• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dayz auf PS4/5 - wie Charakter zurücksetzen / löschen

Cordesh

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.905
Hallo,

ich will DAYZ auf der PS5 spielen.
Habs runtergeladen und bin direkt mal rein um es mir erst mal anzuschauen.
Dabei wurde ein weiblicher Charakter erstellt.
Diesen kann ich jetzt nicht mehr löschen oder modifizieren um einen männlichen Charakter zu haben.

Was ich bisher probiert habe:

Charakter im Menü "anpassen" modifiziert und die Änderungen gespeichert.
Sobald ich mit einem Server verbinde und im Spiel bin, habe ich wieder den weiblichen Charakter.

Im Menü der PS5 die gespeicherten Dateien des Spiels gelöscht.
Das Spiel startet daraufhin auch so als wenn es das erste Mal gestartet würde (Frage nach Tutorial ansehen).
Ich modifiziere den Charakter auf männlich, speichere und starte das Spiel auf einem neuen Server auf dem ich nicht nicht war.
Es kommt die Meldung, dass ich wegen des Serverwechsels 75 Sekunden warten muss, im Spiel habe ich dann wieder den weiblichen Charakter.

Hab jetzt keine Idee mehr.
Muss doch möglich sein den Charakter los zu werden.
Danke für eure Tipps.
 
Du musst einfach einmal sterben, das sollte in Dayz kein Problem sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh
Zurück
Oben