Ddr 1 Gb Pc 333 Oem

Trancer87

Cadet 3rd Year
nun wurde mir ein neuer OEM speicher geschickt...

Schritt 1. Computer vom netz trennen
Schritt2. DDR Ram in slot einbauen
Schritt 3.Stromzuvor wiederherstellen
Schritt4.Com. hochfahren

am anfang werden die 2 GB die ich dan habe richtig angezeigt nur wenn dann der Windows XP ladebalken kommt also der weiße,danach kommt ganz kurz eine fehlermeldung (bildschirm blau) und startet sofort neu :mad:

bei meiner mutter geht der speicher aber warum bei mir nicht könnt ihr mir nochmal paar tipps geben wie ich das nun zum laufen bringe,ich kann das teil nicht immer zurück schicken die denken viellei noch ich will die verarschen XD

also please help:)

Tritt das Problem auch auf, wenn du nur das ausgetauschte Modul allein verwendest ?

Generell ist RAM die letzte Komponente, an der man sparen darf.

ja wie bei den ersten...en freud hat das gleiche asus board wie ich bei ihn tritt auch der fehler auf:rolleyes:

Dann sind Board und RAM sehr wahrscheinlich nicht kompatibel, es sei denn du hast dasselbe Modul, dass du zurückgegeben hast, als Garantieaustausch wieder erhalten. So etwas ist durchaus keine Seltenheit.

Hast du das aktuellste BIOS aufgespielt bzw. die Timings manuell eingestellt ?

im BIOS is alles auf auto ^^ ich hab nur mal von 2.6 v auf 2.8v gemacht und aufeinmal konnte ich bis zum Windows rein aber sobald ich was starte paff Fehlermeldung :(

Trancer87 schrieb:
im BIOS is alles auf auto ^^ ich hab nur mal von 2.6 v auf 2.8v gemacht und aufeinmal konnte ich bis zum Windows rein aber sobald ich was starte paff Fehlermeldung :(
Mh einfach mal so die Spannung um 0.2V erhöht! Sowas kann böse enden.

Stelle CL3-4-4-8 ein. Hat das keinen Erfolg, verlange dein Geld zurück und kaufe Markenram, in deinem Fall Infineon.

okich versuche es...nur das dumme infineo gibt es bei conrad net...ok ja Geld zurück is die andere idee ^^ ich versuch das mal mitn timings

Zurück
Oben