DDR2 A-Data und Kingston kombinieren?

Sollte gehen denn beide sollten bei 1.8V arbeiten können. Du bekommst aber nur die schlechteren Timming und geringeren Frequenzen, was aber Bestückung beider Kanäle sowieso normal ist.
 
ok also hau ich einfach alles rien und die a-datas werden auf 667 clx gedrosselt. wie krieg ich dann alles wieder auf 800 cl5? einfach im bios umstellen? und wie krieg ich raus obs die kingston auch mitmachen?
 
Jop die 800 CL5 im Bios einstellen und ob sie stabil laufen kann man mit Memtest86+ und im Alltagsbetrieb testen, wenn du dir den Stress mit dem testen sparen willst lass es so wie es das Bios einstellt, weil einen Unterschied merkst du sowieso nicht, also für was Stress machen.
 
ok. und die 6gb sind definitiv immer besser als die 4? also sowas wie "kommunikationsprobleme" gbts zwischen den spoeichern dann nich weil sie von unterschiedlichen herstellern sin?
 
Guten Tag,

ich klinke mich hier einfach mal ein ,da ich momentan vor einer ähnlichen Entscheidung stehe und zwar besitze ich momentan diese RAM Riegel : http://gh.de/eu/287168
und möchte gerne auf 6 GB RAM mit diesem hier aufrüsten : http://www.conrad.biz/ce/de/product...SHOP_AREA_19072&promotionareaSearchDetail=005
nun meine Frage an euch ,macht es etwas aus ,dass das Timing( CL 5-5-5-15 und CL4-4-4-12 ) unterschiedlich ist ? Und passt der Kingston Ram auf ein EVGA NFORCE 780 ISLI Mainboard ?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Schonmal Danke für die schnelle Antwort ,also wird das schnellere Timing von dem langsameren nicht ausgebremst ? Ist es auch nicht weiter schlimm wenn die niedriger getakteten A-DATA auf einem höheren Timing laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
2.190
Zurück
Oben