• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War 2 Stürtz gleich nach erster Misson ab

Sykas

Banned
Naja wie oben schon beschrieben habe ich dieses problem an mein system kann es nichtliegen ich habe hab 6x 3,0 ghz und nvedia geforce gtx 550 ti ram sind 8 gb also glaub kaum das er daran liegt ^^ nun frag mich an was es liegen kann

Einfach den Patch installieren, da Steam aber Patches automatisch installieren sollte, müsstest du diese Frage nicht stellen..............

Also den patch durch Steam installieren lassen oder kaufen..........

ja das ist mir klar wo finde ich die patch den ?!

nirgends, der patch ist nur über steam verfügbar.
Und steam läd den von ganz alleine runter.
Falls nicht, in der Bibliothek von Steam, rechts auf "Warhammer" klicken, auf "Eigenschaften" klicken.
Dort auf "Updates" gehen und dort unter "Automatische Updates" "Dieses Spiel immer aktuell halten" auswählen.

also bentuterdiferent und multplayer gehen aber nicht die kampange krieg direkt den crash report!
und gepatcht ist es ja! und wollt ja nur fragen was das problem ist da mit ich es beheben kann :freak:

Hmm, versuch es mal so:
Bei Steam -> rechts Klick "Dawn of War II" -> Properties -> Reiter "Local Files" -> Verify integrity of game cache

Sonst vielleicht mal neu herunterladen.

Zurück
Oben