• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dayz - Abbruch der Animationen?

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
HI

Gestern Nacht schau ich einem bei Zocken zu.. er rennt durch die Map und schlägt 10 Bambis in einem Leben nur mit den Fäusten zu Boden.. Wie ich das kenne macht man ein Schlag Richtung Gegner, dieser Block mit anheben der Hände. Dieser Spieler von gestern aber schlägt mach ein Schritt vor und schlägt wieder.. das macht er so schnell dass die anderen gar nicht aus der Animation nach einem Schlag rauskommen und so fast alle zu Boden gehen. Ist das ein Cheat ? Klickt er so schnell? Da konnten drei nichts ausrichten gegen diesen Typen.. und er lacht nur und Disst sie als Noobs..
 
Also wenn das das ist was ich mir denke, findest du mehr unter dem Begriff „Animation Cancelling“.

Speziell DayZ bietet in der Richtung einige Möglichkeiten.

Natürlich sind Cheats auch im Rahmen des machbaren. Es ist durchaus drin, dass besagter Spieler die „Cheat Engine“ genutzt hat.

Ohne jetzt aber genaueres gesehen zu haben, kann ich leider nicht mehr sagen. :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
149
Aufrufe
51.880
Antworten
1.212
Aufrufe
163.413
Antworten
18
Aufrufe
15.618
  • Geschlossen
Antworten
9
Aufrufe
4.556
Zurück
Oben