DAZN Monatsabo per Gutscheincode

@MikeLitoris: Mir geht es darum, dass alles, was der TE schreibt, rein problemorientiert ist und er gar nicht an einer Verbesserung der Situation interessiert ist. #opferrolle

Ich will damit ja nicht sagen, dass ich den Frust nicht verstehen kann, aber weder Titel noch Beschreibung sehen danach aus, als würde es ihm um die Warnung gehen.

Edit:
alleine schon die Formulierung "Warum erstelle ich das Thema" zeigt, dass er sich ja selbst bewusst ist, dass nichts, aber auch nichts erkennen lässt, dass es ihm um die Warnung geht. Und man würde eine Warnung besser wahrnehmen, wenn man sie als Warnung kennzeichnen würde. Aber wie gesagt Es geht ja gar nicht darum, die Leute zu warnen, so den Eindruck, der bei mir entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tollertyp schrieb:
weder Titel noch Beschreibung sehen danach aus, als würde es ihm um die Warnung gehen
Sehe ich nicht so. Es geht genau darum.
Auch ein hashtag wird die Argumentation nicht untermauern.
Auch, wenn es gerade angesagt ist.

Edit:
Eine Verbesserung seiner jetzigen Situation ist in diesem Universum nicht möglich.
Ein Verkauf der Guthabenkarten wird in einem Verlust enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben