• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day of Defeat Source reagiert kurz nach Spielstart nicht mehr

D

Dr. Dill

Gast
Hi,

ich habe mir gestern DoD:S gekauft, und es bei Steam registriert.
Über Nacht habe ich es nun Laden lassen, und mich jetzt darauf gefreut zu zoggen.
Doch wenn ich ins Spiel gehe und entweder selber Hoste oder einen Server Joine kann ich mich für ein paar Sekunden bewegen, meine Waffe verschwindet plötztlich und das Spiel reagiert nicht mehr (man muss es per Taskmanager beenden).
Hab den aktuellsten Catalyst drauf (6.2) und den nForce Chipsatz 6.70 AMD Edition.
Prozessor und Ram sind NICHT übertaktet, auch wenn ich die Grafikkartte auf normaltakt laufen lasse schmiert es weiterhin ab (alle Temps liegen im grünen bereich).
Prozessor ~ 30°
Grafikkarte ~ 45°
und HDD's @ 27°
Defragmentiert habe ich schon und ScanDisk brachte auch keinen Erfolg.
Alle anderen Steamgames funzen einwandfrei, und auch außerhalb von Steam gibts keine Probleme.
Liste @ Sig ist noch nicht geupdatet ;).

Hoffe es helfen ein paar leutz ;)

€: hab auch schon Steam neuinstalliert nix anders T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet das game erst garnicht wen ich auf Spiel Start klicke.:p
 
Seltsam, bei mir auch nicht.
 
immoment laufen ja diese 60 stunden free dod source testen bei steam. wenn ich auf starten drück passiert bei mir gar nix
 
noch einer mehr in der runde ^^ ich sag mal typisch steam... hab mir auch diese testversion bei steam gezogen, der counter ist auf 0 aber es tut sich nix.
 
FerbX schrieb:
noch einer mehr in der runde ^^ ich sag mal typisch steam... hab mir auch diese testversion bei steam gezogen, der counter ist auf 0 aber es tut sich nix.

Wer lesen kann ist klar im vorteil, hier in Europa wird es zwischen 20 und 21 Uhr losgehen (schonmal wegen den Zeitzonen nachgedacht? Aber dafür gibbet schon einen Thread, also hier net rumflamen kanns net starten weil ich es net gekauft habe...
 
lol, musst ja ned gleich rumzicken. Außerdem hat das nix mit Zeitzonen zu tun.
 
Na bei mir reagiert es auch nicht wollte mir das morgen auch Kaufen.
 
Zurück
Oben