• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 und DX11?

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

hat dead space 2 schon dx11 oder wenigstens dx10??

Soweit ich es bisher mitbekommen habe fehlt beides, also Dx9. Ist allerdings schon etwas her, dass ich dazu was gelesen habe.

na toll...

jetz hab ich ne dx11 graka und dann hab ich keine dx11-spiele^^

bisher wird DX11 eh nicht großartig ausgereizt. Gibt aber dennoch eine sehr gute Spiele mit DX11, z.B. BFBC2 und Colin McRae DiRT2. Habe beide und kann nur gutes darüber sagen, besonders BFBC2 ist online ein Heidenspaß!

Erwarte aber keine grafischen Riesenunterschiede im Vergleich zu DX9/10.

ja ich weis das die unterschiede nich so groß sin^^
aber wills trotzdem mal sehn^^

Dann hol Dir doch BC2 und schau es Dir in den verschiedenen Varianten an. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall!
MfG

bei einer 90ger wertung in der neuen gamestar gehe ich mal davon aus das das spiel auch ohne directx 10/11 auskommt ! :evillol:

@UncleRich

Dead Space(2) sollte man im Dunkeln spielen in Full HD(und nicht sub HD) und guten Kopfhörern. Ansonsten hast du recht. ;)

Ist gerade angekommen.... ich mach heute eher Feierabend. :evillol:

Greetings

Überprüfung des Veröffentlichungsdatums fehlgeschlagen schrieb:
Diese Anwendung kann erst verwendet werden, wenn das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist. Bitte warte, bis das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist, und starte die Anwendung dann erneut. Klicke auf ABBRECHEN, um den Vorgang abzubrechen.

argh :freak:

ohja dunkel muss das zimmer auch noch sein,
für mich ist und bleibt dead space aber ein konsolen spiel^^

Achtung: In Deutschland ist das Spiel bis zum offiziellen Erscheinungstermin ohne Crack NICHT Spielbar. Danke Onlineaktivierung und danke EA dass ihr sogar Importversionen sperren lasst. Da müssen sie sich meiner Meinung nach nicht wundern wenn viele Spieler im Sonderstaat Deutschland das Spiel mit illegalen Mitteln zum laufen bringen oder wenn sie sich gleich das ganze Spiel durch derartige Methoden besorgen!

quelle: http://zockah.de/news/dead-space-2-nochmals-verschoben/

Weiß einer vllt mehr dazu??

Mit Hotspot Shield, oder hide real ip soll es angeblich funktionieren....probiere es gerade aus.

Edit: K.A. was ich wohl falsch mache, aber es funzt nicht.

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben