• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day of Defeat:Source Back to Desktop Bug im Spiel

Renovatio

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
139
Hi,

immer wenn ich Day of Defeat: Source spiele, minimiert sich es sich automatisch beim Spielen und auch ohne Hinweis. Es tritt zu keinen bestimmten Zeitpunkt zu, jedoch immer wenn ich spiele.

Das Problem ist, dass ich es nicht mehr maximieren kann. Ich höre dann nur noch den Sound aber das Spiel lässt sich nicht mehr maximieren.

Hat jemand eine Idee?

Neue Grafik-Treiber sind installiert.
 
Das Problem mit dem nicht mehr maximieren hatte ich früher bei Team Fortress 2, also auch Source-Engine. Gibt es mittlerweile keinen "maximiertes Fenster" Modus? sonst halt im Fenstermodus. Vllt kommst du beim Spielen ja auch aus versehen auf die Windowstaste?
 
Zurück
Oben