Tach,
Ich versuche schon seit geraumer Zeit bei DayZ auf einen Server zu connecten. Er bricht immer in dem Moment ab wo steht "Warte auf Host" mit der Fehlermeldung :" Dateien "addons\clay_zeroaddons.pbo" sind nicht mit einem von diesem Server akzeptieren Schlüssel signiert. Entfernen Sie die Dateien oder installieren Sie zusätzliche akzeptierte Schlüssel"
So nun was ich schon versucht habe:
- Durch Steam die Dateien auf Fehler überprüft. Kein Erfolg
- Die Datei clay_zeroaddons.pbo auf meinem Rechner zu finden. Ergebniss : Sie ist nicht vorhanden
-Nach dem Fehler zu Googeln. Auch kein Ergebnis
-nach der Datei zu Googeln. Dabei habe ich die Datei gefunden und in die entsprechenden Ordner kopiert. Aber es hat sich nichts geändert.
So nun die Eckdaten:
- Ich habe ARMA II und ARMA OA ( gekauft über steam als ARMA CO)
- ich habe die Dateien wie vorgeschrieben installiert
- Ich starte es über den SixUpdater ( aber es kommt auch der gleiche Fehler wenn ich es anderst Starte)
- habe dein Beta Treiber installiert aber er wird nicht in ARMA OA ordner unter expensions angezeigt
-ARMA ist aktuell
Mein System:
-Intel Core i7 2600k
-GTX 480
-Asus p8p67 Deluxe
- Windows 7 64Bit
- 8 GB RAM
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar
Ich versuche schon seit geraumer Zeit bei DayZ auf einen Server zu connecten. Er bricht immer in dem Moment ab wo steht "Warte auf Host" mit der Fehlermeldung :" Dateien "addons\clay_zeroaddons.pbo" sind nicht mit einem von diesem Server akzeptieren Schlüssel signiert. Entfernen Sie die Dateien oder installieren Sie zusätzliche akzeptierte Schlüssel"
So nun was ich schon versucht habe:
- Durch Steam die Dateien auf Fehler überprüft. Kein Erfolg
- Die Datei clay_zeroaddons.pbo auf meinem Rechner zu finden. Ergebniss : Sie ist nicht vorhanden
-Nach dem Fehler zu Googeln. Auch kein Ergebnis
-nach der Datei zu Googeln. Dabei habe ich die Datei gefunden und in die entsprechenden Ordner kopiert. Aber es hat sich nichts geändert.
So nun die Eckdaten:
- Ich habe ARMA II und ARMA OA ( gekauft über steam als ARMA CO)
- ich habe die Dateien wie vorgeschrieben installiert
- Ich starte es über den SixUpdater ( aber es kommt auch der gleiche Fehler wenn ich es anderst Starte)
- habe dein Beta Treiber installiert aber er wird nicht in ARMA OA ordner unter expensions angezeigt
-ARMA ist aktuell
Mein System:
-Intel Core i7 2600k
-GTX 480
-Asus p8p67 Deluxe
- Windows 7 64Bit
- 8 GB RAM
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar
Zuletzt bearbeitet: