräche man sich nicht im einzigen dort vorhandenen Hasenloch auch noch das Bein! (die Zuschauer feiern, Glanzvorstellung!) ^^ ...
 
Ich wollte mich mal bei allen Frauen hier für meine doch teils übertriebenen Pauschalisierungen entschuldigen.

Ich bin gar nicht so im echten Leben. Es ist einfach der unendliche Frust und die Tiefs die ich wegen der Thematik habe, welche mich soweit treiben. Die meisten können sich einfach nicht vorstellen, wenn ein Date für einen normalen Mann etwas fast unerreichbares ist. Ok ich hatte EINS in 2,5 Jahren...ein guter Witz.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Sehe nicht einen Lichtschimmer am Ende des Tunnels.
 
^^
ron das ist halt auch das problem, kaum jemand kann sich in andere reinversetzen, es ist immer leicht gesagt " du musst das so und so, und das wird schon usw. usw. usw."

aber wie es in den leuten wirklich innen aussieht kann kaum wer nachvollziehen, schon gar nicht wenn sie selbst nie in solchen situationen waren.
daher wundern sie sich das hier so viel frust durchkommt und werten das aja auch teils als hass aufs andere geschlecht.


ich lese hier immer wieder " du musst selbstbewusstsein haben"
hmm ja also ich bin mir selbst bewusst was ich bin und was ich nicht bin, ich stapel lieber tiefer als zu hoch, und das macht mich als mensch scheinbar sehr uninteressant.
muss aber auch ganz klar sagen das mein leben fremde im grunde nichts angeht daher bin ich fremden gegenüber auch sehr zurückhaltend und verschlossen. brauche sehr lange um vertrauen zu gewinnen und sowas wie eine verbindung zu meinem gegenüber auf zu bauen.

man liest hier auch immer wieder man soll sich nicht verstellen, man solle einfach sich selbst sein.
ja da gehe ich mit , problem ist aber ich bin nunmal so wie ich bin...... das macht mich schon mein ganzes leben aus.

alles in allem: "es ist scheisse zu verliere" niemand tut das gerne aber richtig scheisse wirds wenn man im elementarsten was das leben zu bieten hat der loose rist.
letztlich dreht sich das leben auf diesem planten doch nur um eins..... und nein ichmeine nicht rumpoppen sondern liebe
 
damn80 schrieb:
aber wie es in den leuten wirklich innen aussieht kann kaum wer nachvollziehen, schon gar nicht wenn sie selbst nie in solchen situationen waren.
daher wundern sie sich das hier so viel frust durchkommt und werten das aja auch teils als hass aufs andere geschlecht.

Ja das ist leider so. Ich hab keinen wirklichen Frauenhass...warum sollte ich auch eine Partnerschaft mit jemandem anstreben, den ich hasse? Ist doch totaler Quatsch. Aber diese Verzweiflung treibt einen eben zu solchen Aussagen.

Und immer dieses Desinteresse von den Frauen...diese Gleichgültigkeit. Nie kommt was positives zurück. Nie hat man das Gefühl interessant als Mann für eine Frau zu sein. Und ich meine damit völlig normale Frauen querbeet und keine jungen blonden Bunnys.

damn80 schrieb:
ich lese hier immer wieder " du musst selbstbewusstsein haben"
hmm ja also ich bin mir selbst bewusst was ich bin und was ich nicht bin, ich stapel lieber tiefer als zu hoch, und das macht mich als mensch scheinbar sehr uninteressant.

Ja ich bin einfach ehrlich und nett ohne irgendwelchen schwarzen ach so modernen pseudohumor am anfang und ohne hippen modernen Megahumor, der ja so angesagt ist. Das sind durchaus Dinge die ich mag und beherrsche, aber nur gegenüber Menschen die ich schon kenne. Ich führ mich doch nicht gegenüber fremden Menschen wie ein Proll auf. Das bin ich nicht.

damn80 schrieb:
man liest hier auch immer wieder man soll sich nicht verstellen, man solle einfach sich selbst sein.
ja da gehe ich mit , problem ist aber ich bin nunmal so wie ich bin...... das macht mich schon mein ganzes leben aus.

