Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDDR5-8000 nach JEDEC-Norm: Neue Speicher-Kits von Geil, Team Group und Adata
The Show must go on. Auch wenn RAM in diesen Tagen sündhaft teuer ist, kommen neue Speicherkits auf den Markt. GeIL und Team Group bieten erstmals DDR5-8000 mit 1,1 Volt JEDEC-Spannung – doch nur bei GeIL kann damit direkt gebootet werden. Bei Adata steht hingegen der Effekt eines „Infinity Spiegels“ im Fokus.
Wirds auch mal schnellen ram in Groß geben ? Gefühlt sind die schnellen module immer mau was die größe angeht.
Wenn ich sowas sehe hoffe ich das AMD endlich mal die MC anfässt womit man auch mit vollbestückung und großen modulen gute geschwindigkeiten bekommt. Hab zb. 4x48GB 6400C32 drin welche ich nur mit maximal 5400C28 ans laufen bekomme, klar der einschnitt ist mehr oder minder irrelevant, trotzdem bleibt dabei ein geschmäckle