Yodasbox
Ensign
hallo!
bis jetzt hatzte ich 2*256mb ddr 266mhz module - jetzt ist mir aber eins kaputt gegangen....
jetzt überlege ich mir 2* 512mb ddr 333 zu kaufen.
ich habe aber "nur" einen amd 2400+, 133fsb....
wenn ich also den spiecher normal laufen lassen würde, wäre das system ja im asynchronen modus, und das hat ja wohl performance einbußen zur folge...
deshalb meine frage....ist es nicht möglich den 333 speicher auf 266mhz niveau zu "untertakten"...damit ich keine performance einbrüche habe....
oder habt ihr eine andere idee, denn 256 mb sind eindeutig zu wenig um z.b. bf:v oder andere halbwegs aktuelle spiele zu zocken.....
vor allem ist der rest des systems eigentlich noch ganz ok:
40gb hdd
ti4200
abit nf7-s 2.0
win me
dvd+cd/rw lw
eure einschätzung ist gefragt....!
Schankedön schon mal im voraus!!!!
Yoda
bis jetzt hatzte ich 2*256mb ddr 266mhz module - jetzt ist mir aber eins kaputt gegangen....
jetzt überlege ich mir 2* 512mb ddr 333 zu kaufen.
ich habe aber "nur" einen amd 2400+, 133fsb....
wenn ich also den spiecher normal laufen lassen würde, wäre das system ja im asynchronen modus, und das hat ja wohl performance einbußen zur folge...
deshalb meine frage....ist es nicht möglich den 333 speicher auf 266mhz niveau zu "untertakten"...damit ich keine performance einbrüche habe....
oder habt ihr eine andere idee, denn 256 mb sind eindeutig zu wenig um z.b. bf:v oder andere halbwegs aktuelle spiele zu zocken.....
vor allem ist der rest des systems eigentlich noch ganz ok:
40gb hdd
ti4200
abit nf7-s 2.0
win me
dvd+cd/rw lw
eure einschätzung ist gefragt....!
Schankedön schon mal im voraus!!!!
Yoda