• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of Magic Demo kommt gleich

fokuslabba

Lieutenant
Morgen Leute!

Heute um 10 Uhr soll die Demo zu dem Action Rollenspiel Dawn of Magic erscheinen!

Könnt ja mal schreiben was Ihr so von dem Game haltet und wenn Ihr die Demo
gezockt habt bitte die ersten Eindrücke!

Fröhlisches hack and slay!

http://dom.deepsilver.com/de/index.html

jetzt is sie da!
Demo zum Action-Rollenspiel Neu

Die enthält ungefähr die Hälfte des ersten Aktes, was für ungefähr fünf Stunden Spielzeit ausreichen soll, wenn Sie sich in den Demolevels etwas intensiver umschauen. Die Entwickler versprechen übrigens, dass Sie Ihren Spielstand aus der Demo auch in der Vollversion weiterverwenden können. Neben dem Einzelspielerpart stellt die Demo auch den Multiplayer-Part vor. Für die fünf Multiplayer-Modi gibt es jeweils eine Map (Quelle Gamestar.de)

Zuletzt bearbeitet:
Kenne bisher nur Videos aus dem Spiel und die haben mir noch nicht so gefallen. Mir scheint die Grafik ein bischen zu überladen zu sein. Keine Übersicht usw. ;-)

Und ich spiele nicht gerne Magier in Action-Rollenspielen. *gg*

Die Demo werde ich heute Abend aber auf jeden Fall mal ausprobieren...

Wie groß ist die Demo ?

Ja 530 mb is sie aber ich finde ist doch voll ok also ich meine c&C 3 hatte über
1gb und ausserdem kann man das bis zu 10 stunden spielen is doch voll ok!:)

Ich hab in Action Rollenspielen auch nie den Magier genommen weil die
Anfangs meist noch zu schwach sind aber ich denke mal das es dadurch das
es nur magier sind vllt geändert!

Naja mal sehn auf jeden Fall später die Demo ziehen!

Schreibt dann auch später bitte was ihr vom Game haltet!:)

Hab die Demo nun mal ne Stunde gespielt.

Grafik ist ok und läuft auch mit über 50 FPS alles auf hoch, aber irgendwie ist mir das Spiel zu überladen. Zu bunt. Man sieht die Gegner kaum ... klickt immer daneben, hat die Kamera nicht richtig im Griff und von den ganzen Möglichkeiten mit Schmieden, verzaubern, Runenwörtern, 12 Magierichtungen ist mir das einfach zu überladen.

Die Aufmachung ist echt gut, aber wirklich begeistern tut mich das Spiel nicht.

Also weiter auf Loki warten. Da bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass das der absolute Hammer wird. :-)

Bin allerdings auch jemand der lieber nen Barbaren oder sowas spielt. Ne Magierin habe ich nur bei Diablo 2 gespielt und dann nie wieder. Muss ich nicht haben und bei Dawn of Magic gibt es halt NUR Magier.

Hat es sonst schon jemand gespielt ??

Die Kamera Steuerung ist mal wieder genauso übel wie schon bei Silverfall letztens, mag sowas in Action RPG's nicht, Titan Quest zeigt wie es ohne geht.

Hab mich nicht länger mit der Demo beschäftigt, die erste Quest (Prüfung) war aber schonmal sehr nervig, man muss 10 Mobs vor den anderen Schülern haun, nur fangen die schon fröhlich an während man selber noch im Gebäude beim Questgeber steht. Hab gut 10 versuche gebraucht, ein wenig unfair.
Ansonsten ist mir noch die altbackene Grafik aufgefallen, erinnert an Dungeon Siege 2 ;)

Also ich habs jetzt auch gezockt und also erstmal ist die kamera wirklich
zum kotzen !
Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut aber ist jetzt nicht so der knaller aber ich werde
jetzt noch mal ein paar stunden zocken und vllt wirds ja bessa!

Zurück
Oben