• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Thank You Bus Driver: Double Fine simuliert Busfahren mit Humor

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Double Fine macht nach der überraschenden Unabhängigkeit von den Xbox Game Studios einfach weiter wie bisher. Thank You Bus Driver stellt das Studio als „chaotisches Busfahrer-Spiel“ vor, bei dem es darum geht, den Arbeitstag „mit minimalen Regelbrüchen und maximaler Dankbarkeit“ zu überstehen.

Zur News: Thank You Bus Driver: Double Fine simuliert Busfahren mit Humor

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Mcr-King, Mr.Zweig und 4 andere
Ein positiver Aspekt in der Gesamtsituation. Kreativität ist heutzutage und wird immer mehr zu einem hohen Gut. Leider verlassen sich immer mehr auf KI anstatt selbst zu denken.

Bleibt zu hoffen, dass das Spiel qualitativ und finanziell die Erwartungen erfüllt.
Das gilt für alle unabhängigen Studios/Entwickler und deren Ideen/Spiele ...

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Mcr-King, Zagrthos und 3 andere
@Demon_666 KI ist ein Werkzeug mehr nicht. An der Rate von Slop den keiner braucht wird sich dadurch nichts ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@Floorp Natürlich wird es das, dank Ki sind mehr Leute in der Lage Slop zu produzieren….

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Muntermacher, Guitarluke und 6 andere
Kommt auf die Wunschliste! Keeper ist eh schon drauf! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A, Alphanerd und herrStreusalz
Fighter1993 schrieb:
dank Ki sind mehr Leute in der Lage Slop zu produzieren
Es sind aber auch mehr Leute in der Lage, etwas gutes zu produzieren.
Es gibt ja durchaus Personen, die eine gute Idee haben, aber keine Fähigkeiten, sie mit den bisherigen Mitteln zu verwirklichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, Clanker, ByteBlur und 7 andere
Sieht herrlich bekloppt aus, werde ich im Auge behalten. Ich habe den Bus Simulator gespielt und fand das zwar ganz nett, aber es fehlt irgendwie die Möglichkeit, mal die Sau rauszulassen oder spektakuläre Unfälle zu bauen.

das sieht mega lustig aus <3

direkt auf die wishlist gepackt

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T, NeerG und trommelmaschine
Da mir in letzter Zeit nichts schweres auf den Kopf fiel ist mein Hang zu debilem Humor derzeit überschaubar. Vielleicht später mal.

Die Rechte, die der Busfahrer im Spiel hat (schlagen 😄👍), wären gerne in der heutigen Realität gesehen. Z.b. im Kölner Raum.
Der reinste Wildwesten...

Bundesgerd schrieb:
Die Rechte, die der Busfahrer im Spiel hat (schlagen 😄👍), wären gerne in der heutigen Realität gesehen.
Als Busfahrer nicht. Als Taxifahrer hingegen...

taxi-driver-you-talking-to-me.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
Gamescom
Zurück
Oben