• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DayZ-Server fielen Hackern zum Opfer

schach
 
Habe auch schon viele hacker gefunden. Aber in den letzten Tagen wurden es xtremst viele. An einem Tag waren wir zu 4 unterwegs. Ich habe innerhalb 1 Stunde 7 vollausgerüstete Leute getödet, di allesamt h4cker munni hatten( heißt ja nich das sie geh4ckt haben), aber Die h4cker haben anscheinend auch einen teleporth4ck den als wir in einem großen Gefecht waren, sind wir dann später weit weg in den Wald gelaufen und die Leute standen dann plötzlich trotzdem bei uns in der nähe. Zum Glück hatten sie allesamt keine gute Treffsicherheit.

Aber ich vermute mal das von den 10 Leuten die wir gekillt haben, mindestens 5 gehackt haben.

@r00ter
Armselig
 
das wochenende ist fast vorbei und ich hab nun mal nachgelesen hier im forum.

unter anderem sind auf unknowncheats.me weiterführende links zu dem topic der news.
erhellend war, wie löchrig und altbacken die sw eig. ist. ohne battleye, könnte einem da
angst und bange werden.

zu den posts wegen mir: es wurde gut gegen den cheater getreten, sehr gute arbeit hier.
immer schön persönlich, beleidigend, unter die gürtellinie und unsachlich.

auch schön zu sehen wie die mods immer mal arbeiten und auch mal mit beiden augen
wegsehen.

jaja ;)

ps:

man nennt leute wie mich cheater und nicht hacker. es würde auch keiner einen white-hat
als landschaftspfleger und einen cracker als webdesigner bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich mit Mitteln die vom Spiel nicht vorgesehen sind einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern holt ist ein Unfaires Ar......
.Da kannst du nach den Mods und Admins schreien wie du willst .Wenn man dann noch Öffentlich mit Angibt dann kann man sich selbst in obengenannte Kategorie einreihen
 
Cheaten im singleplayer ist ja jedem sein ding. Stört keinen und wer spass dran hat bitte. Mach ich in dem ein oder anderem spiel selber aus diversen gründen. Schadet keinem, ausser das ich mir evtl selber den spass nehme und neu anfange weil ich richtig spielen will.
Cheaten in einem multiplayer spiel geht gar nicht, man entfernt jeglichen sinn des spiels durch nutzen von cheats. Gerade in mmorpgs wo es oft um langwieriges suchen, sammeln, aufbauen etc geht ist es einfach das allerletzte. Jemand steckt viel zeit und mühe in seinen char oder seine siedlung etc.. und dann kommt irgendwer daher und macht alles mit 2 mausclicks zu nichte. Sich auch noch damit zu brüsten das man cheatet ist wirklich unterste form der menschlichen entwicklungsstufe und socialer fähigkeiten. Man cheatet wohlwissend anderen den spielspass zu nehmen und rechtfertigt es vor sich und anderen mit "andere machen es auch und ohne verliert man ja nur". Super einstellung. Besonders amüsant wirds wenn sich bekennende cheater über sinkende spielerzahlen beschweren, wo sie ja ein hauptgrund sind warum andere aufhören. Und zwar jene die es leid sind gegen cheater zu verlieren aber sich nicht selbst erniedrigen wollen indem sie sich auf die gleiche niedere stufe des cheatens zu begeben.
Es ist traurig das es wirklich leute gibt die exploiten von bugs und cheaten ok finden. (Und mit irrsinnigen gründen rechtfertigen wollen). Ihr ruiniert erfolgreich unzählige spiele auf diese weise seit jahren.
 
@kdingo full ack

@r00ter Irgendwie fehlt immernoch ein Grund warum du überhaupt cheatest. Care to explain?

Warum spielst du gerade so ein Spiel, das bewusst/gewollt schwer/umständlich in Hinsicht auf die Ausrüstung und Überlebenskampf ist um dann zu cheaten und eben die Gründe für das Spiel auszuhebeln? Was treibt dich an, das Spiel zu spielen?

Ich für meinen Teil hoffe, dass es möglichst bald wieder Whitelist Server gibt, dann suchen wir (3-4) uns einen schnuckeligen und sind die Cheater los.
 
Auf eine plaubsible Antwort stellvertretend für alle Cheater und Hacker wäre ich auch ganz versessen. Lass uns teilhaben. Was geht einem durch den Kopf, wenn man sich gegenüber allen anderen einen unfairen Vorteil verschafft.

Ist es tasächlich nur diesen kurze Gefühl von Macht, die man kurzzeitig über den gemeinen Spieler hat?
 
Ich vermute, dass es die gleichen Menschen sind, die sich auch im real life durch Betrug und Beschiss Vorteile verschaffen. Pfusch auf dem Bau, Nicht-Bezahlen von Rechnungen, verbauen minderer Qualität, ausnutzen von Gesetzeslücken bzw. Rechtsbeugung (siehe Abmahnanwälte), Ausnutzen von Machtpositionen (Immobilien-Makler) etc. pp. es gibt unzählige Beispiele dafür. Die Gesetzgebung kommt oft nicht hinterher, oder ist durch Verstrickungen nicht willens dagegen vorzugehen. Analaog dürfte es bei den Spieleentwicklern sein.
 
Kack auf die SA.. Arma 3 Breaking Point ist jetzt schon deutlich weiter als DayZ SA. Bis jetzt keine Hacker, man kann alle Waffen mit Zubehör aus Arma 3 finden, Fahrzeuge und Helicopter, die Möglichkeit Lager anzulegen, keine glichtes und zu guter Schluß. .die Zombies sind nicht so dämlich gemacht wie in der SA.
 
Zurück
Oben