• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Day of Defeat:Source] Releasetermin + Preis bekannt. Kaufen?

Werdet ihr euch Day of Defeat: Source nach dem Release kaufen?

• Ja, die ~17€ finde ich völlig OK

Stimmen: 9 27,3%
  • Ja, aber ~17€ sind schon sehr happig. Meine Anspüche sind folglich sehr groß

Stimmen: 2 6,1%
  • Nein, ~17€ halte ich für völlig überteuert

Stimmen: 1 3,0%
  • Ich werde mir DoD: Source kaufen, allerdings erst wenn der Preis deutlich fällt

Stimmen: 3 9,1%
  • Ich würde gerne, besitze jedoch keine Kreditkarte / kein PayPal

Stimmen: 7 21,2%
  • Ich habe generell kein Interesse an DoD: Source

Stimmen: 11 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Day.wal.ker

Commodore
Guten Morgen :)

Wie ich eben auf Half-Life2.de erfahren habe, soll die langersehnte Half-Life²-Mod "Day of Defeat: Soure" am 26.09.2005 über Steam freigegeben werden. Ab Montag hat bereits jeder Interessent nun die Möglichkeit, DoD: Source via Steam vorzubestellen und gleichzeitig den sogenannten Preload zu starten.

Auch die Frage des Preises wurde beantwortet: Während eine Bestellung über Steam satte 19,95 US-Dollar (16,38 Euro) kosten würde, hat man alternativ auch noch die Möglichkeit, DoD: Source in Verbindung mit Counter-Strike Source zu ordern. Auch wenn für das "Pack" noch keine konkreten Preise bekannt sind, so kann man dennoch davon ausgehen, dass dieses Paket nochmal ein gutes Stück teurer sein wird. (Seien wir doch realistisch)

Nun zur Frage: Werdet ihr euch das neue Day of Defeat: Source am Releasetermin kaufen oder ist euch der Preis von fast ~17.00€ zu hoch?

Ich persönlich erinnere mich in einer anderen, älteren News einen ungefähren Preis von 7-15€ gelesen zu haben. 17€ finde ich folglich also schon sehr happig. Ob ich mir Day of Defeat: Source direkt nach dem Releasetermin kaufen werde hängt sehr von den kommenden Erfahrungsberichten ab :rolleyes:

//Edit: Hier noch die News @ Half-Life2.de: http://www.half-life2.de/news.php?id=1047

Grüße

Day

Zuletzt bearbeitet:
17€ ist noch ok,aber schon an der Grenze.

Ich werd es mir aber nicht holen. Da warte ich lieber auf richtige WW2-Shooter wie Call of Duty 2 oder Brothers in Arms 2

Ich finde Mods sollten kostenlos angeboten werden, wie früher. Heute will man für jede Arbeit gleich Geld haben!!!

Früher war es ja auch von Hobby Entwicklern und heute ist es sozusagen ein Addon
Naja 17€ wären schon noch ok aber da mich WW2 Shooter sowieso im Moment nicht mehr interessieren werd ich noch warten.

ich werde mich wohl auch von erfahrungsberichten überzeugen lassen müssen, da ich das alte dod eigentlich nicht so gut fand.

Ich finde es ist sehr zu bezweifeln das das CS:S Retail Pack mehr als 20€ kosten wird da HL² schon für 20€ MIT CS:S zu haben ist.
Wer wird denn schon zu einer CS:S Retail Packung greifen wo im Endeffekt weniger für mehr Geld drin ist?

Shizzle schrieb:
Wer wird denn schon zu einer CS:S Retail Packung greifen wo im Endeffekt weniger für mehr Geld drin ist?
Wenn man Day of Defeat: Source haben will, wird einem vorerst wohl nichts anderes übrig bleiben als zum DoD:Source - Counter-Strike: Source Pack zu greifen.

Moin!

Für Day of Defeat Source hat ab heute die Pre-Load Phase begonnen!
Ab dem 26.09 ist das Spiel dann über Steam freigegeben und darf gezockt werden :D
Und wer es während der Pre-Load Phase erwirbt soll laut Valve einen Rabatt von 10% bekommen ;)

Edit:
Das mit dem lesen am Morgen muss ich nochmal üben.

Tach,

Hab erst letztens Day of Defeat 1 gespielt und muss sagen das ich nicht so wirklich den Punkt des Mods sehe.
Es gibt x bessere WWII Shooter. Und online muss ich mir sowas nicht geben, da greif ich lieber auf ein packendes Call of Duty zurück, wie bereits gesagt wurde.
Habs mir ech tüberlegt, aber für 17 Euro, noch dazu keine Kreditkarte, tja und wech damit! :D

So long...

Da ich DoD 1.3 atm im Clan spiele, werde ich es mir auf jeden Fall online ordern. Ob es jedoch clanmäßig besser oder nur was für zwischendurch ist, bleibt abzuwarten. Es sieht meiner Meinung nach auf jeden Fall schon nett aus.

Ende Monat ist es endlich so weit. Der Preis ist mir Latte; passt schon!

Gruß an Daywalker (AC) :evillol:

hm, ich zahl doch keine (in alter währung ums zu verdeutlichen) 40 mark für ne dämliche mod die sogar von kostenlosen games überboten wird in allen punkten.:freak:
ma ganz im ernst. wer dafür soviel geld rauspulvert hats auch nich anders verdient wie die hersteller und publisher einen über den tisch ziehen..:lol: :rolleyes:

Ich muss jetzt doch mal nachfragen. Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich mir ein Paypal Konto eingerichtet. Kann ich das Spiel auch mit PayPal erwerben?

Kl0K ich warne dich: Wehe ich sehe dich eines Tages auf em DOD:S Server zocken :evillol:

Also die 17€ kann ich einmal locker machen, zumal ich lange kein Spiel mehr im Laden gekauft bzw. bestellt habe :lol:

PayPal :freak: Kreditkarte only ... oder im Laden zusammen mit CS:S und HL2: DM (glaube ich) kaufen.

Seit kurzem gibt es auf driverheaven.net neue Screenshots von DoD:Source.

http://www.driverheaven.net/articles/ValveHDR/index2.htm

Die Bilder sind insgesamt recht vielversprechend allerdings fehlt mir persönlich in diesen Screenshots das alte DoD 1.3 - Flare :rolleyes:

Kantige, kaputte Häuser mit dreckigem Mauerwerk und dunklen Texturen sind eigentlich kaum noch vorzufinden. Vom funkendurchwachsenem Himmel jetzt mal abgesehen...

Wo bleibt also das altbekannte "Kriegsfeeling" (nur im Bezug auf Computerspiele bzw. DoD 1.3) wenn die Häuser plötzlich so sauber, und die Maps so hell wirken?

Oder wie seht ihr das?

//Edit: So, jetzt nochmal einen dicken PUSH zum Ende der Umfrage. 33 Teilnehmer? Da geht noch was!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben