DDR3-Kit mit 3 Rams kaufen und nur 2 einbauen

Sicher, warum nicht?

aber warum kaufst du dir nicht einfach ein 2er kit ?? xD nur mal so ne verückte idee :D

mfg MauIwurf

Möglich? Ja!
Sinn? Keinen^^

nimm ein 4 GB kit aus 2x2 GB Riegeln udn gut is, außerdem is das Kit was du verlinkt hast sowas von krass überteuert, da bekommst schon 8 GB DDR3 1333/1600 CL7/CL8 für...

du kannst auch 2mal 2gb ddr3 1333mhz riegel kaufen .die dominator riegel sind überteuert .
ddr3 - kit aus drei riegeln ,ist für den sockel 1366 gut geeignet ,wegen tripplechannel .
bei einem AMD system, reichen 4gb ddr3 vollkommen aus .

Hallo
MauIwurf schrieb:
aber warum kaufst du dir nicht einfach ein 2er kit ??
Ein bisschen mehr Phantasie bitte, evtl. hat er noch zur Zeit XP 32Bit wo er 4GB nutzen will (bzw. 3,XXGB), möchte aber bald auf Vista/Win7 64Bit umsteigen um dann den dritten (zum Kit passenden) Riegel dazu zu stecken und die vollen 6GB nutzen.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann er auch gleich alle 3 einbauen...

korrekt.....danke erst mal für eure antworten

also es sieht so aus......ich hasse diese ocz dinger......daher hab ich auch die dominator vor gehabt zu kaufen
ja ich weiß das die teuer sind aba ich hab auf meinem am2+ board auch dominator und bin von denen echt überzeugt^^

jetzt würde ich gerne auf ein am3 sys umrüsten und das 3er-kit da ist das einzige dominator-kit, das mein online-händler (hoh) in der 1600er-sektion zu bieten hat:(

nun habt ihr mich aber überzeugt und ich werde mir dann wahrscheinlich die ocz kaufen^^

MfG RiG

Zurück
Oben