.de Domaine günstig

Das kannste mit DynDNS machen. Bei einer dynamischen IP müsste diese IP immer mit der DynDNS-URL verknüpft werden (können einige Router, sonst braucht man eine kleine Software wie bspw. DeeEnEs).

Bei einer statischen IP brauchts das vermutlich nicht, schaus dir einfach mal an.
Dynamic DNS (DDNS) allows you to create a hostname (das ist dann deine URL) that points to your dynamic IP or static IP address or URL.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin Kunde bei sysprovide.de und habe dort etwas ähnliches am Laufen. Dort gibt es nämlich neben dem normalen Confixx-Admininterface auch Nameserver-Zugriff via ISPdns. Eine .de Domain ist mit dem günstigsten Webspacepaket also um 7,8€ pro Jahr zu haben.

Möglicherweise gibt es das aber etwas günstiger anderswo, wenn man nur die Domain alleine nimmt. DomainFactory hatte früher mal so ein DomainOnly Angebot, vielleicht gibt es das noch?

1. Wie ich deine sehr merkwürdigen Website entnehme, ist das alles was du da hast, Spielkram, damit kannst du nichtmal einen Apache2 Server ein bis zwei Jahre lang absturzfrei am laufen halten (z.B. bei Stromausfällen, hast da ja sicher keinen Generator stehen).
2. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass du irgendjemanden findest, der auf ner 100kbit/s Upload Anbindung bei dir Webspace ordert. Nehmen wir an dieser jenige würde es als Download Space für seinen Gameserver nutzen, und 3-4 Leute laden Files von dir über seinen Gameserver herunter... schon ist die Kiste am hängen, und der Kunde wird nicht gerade begeistert sein. Des weiteren was wäre dann mit all den anderen Kunden ? Schauen die dann in die Röhre ?.
3. Gameserver hosting kansnt auch vergessen, nicht auf ner privaten Anbindung, ein Stromausfall und du hast nen haufen Klagen vor den Füßen liegen...
======================================================
FAZIT: Überdenk deine Idee bitte nochmal, du ersparst dir viel Ärger.

(Weiß wovon ich rede, habe eine kleine Server Farm mit zurzeit 3 Servern in Hannover stehen)

Zurück zum Thema:
www.ovh.de Gibts .de Domains völlig gratis, bis zu 100 Stück pro Kunde. (Sind aber nur für 1 Jahr reserviert, danach kann sie dir jeder klauen)

PS: Du hast gerade einmal 100kb/s Upload und keine 10000kbit/s Upload, hab Leitung durchgecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich in dem er was runtersaugt bei Dir und schaut wie lange es dauert ...

also, ich war grad mal auf der seite... die ist derbs langsam wenn man mal auf downloads geht und der download kommt auch nur an die 100kb/s, wenn du nur einen kunden hast, könnte es klappen... bei 2+ wirds öde... stell ma vor 5 leute laden was, und das is nun wirklich nich viel dann bricht alles ein...die games ruckeln wegen 900er ping etc.. kannste vergessen...

100kb/s sind heutzutage unvertretbar. Ihm würden die Leute klagen an den Kopf werfen ohne Ende.

Leitung checke ich mit nem netten Tool in das man irgendeinen D-Link auf dem Webserver einträgt und dann schaut wie hoch die durchschnittsgeschwindigkeit ist. ( Dauert ca 10min). Das ganze passierte bei mir von einem eigenen Server mit knapp 250mbit/s Anbindung, ist zurzeit leider bissl runtergefahren weil ich sonst zuviel hinlegen muss für die Anbindung... xD

SlimNarcotics schrieb:
also, ich war grad mal auf der seite... die ist derbs langsam wenn man mal auf downloads geht und der download kommt auch nur an die 100kb/s, wenn du nur einen kunden hast, könnte es klappen... bei 2+ wirds öde... stell ma vor 5 leute laden was, und das is nun wirklich nich viel dann bricht alles ein...die games ruckeln wegen 900er ping etc.. kannste vergessen...
wie gesagt ende des monats habe ich eine 10.000der verbindung von M-Net

Ja eine 10000er Verbindung :D

DSL 10000 mit 1024kbit/s Upload xD
bleibt also alles beim alten.

El Präsidente schrieb:
1. Wie ich deine sehr merkwürdigen Website entnehme, ist das alles was du da hast, Spielkram, damit kannst du nichtmal einen Apache2 Server ein bis zwei Jahre lang absturzfrei am laufen halten (z.B. bei Stromausfällen, hast da ja sicher keinen Generator stehen).
2. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass du irgendjemanden findest, der auf ner 100kbit/s Upload Anbindung bei dir Webspace ordert. Nehmen wir an dieser jenige würde es als Download Space für seinen Gameserver nutzen, und 3-4 Leute laden Files von dir über seinen Gameserver herunter... schon ist die Kiste am hängen, und der Kunde wird nicht gerade begeistert sein. Des weiteren was wäre dann mit all den anderen Kunden ? Schauen die dann in die Röhre ?.
3. Gameserver hosting kansnt auch vergessen, nicht auf ner privaten Anbindung, ein Stromausfall und du hast nen haufen Klagen vor den Füßen liegen...
======================================================
FAZIT: Überdenk deine Idee bitte nochmal, du ersparst dir viel Ärger.

(Weiß wovon ich rede, habe eine kleine Server Farm mit zurzeit 3 Servern in Hannover stehen)

Zurück zum Thema:
www.ovh.de Gibts .de Domains völlig gratis, bis zu 100 Stück pro Kunde. (Sind aber nur für 1 Jahr reserviert, danach kann sie dir jeder klauen)

PS: Du hast gerade einmal 100kb/s Upload und keine 10000kbit/s Upload, hab Leitung durchgecheckt.
Der beitrag hat meine meinung geändert...

Zurück
Oben