@damn80
ron das ist halt auch das problem, kaum jemand kann sich in andere reinversetzen, es ist immer leicht gesagt " du musst das so und so, und das wird schon usw. usw. usw."
Dann versetze dich mal in Andere und denke darüber nach, warum ihr keinen Erfolg habt? Ihr seid ihr, und ihr handelt, wie ihr handelt, ihr sprecht, wie ihr sprecht, ihr geht, wie ihr geht. Aber scheinbar hat eure Art keinen Erfolg. Was nun? Ist nun die Gesellschaft krank? Kann sie sich nicht in euch hineinversetzen? Nein, es ist eure Art. Würdet ihr euch in die Anderen hineinversetzen würdet ihr merken: "Halt, moment, genau HIER mach ICH den Fehler."
Aber das macht ihr ja auch nicht. Verlangt das aber von Anderen. Jeder sollte sich und das Verhalten der Anderen reflektieren, es aber auswerten und dann deuten sind nochmals Punkte die, Achtung, JEDER MENSCH anders sieht.
aber wie es in den leuten wirklich innen aussieht kann kaum wer nachvollziehen, schon gar nicht wenn sie selbst nie in solchen situationen waren.
Ich wurde noch nie so richtig gefoltert. Kann ich mir vorstellen, wie es ist, gefoltert zu werden? Ja. Ich habe schonmal geliebt, kann ich mir vorstellen eine bestimmte Person zu lieben? Ja. Ich habe Schmerzen wenn ich den Herd anfasse. Möchte ich Schmerzen empfinden? Nein. Wenn ich dauernd einen Partner suche, aber keinen finde, ist das Herzschmerz? Ja.
daher wundern sie sich das hier so viel frust durchkommt und werten das aja auch teils als hass aufs andere geschlecht.
Wer pauschal: "die Männer" oder "die Frauen" schreibt, der meint das auch so pauschal. Sonst würde er ja differenzieren. Der eigene Schmerz wird auf einen Schuldigen umgelegt.
... und das macht mich als mensch scheinbar sehr uninteressant.
Das macht dich für eine bestimmte Zielgruppe scheinbar uninteressant. Sonst hättest du in der Hinsicht mehr Kontakt, ja.
muss aber auch ganz klar sagen das mein leben fremde im grunde nichts angeht daher bin ich fremden gegenüber auch sehr zurückhaltend und verschlossen. brauche sehr lange um vertrauen zu gewinnen und sowas wie eine verbindung zu meinem gegenüber auf zu bauen.
Jeder andere Mensch ist jemand fremdes. Das geht aber JEDEM so. Der eine kann damit gut umgehen. Der Andere nicht. Aber diese Angst macht verschlossen. Was aber soll jemand mit deinem Charakter anfangen? Meinst du wirklich du bist so interessant, dass jemand rumläuft und ruft: Guck mal, der Looser! Das macht niemand. Es ist die Angst, die dich da von innen zerfrisst und wenn du das offen zeigst machst du dich klein. Dieses klein machen merkt man. Und das macht unheimlich unattraktiv.
man liest hier auch immer wieder man soll sich nicht verstellen, man solle einfach sich selbst sein. ja da gehe ich mit , problem ist aber ich bin nunmal so wie ich bin...... das macht mich schon mein ganzes leben aus.
Sind wir alle, so wie wir sind...
letztlich dreht sich das leben auf diesem planten doch nur um eins..... und nein ichmeine nicht rumpoppen sondern liebe
Und jetzt kommts: Das schreibst du. Und das meinst du auch so. Du vergisst aber: Das gilt für ALLE. Nun liebst du aber nicht alle, sondern versuchst nur diejenigen zu lieben, die du für würdig erachtest. Ob das nun das Aussehen, schreiben wir einfach: Gewisse Eigenschaften sind. Du wirst mit Sicherheit auch Menschen finden, die du abstoßend findest. Vielleicht jemand Machthungriges. Jemand arrogantes. Jemand mit ner Warze auf der Nase. Oder einfach nur irgendwen. Und damit gehst du schon mit Vorurteilen ran.
Das macht nun jeder Mensch. Und demnach wirst auch du von Anderen bewertet. Im Schnelldurchgang. Zuerst was man sieht, dann was man hört,vielleicht was man riecht. Wie du wirkst, das schreibe ich oben ja schonmal.
Wenn du du bist, und du sein willst, dann sei du mit aller Konsequenz. Wenn das bedeutet einsam zu sein gibt es nur zwei Dinge. Es entweder akzeptieren, oder versuchen zu ändern. Da du aber andere Menschen nicht ändern kannst (was auch das "die sind alle schuld weil sie mich nicht akzeptieren" zu Nichte macht), musst du letztlich dich verändern. Nicht verbiegen. Das wäre ja, wenn du dich nur in eine Richtung lehnst und nachher wieder zurückfederst. Nein du musst wirklich den Willen haben, dich zu verändern, und das auch tun. Nicht sagen. Machen. Wenn das nicht geht, wenn der Wille zu schwach ist, dann kann dir auch wirklich niemand dabei helfen. Denn egal was du tun wist, es wird niemals deine volle Energie sein. Denn da muss dein Wille voll mitspielen. Wenn du also um jeden Preis jemanden haben willst, den du lieben willst, dann musst du dafür einen Teil von dir aufgeben. Weil du merkst selber, so wie du bist, geht es eben nicht.
@Ron
Ja ich bin einfach ehrlich und nett ohne irgendwelchen schwarzen ach so modernen pseudohumor am anfang und ohne hippen modernen Megahumor, der ja so angesagt ist. Das sind durchaus Dinge die ich mag und beherrsche, aber nur gegenüber Menschen die ich schon kenne. Ich führ mich doch nicht gegenüber fremden Menschen wie ein Proll auf. Das bin ich nicht.
Wenn du das gegenüber Menschen machst, die du kennst, dann bist du genau das. Ein Proll. Nur eben für die, die du kennst.
Ich denke jedoch dass ich (und ggf. auch du damn80) leider gottes doch zu anderen Menschen mutieren müssten, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wenn ich so bin wie ich bin, hab ich 0 Chancen.
Doch, du hast Chancen. Aber nicht für deine Zielgruppe.
Das habe ich auch schon mal früher erwähnt. Das scheint aber keiner zu verstehen.
Du auch nicht. Bist in der Hinsicht so subjektiv drauf, dass du wieder pauschal rumstänkerst, diesmal nicht auf die Frauen, sondern nun auf alle hier im Thread.
Aber ich mach mich auch mal unbeliebt: Es ist schon erstaunlich, wieviele dir immer dasselbe schreiben, und es sind scheinbar alle Idioten. Aber die Idioten haben deiner Meinung nach alle Beziehungen oder können welche beginnen. Nun die Fangfrage: Sind nun die anderen alle Idioten, weil sie etwas schaffen, wozu du nicht imstande bist? Oder ist der Idiot vielleicht wo anders?
Als ich früher mit meinem Vater im Auto saß, traf der jeden Tag Idioten auf der Fahrbahn. Jetzt, ein paar Jahre später habe ich festgestellt, dass dazu eigentlich nur einer nötig ist....