Viele sagen auch, um interessant für die Frauen zu werden müsste man kein neuer Mensch werden. Das mag für bestimmte Leute, die einfach nur etwas schüchtern sind gelten. Ich denke jedoch dass ich (und ggf. auch du damn80) leider gottes doch zu anderen Menschen mutieren müssten, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn ich so bin wie ich bin, hab ich 0 Chancen.

damn80 schrieb:
alles in allem: "es ist scheisse zu verliere" niemand tut das gerne aber richtig scheisse wirds wenn man im elementarsten was das leben zu bieten hat der loose rist.
letztlich dreht sich das leben auf diesem planten doch nur um eins..... und nein ichmeine nicht rumpoppen sondern liebe

Das habe ich auch schon mal früher erwähnt. Das scheint aber keiner zu verstehen. Dann heisst es wieder..."du musst auch ohne Frau glücklich und freudestrahlend wie der Brandt Zwiebackjunge durch die Gegend rennen". Das sagt sich immer extremst leicht für Menschen, die fast immer in Beziehungen waren, oder nur kurze Durststrecken zu bewältigen hatten.

Es geht hier verdammt nochmal um etwas völlig normales und elementares im Leben...und es scheint so, als wären ganzen Gruppen von Männern davon ausgeschlossen und zwar völlig. Auch in meinem Umfeld höre ich ständig von Leuten die Dates haben oder mit wem zusammenkommen oder wenn ich neue Menschen kennenlerne dass sie mit wem zusammen sind.

Verstehe echt nicht, wie man davon so absolut ausgeschlossen werden kann. Man darf nur zuschauen...auf der reudigen Strafbank sitzen...Statist sein...bei etwas was eigentlich für fast jeden total normal ist. Und ich meine nicht gleich eine erfüllende Beziehung zu haben....sondern einfach mal ein Mädel was einen mag und das man selber attraktiv findet...vielleicht nur für ein Techtelmechtel...eine Beziehung die nur paar Monate dauert. Alles besser als diese unmenschliche gähnende totale Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@damn80
ron das ist halt auch das problem, kaum jemand kann sich in andere reinversetzen, es ist immer leicht gesagt " du musst das so und so, und das wird schon usw. usw. usw."
Dann versetze dich mal in Andere und denke darüber nach, warum ihr keinen Erfolg habt? Ihr seid ihr, und ihr handelt, wie ihr handelt, ihr sprecht, wie ihr sprecht, ihr geht, wie ihr geht. Aber scheinbar hat eure Art keinen Erfolg. Was nun? Ist nun die Gesellschaft krank? Kann sie sich nicht in euch hineinversetzen? Nein, es ist eure Art. Würdet ihr euch in die Anderen hineinversetzen würdet ihr merken: "Halt, moment, genau HIER mach ICH den Fehler."
Aber das macht ihr ja auch nicht. Verlangt das aber von Anderen. Jeder sollte sich und das Verhalten der Anderen reflektieren, es aber auswerten und dann deuten sind nochmals Punkte die, Achtung, JEDER MENSCH anders sieht.

aber wie es in den leuten wirklich innen aussieht kann kaum wer nachvollziehen, schon gar nicht wenn sie selbst nie in solchen situationen waren.
Ich wurde noch nie so richtig gefoltert. Kann ich mir vorstellen, wie es ist, gefoltert zu werden? Ja. Ich habe schonmal geliebt, kann ich mir vorstellen eine bestimmte Person zu lieben? Ja. Ich habe Schmerzen wenn ich den Herd anfasse. Möchte ich Schmerzen empfinden? Nein. Wenn ich dauernd einen Partner suche, aber keinen finde, ist das Herzschmerz? Ja.

daher wundern sie sich das hier so viel frust durchkommt und werten das aja auch teils als hass aufs andere geschlecht.
Wer pauschal: "die Männer" oder "die Frauen" schreibt, der meint das auch so pauschal. Sonst würde er ja differenzieren. Der eigene Schmerz wird auf einen Schuldigen umgelegt.

