• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Daybreak Cash auf falschen Account gebucht!

-BENNI

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community!
Ich hab ein Problem in Planetside! Ich habe mir eben 1000 Daybreak Cash gekauft und diese leider auf meinen alten inaktiven Account gebucht. Das wäre kein großes Problem, da ich auf diesen Account wechseln könnte aber ich habe leider auf meinem jetzigen Account leider Ausrüstung im Wert von 20€ drauf!
Gibt es eine Möglichkeit das Daybreak Cash auf meinen jetzigen aktiven Account zu "überweisen"?
Oder kann ich den Kauf irgendwie rückgängig machen?
Danke schon mal für eure Antworten!
MfG Benni

Melde dich beim Support von Planetside und schildere dein Irrtum.
Da du ja scheinbar noch die Daten von deinem alten Account hast, sollte das eigentlich möglich sein, denn du kannst ja verifizieren, dass dir beide Accounts gehören.

Ok werd ich mal machen. Wie lange kann das denn dauern bis die sich dann zurück melden? Es ist nicht dringend aber würde mich interessieren.

Woher sollen wir das wissen? Das wird von Fall zu Fall unterschiedlich sein...

btw. wurde schon ende 2015 darüber spekuliert, ob das Free2Play game nicht bald eingestellt wird...

Halte ich für eher unwahrscheinlich, gerade wurde eine der größten Änderungen seid 2-3 Jahren eingeführt - das Construktion System.

Soviel Arbeit hätten die da wohl kaum reingesteckt, wenn schon ein Ende in Sicht wäre... :D

Zurück
Oben