-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space Dead Space 2 und DX11?
- Ersteller Mr. Poe
- Erstellt am
ReignInBlo0d
Commander
bisher wird DX11 eh nicht großartig ausgereizt. Gibt aber dennoch eine sehr gute Spiele mit DX11, z.B. BFBC2 und Colin McRae DiRT2. Habe beide und kann nur gutes darüber sagen, besonders BFBC2 ist online ein Heidenspaß!
Erwarte aber keine grafischen Riesenunterschiede im Vergleich zu DX9/10.
Erwarte aber keine grafischen Riesenunterschiede im Vergleich zu DX9/10.
Gr33nHulk
Commodore
O.T.M.A.P.P.
Ensign
bei einer 90ger wertung in der neuen gamestar gehe ich mal davon aus das das spiel auch ohne directx 10/11 auskommt ! 
S
Schmörkel
Gast
@UncleRich
Dead Space(2) sollte man im Dunkeln spielen in Full HD(und nicht sub HD) und guten Kopfhörern. Ansonsten hast du recht.
Ist gerade angekommen.... ich mach heute eher Feierabend.
Greetings
Dead Space(2) sollte man im Dunkeln spielen in Full HD(und nicht sub HD) und guten Kopfhörern. Ansonsten hast du recht.
Ist gerade angekommen.... ich mach heute eher Feierabend.
Greetings
Überprüfung des Veröffentlichungsdatums fehlgeschlagen schrieb:Diese Anwendung kann erst verwendet werden, wenn das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist. Bitte warte, bis das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist, und starte die Anwendung dann erneut. Klicke auf ABBRECHEN, um den Vorgang abzubrechen.
argh
S
Schmörkel
Gast
Ja, ne ganz tolle Sache....
1 Tag halte ich aber noch aus.
Greetings
1 Tag halte ich aber noch aus.
Greetings
Achtung: In Deutschland ist das Spiel bis zum offiziellen Erscheinungstermin ohne Crack NICHT Spielbar. Danke Onlineaktivierung und danke EA dass ihr sogar Importversionen sperren lasst. Da müssen sie sich meiner Meinung nach nicht wundern wenn viele Spieler im Sonderstaat Deutschland das Spiel mit illegalen Mitteln zum laufen bringen oder wenn sie sich gleich das ganze Spiel durch derartige Methoden besorgen!
quelle: http://zockah.de/news/dead-space-2-nochmals-verschoben/
Weiß einer vllt mehr dazu??
S
Schmörkel
Gast
Mit Hotspot Shield, oder hide real ip soll es angeblich funktionieren....probiere es gerade aus.
Edit: K.A. was ich wohl falsch mache, aber es funzt nicht.
Greetings
Edit: K.A. was ich wohl falsch mache, aber es funzt nicht.
Greetings
Zuletzt bearbeitet:
fidschi
Lt. Commander
Mit Hotspotshield hat es bei mir nicht funktioniert! Mit Free Hide IP ging es:
http://www.free-hideip.com/
http://www.free-hideip.com/