... und das macht mich als mensch scheinbar sehr uninteressant.
Das macht dich für eine bestimmte Zielgruppe scheinbar uninteressant. Sonst hättest du in der Hinsicht mehr Kontakt, ja.

muss aber auch ganz klar sagen das mein leben fremde im grunde nichts angeht daher bin ich fremden gegenüber auch sehr zurückhaltend und verschlossen. brauche sehr lange um vertrauen zu gewinnen und sowas wie eine verbindung zu meinem gegenüber auf zu bauen.
Jeder andere Mensch ist jemand fremdes. Das geht aber JEDEM so. Der eine kann damit gut umgehen. Der Andere nicht. Aber diese Angst macht verschlossen. Was aber soll jemand mit deinem Charakter anfangen? Meinst du wirklich du bist so interessant, dass jemand rumläuft und ruft: Guck mal, der Looser! Das macht niemand. Es ist die Angst, die dich da von innen zerfrisst und wenn du das offen zeigst machst du dich klein. Dieses klein machen merkt man. Und das macht unheimlich unattraktiv.

man liest hier auch immer wieder man soll sich nicht verstellen, man solle einfach sich selbst sein. ja da gehe ich mit , problem ist aber ich bin nunmal so wie ich bin...... das macht mich schon mein ganzes leben aus.
Sind wir alle, so wie wir sind...

letztlich dreht sich das leben auf diesem planten doch nur um eins..... und nein ichmeine nicht rumpoppen sondern liebe
Und jetzt kommts: Das schreibst du. Und das meinst du auch so. Du vergisst aber: Das gilt für ALLE. Nun liebst du aber nicht alle, sondern versuchst nur diejenigen zu lieben, die du für würdig erachtest. Ob das nun das Aussehen, schreiben wir einfach: Gewisse Eigenschaften sind. Du wirst mit Sicherheit auch Menschen finden, die du abstoßend findest. Vielleicht jemand Machthungriges. Jemand arrogantes. Jemand mit ner Warze auf der Nase. Oder einfach nur irgendwen. Und damit gehst du schon mit Vorurteilen ran.
Das macht nun jeder Mensch. Und demnach wirst auch du von Anderen bewertet. Im Schnelldurchgang. Zuerst was man sieht, dann was man hört,vielleicht was man riecht. Wie du wirkst, das schreibe ich oben ja schonmal.

Wenn du du bist, und du sein willst, dann sei du mit aller Konsequenz. Wenn das bedeutet einsam zu sein gibt es nur zwei Dinge. Es entweder akzeptieren, oder versuchen zu ändern. Da du aber andere Menschen nicht ändern kannst (was auch das "die sind alle schuld weil sie mich nicht akzeptieren" zu Nichte macht), musst du letztlich dich verändern. Nicht verbiegen. Das wäre ja, wenn du dich nur in eine Richtung lehnst und nachher wieder zurückfederst. Nein du musst wirklich den Willen haben, dich zu verändern, und das auch tun. Nicht sagen. Machen. Wenn das nicht geht, wenn der Wille zu schwach ist, dann kann dir auch wirklich niemand dabei helfen. Denn egal was du tun wist, es wird niemals deine volle Energie sein. Denn da muss dein Wille voll mitspielen. Wenn du also um jeden Preis jemanden haben willst, den du lieben willst, dann musst du dafür einen Teil von dir aufgeben. Weil du merkst selber, so wie du bist, geht es eben nicht.

