• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DayZ: Nach Foren-Hack ist nun das Feedback-System betroffen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Nach dem Hacker-Angriff ist das offizielle DayZ-Forum seit wenigen Tagen wieder erreichbar. Ruhe kehrt bei Bohemia Interactive damit jedoch nicht ein, denn heute folgt die nächste Meldung über einen Sicherheitsvorfall.

Zur News: DayZ: Nach Foren-Hack ist nun das Feedback-System betroffen
 
Man sollte das Projekt begraben...
 
Na und. Warum sollte irgendwer erzittern vor einem Forenhack. Da gibts doch nichts zu holen, oder?

Iwie dämlich und sinnfrei, genau wie die Hacker In-Game.
 
Ed40 schrieb:
Na und. Warum sollte irgendwer erzittern vor einem Forenhack. Da gibts doch nichts zu holen, oder?

Iwie dämlich und sinnfrei, genau wie die Hacker In-Game.
Mal an Passwörter gedacht, die manche Nutzer Plattformübergreifend nutzen? Das ist bares Geld wert!
 
Ich frage mich schon seit längerem...ist Bohemia das DayZ SA Debakel nicht selbst auch peinlich? Mir wäre es das zumindest an Bohemias Stelle!

greetz
hroessler
 
Also mein Geld können sie gerne behalten. Ich hatte meinen Spass. Verstehe das Gebashe mal gar nicht. Mehr als 3 Mio verkaufte Kopien sprechen schließlich auch für sich. Aber gut, soll jeder seine Meinung haben dürfen.
 
Also ich glaub nicht, das Online-Banking oder sonstige sehr sensible Online-Dienste mit Dayz-Foren oder Feedback-Diensten verbunden sind. Nicht mal der Steam account, oder?

Wenn doch. Selbst schuld, wer freizügig alles und nichts frei gibt oder verknüpfen lässt ist selbst schuld.
 
@Zetman

DayZ Standalone hat nur so viele Verkäufe, weil man viele falsche Versprechungen und Co gemacht hat. Jeder war geblendet von der tollen Mod. Die hatte 500% mehr Inhalt. Auch die Zusätze durch Origin waren grandios. DayZ hat einfach nichts und läuft seit Jahren beschissen. Viele Survival Games haben DayZ den Rang abgelaufen. Selbst die Mod "Altis Life" bietet deutlich mehr und diese setzt nur ARMA 3 vorraus.

@Topic

Tja, da will wohl jemand nicht in Sicherheit investieren. Wer schon kein Projekt führen kann, der kann auch nichts anderes vernünftig führen.
 
Zetman schrieb:
Also mein Geld können sie gerne behalten. Ich hatte meinen Spass. Verstehe das Gebashe mal gar nicht. Mehr als 3 Mio verkaufte Kopien sprechen schließlich auch für sich. Aber gut, soll jeder seine Meinung haben dürfen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun für mich alleine spreche, aber für mich waren diese Early-Access Spiele
damals noch Neuland. Das war ein Fehler mich da so blenden zu lassen.
Das Wort blenden trifft es sehr gut. Da kann ich einigen Usern hier nur zusprechen.
Einmal Early-Access und nie wieder.

Es gibt da so ein Survivalspiel, was überwiegend unter Wasser spielt.
Subnautica ist der Name. Sagt mir voll zu. Aber wieder Early-Access!

Ich sehe darin sogar eine Art Frechtheit.
Es ist eine Ausrede ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu bringen
und den Kunden auf dem Mist sitzen zu lassen.

Meine Meinung :)
 
liess doch bitte mal das kleingedruckte bei Early-Access spielen...
es ist KEIN fertiges spiel...darum kostet es weniger...
wer von dieser art von support nichts haelt sollte doch einfach kein Early-Access spiel kaufen...
Meine Meinung! :)
 
Eary-Access für immer und die versprechen, die Animationen, Hitbox und Lags zu verbessern, sind so alt wie das Spiel selbst.
Für mich ist DayZ bzw. das beste Beispiel, dass man absolut verarscht werden kann und solche Projekte nicht unterstützen sollte.

Ich kaufe schon lange keine Spiele, bei denen man mit DLCs rechnen muss oder die Alpha / Beta sind, auch wenn Final draufstehen sollte wie bei Elite Dangerous.
 
Da hat glaube ich wirklich jemand ein Problem mit denen, oder warum macht man sich solche Mühe?
 
Weil es geht.


22428216 schrieb:
für mich waren diese Early-Access Spiele
damals noch Neuland. [...]
Ich sehe darin sogar eine Art Frechtheit.
Man könnte sich vor dem Kauf ja auch mal informieren. Hilft nicht nur bei einem Early Access-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben