• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 2 Xbox360 Online Pass (Pegi-Version)

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
135
Hallo,

ich habe mir die Dead Space 2 Xbox360 (Pegi-Version Österreich) gebraucht gekauft und wollte mit den Multiplayer mit Freunden spielen.
Dazu wollte ich mir aus dem inGame Store den Online Pass (ist kostenlos) herunterladen, da ja der originale schon vom Vorgänger verbraucht war, nun bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung beim herunterladen des Online Passes.

Was kann ich machen?
Oder liegt es daran, das es die Pegi-Version von Dead Space 2 ist?

Gruss Stefan
 
Ja es gibt Möglichkeiten, und zwar wenn du ein Profil anlegst mit dem du den runterladen kannst, ich hoffe es hilft dir.
 
Ja habe ich probiert, aber da passiert nichts, muss ich die spracheinstellung der Konsole ändern?
 
Zurück
Oben