De-Domain richtig integrieren

hausel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
271
Guten Tag zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich meinen ersten Blog mit Wordpress erstellt. Gehostet ist dieser bei funpic.de.
Dies funktioniert auch einwandfrei.
Nun habe ich mir eine De-Domain bei united-domains zugelegt. Die Weiterleitung habe ich ebenfalls problemlos einrichten können.

Zu meinem Problem:
Über die De-Domain-Weiterleitung komme ich auf meine Startseite.
Bsp: meineseite.de

Klicke ich nun aber einen Unterpunkt an steht weiterhin im Browser meineseite.de
Jedoch habe ich mir die Umsetzung eig. etwas anders vorgestellt. Sprich der Unterpunkt sollte wie folgt im Browser dargestellt werden. meineseite.de/unterpunkt.

Ich hoffe jemand kann mir eine einfach Lösung nennen.

Danke im Voraus.

Gruß ifddks
 
Top