• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island-problem Maus/tastaur-->controller

Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1
Tach,

also ich hab mir vor kurzem dead island zugelegt und spiel es auch wahnsinnig gerne. macht echt laune.. aber darum soll es hier nicht gehen, deswegen komme ich auch gleich zum Kern meines Problems:

Ich spiele mit einem x box 360 controller den ich per usb an den Rechner angeschlossen habe. Jetzt meine einfach frage, wie kann ein etwas im chatfenster "sagen", dass es alle spieler sehen koennen? mit controller geht das irgendwie nicht. muss ich da tatsaechlich jedesmal ins Menue und auf Tastatur umstellen? dann geht es naemlich ganz einfach durch betaetigen der Eingabetaste. Wenn aber der Controller angeschlossen ist, geht es nicht.
Gibt es einen Weg etwas an alle Spieler " zu sagen" bzw zu schreiben auch wenn man einen Controller angeschlossen hat?

gruss

s aka v
 
Nein, derzeit nicht. Habe das Problem auch.
Spiele mit 360 Controller. Aber damit lässt sich weder am Controller, noch an der Tasta der Chat öffnen.
D.h. ins Menü, auf Maus & Tasta umstellen, chatten, und wieder zurück auf Controller.
Hört sich komisch an, is aber so. :lol:
 
Zurück
Oben