• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 3 auf 4k oder full HD einstellen nicht möglich

xprincex

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
373
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich das PC-Game "dead space 3" nicht auf 4k oder zumindest auf Full HD umstellen kann. Das Spiel startet immer mit der Auflösung von 1280X1024. Diese Auflösung lässt sich im Menü nicht verändert. Ich kann nur die Auflösung auf Breit oder nicht Breit verändern. Das Fenstermodus ect. habe ich auch schon versucht, das gleiche Phenomän. Dead Space 2 lässt sich widerrum auf 4k spielen. Dann sollte doch auch der 3. Teil auf 4k spielbar sein.

Ich habe auch die exe aus dem Ordner gestartet, wobei das Spiel dann wieder von Origin aus gestartet wird. Auch hierbei lässt sich die Auflösung nicht verändern. Ich nutze einen 21:9 Monitor. Was könnte ich machen, damit ich die Auflösung auf 4k umstellen kann? PC wurde auch schon neu gestartet.

Mein System:
CPU: Intel core i5 4670k
GPU: GTX 1080 MSI
Mainboard: MSI Z87 g-45 gaming
Monitor: Asus q348
RAM: 12GB DDR3
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Ergänzung ()

OK, hat sich erledigt. Thema kann geschlossen werden.
 
Schreib doch mal bitte deine Lösung hin ;)
 
Zurück
Oben