manniefresh
Lieutenant
Hallo, wollt euch mas was Fragen. Heute war ein Kunde bei mir der DDR 2 1066 von Corsair gekauft hat und diese bereits mehrmals getauscht wurden. Heute kommt dieser zu mir und meint, er habe immer noch dasselbe Problem und ob dies was mit dem Netzteil zu tun haben könnte. Ich sge ihm natürlich das es nichts mit dem Netzteil zu tun haben kann und woher er diese Info hat. Er hat nämlich bei Asus angerufen und dort nach "richtigem" Speicher gefragt. Diese antworteten ihm das sein NT zu schwach sei und er doch bitte ein 600w Markennetzeil benutzen solle. Er benutzt selber eine 8500 GT und nen E7200 und arbeitet mom mit nem 480w NT NoName.
Jetzt meine Frage: Ist da was dran?
Ich frage jetzt nur damit ihr mich bestätigen könnt.
Meines Wissens nach hat das NT absolut gar nix mit Arbeitsspeicher zu tun hat. Sitzen bei Asus nur Volldeppen im Callcenter oder hat da jemand nen Joint geraucht um so ein scheiß loszuwerden. Möglich das dieser eine Wette verloren hat und dem nächsten kunden irgend ein scheiß erzählen soll. Vllt war es aber der letzte Arbeitstag des Mitarbeiters und er wollte sich rächen wegen irgendetwas.
Danke fürs zuhören
mfg manniefresh
Jetzt meine Frage: Ist da was dran?
Ich frage jetzt nur damit ihr mich bestätigen könnt.
Meines Wissens nach hat das NT absolut gar nix mit Arbeitsspeicher zu tun hat. Sitzen bei Asus nur Volldeppen im Callcenter oder hat da jemand nen Joint geraucht um so ein scheiß loszuwerden. Möglich das dieser eine Wette verloren hat und dem nächsten kunden irgend ein scheiß erzählen soll. Vllt war es aber der letzte Arbeitstag des Mitarbeiters und er wollte sich rächen wegen irgendetwas.
Danke fürs zuhören
mfg manniefresh