• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DBZ Millenium] Can´t change video mode

alternexxx

Lt. Junior Grade
Hi,
ich wollte gerade mal ein wenig old school spieln um genau zusagen Dragonball Z Millenium und vll. kennt hier ja einer die Fehlermeldung

"Libary < built in > message:Can´t change video mode.

Error detected

bitte euch um hilfe

MFG alternexxx :(

Re: DBZ Millenium [Error]

Schon Mal den Kompatibilitätsmodus von WinXP ausprobiert?

Re: DBZ Millenium [Error]

sry damit kenn ich mich gar nich so aus ;( bin mehr auf hardware bezogen (normaler weise)

Rechter Mausklick auf die .exe, bzw. auf die entsprechende Verknüpfung und da ganz unten auf Eigenschaften. Dann siehst du es schon. :)

Hi also ich hab das selbe Problem mit der Video Mode aber bei mir gibt es keinen WINXP kompatibilitätsmodus... o.O

[DBZ] Windows XP kompatiblitätsmodus

Ok ich mach ma nen eignen thread auf also ich hab ein uraltes spiel det heißt DBZ Millenium...das kann man sich legal ziehen aber es ist wie gesagt uralt und bei kommt Fehlermeldung: Cant change Videomode....klug wie ich bin schau ich natürlich unter komatibilitätsmodus rein aber da gibbet leider kein winXP.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja also da hab ich glei erstmal die neusten windows updates draufgemacht...vielleicht hätte es ja daran liegen können...aber liegts net!

Vielleicht hat ja jemand anderes einen netten Tip womit ich mein netes game zum Laufen kriege

Greetz Enno

Re: Windows XP kompatiblitätsmodus...

Ist das eventuell noch nen DOS Game ?
Falls ja, gibts da so Proggies die alte DOS Spiele unter WinXP zum laufen bringen.

Ich bin mal eben suchen...
www.google.de

[EDIT]
Hier gibts die Antwort auf deine Frage: Kallicker kallacker...

Zuletzt bearbeitet:
Re: Windows XP kompatiblitätsmodus...

also erstma danke das hier überhaupt einer antwortet...und zu dem doszeugs da also es gibt 2 exen eine für dos eine für windows...gehen beide net! :(

ach und das du glei für mich suchst...THX :D

Zurück
Oben