Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann 2 GB bzw 1.5 GB nur empfehlen, besonders wer BF2 in high texturen spielen will (auch wenn man e kein unterschied bemerkt)
ansonste brauch man heutzutage nich wirklich 2 GB Ram da man mit 1 GB noch für mind. 1 1/2 Jahre gut versorgt ist
bei mir lief es ja auch mit 1 GB, aber das anfangsgeruckle bzw mal zwischendurch diese hänger nervten, darum hab ich mal 2 GB jetzt drin und nu sindse weg
ich weiss manche merksen es net, aber ich merks halt und jedes geruckle muss beseitigt werden
hatt in meinem hauptrechner bisher 1GB Kingston Hyperx auf 2,5-3-3-7 laufen (fsb200)
auf grossen maps mit vielen Spuilern war es laggy und die ladesequenz hat ewig gedauert.
Dann hab eich einen weiteren 512er Riegel von MDT genommen, den dazugesteckt und mit den gleichen Latenzen betrieben. Jetzt fehlt mir zwar das DualChannel, BF2 läuft aber definitiv wesentlich besser.
Jetzt überlege ich, ob ich OCZ Speicher in 2GB Größe einsetze.
Also BF2 läuft auch mit weniger speicher, genauso wie die meissten spiele auch mit ner 5900er laufen. Die Frage ist nur wie und manche sind halt mit weniger zufrieden
weil es jetzt bei mir nich mehr ruckelt ?! bei mir ruckelte es nur wenn ich texturen auf high stellte, und vom logischen benötigt man Speicher um die Texturen zu lagern, und da hat es schon sinn mehr speicher zu holen, oder ?
Also ich bin jetzt gestern mal dazu gekommen, FarCry mit 2GB unter winXP64 in der 64bit Version im HDR Mode zu testen. Mit meiner GF6800GT, nem AMD3500+ Venice und den 2GB Ram (T2 Command, da vier Bänke bestückt, aber auf DDR 200 laufend) kann ich nun alles auf die höchste Einstellung drehen und zudem 4x Kantenglättung aktivieren. Läuft butterweich und ohne Hackler. Also hier sehe ich einen Unterschied zwischen 1GB und 2GB Ram.