@Ron
Ja ich bin einfach ehrlich und nett ohne irgendwelchen schwarzen ach so modernen pseudohumor am anfang und ohne hippen modernen Megahumor, der ja so angesagt ist. Das sind durchaus Dinge die ich mag und beherrsche, aber nur gegenüber Menschen die ich schon kenne. Ich führ mich doch nicht gegenüber fremden Menschen wie ein Proll auf. Das bin ich nicht.
Wenn du das gegenüber Menschen machst, die du kennst, dann bist du genau das. Ein Proll. Nur eben für die, die du kennst.

Ich denke jedoch dass ich (und ggf. auch du damn80) leider gottes doch zu anderen Menschen mutieren müssten, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn ich so bin wie ich bin, hab ich 0 Chancen.
Doch, du hast Chancen. Aber nicht für deine Zielgruppe.

Das habe ich auch schon mal früher erwähnt. Das scheint aber keiner zu verstehen.
Du auch nicht. Bist in der Hinsicht so subjektiv drauf, dass du wieder pauschal rumstänkerst, diesmal nicht auf die Frauen, sondern nun auf alle hier im Thread.

Aber ich mach mich auch mal unbeliebt: Es ist schon erstaunlich, wieviele dir immer dasselbe schreiben, und es sind scheinbar alle Idioten. Aber die Idioten haben deiner Meinung nach alle Beziehungen oder können welche beginnen. Nun die Fangfrage: Sind nun die anderen alle Idioten, weil sie etwas schaffen, wozu du nicht imstande bist? Oder ist der Idiot vielleicht wo anders?

Als ich früher mit meinem Vater im Auto saß, traf der jeden Tag Idioten auf der Fahrbahn. Jetzt, ein paar Jahre später habe ich festgestellt, dass dazu eigentlich nur einer nötig ist....
 
Ron Taboga schrieb:
...
Ja ich bin einfach ehrlich und nett ohne irgendwelchen schwarzen ach so modernen pseudohumor am anfang und ohne hippen modernen Megahumor, der ja so angesagt ist. Das sind durchaus Dinge die ich mag und beherrsche, aber nur gegenüber Menschen die ich schon kenne. Ich führ mich doch nicht gegenüber fremden Menschen wie ein Proll auf. Das bin ich nicht.

srsly?!?
Hipper moderner Megahumor?
Beispiele?!?
 
Don Vito schrieb:
@getexact
Du sprichst da ganz was interesssantes an! Auf nun gut 90 Seiten beraten Singles Singles. Keiner kriegt was gebacken aber die dollsten Ratschläge (mich eingeschlossen) ^^

Hier im Forum/Thred sind doch einige unterwegs, die nicht Single sind.
Wenn ihr Fragen an diejenigen habt, dann stellt sie doch einfach..
 
Ron Taboga schrieb:
Ja das ist leider so. Ich hab keinen wirklichen Frauenhass...warum sollte ich auch eine Partnerschaft mit jemandem anstreben, den ich hasse? Ist doch totaler Quatsch. Aber diese Verzweiflung treibt einen eben zu solchen Aussagen.

Und immer dieses Desinteresse von den Frauen...diese Gleichgültigkeit. Nie kommt was positives zurück. Nie hat man das Gefühl interessant als Mann für eine Frau zu sein. Und ich meine damit völlig normale Frauen querbeet und keine jungen blonden Bunnys.

Desinteresse von Frauen, hmmmm.....

Was soll eine Frau an Dir interessant finden? Ich meine, was ist an Dir so besonders, dass eine x-beliebige Frau ihre Zeit genau Dir schenkt und nicht dem Typen am Nachbartisch?


Ron Taboga schrieb:
Ja ich bin einfach ehrlich und nett ohne irgendwelchen schwarzen ach so modernen pseudohumor am anfang und ohne hippen modernen Megahumor, der ja so angesagt ist. Das sind durchaus Dinge die ich mag und beherrsche, aber nur gegenüber Menschen die ich schon kenne. Ich führ mich doch nicht gegenüber fremden Menschen wie ein Proll auf. Das bin ich nicht.

Ich mag gern Menschen, die sich den Stilmittel der Ironie und des Sarkasmus bedienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben