Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
absolut uninteressant, wenn man bedenkt, dass da noch zusätzlich versandkosten anfallen und man das spiel für die hälfte und ohne versandkosten aus dem ausland bekommt..
Amzon ist ab einem Bestellwert von 20€ versandkostenfrei... Außerdem gibt es wohl auch Leute, die das ganze gerne auf Deutsch hätten, daher ist es für DICH uninteressant, aber nicht für alle...
Das einzige was man an diesem Angebot bemängeln kann ist, daß es viele Titel vor Ostern für 25 EUR gab und 30 fast schon etwas "viel" sind.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie meine Vorredner, ich bin Deutscher weshalb ich Spiele auch auf Deutsch spielen möchte und mich deshalb nicht schäme.
Das hat nichts mit schämen zu tun. Sonder ganz einfach mit Qualitätsanspruch. Dead Space ist zwar uncut, aber die Synchronisation ist, wie bei den meisten eigentlich englischen Titeln, absolut grausig. Ich habs auf Deutsch angespielt und mir dann sofort auf Englisch gekauft.
Amzon ist ab einem Bestellwert von 20€ versandkostenfrei... Außerdem gibt es wohl auch Leute, die das ganze gerne auf Deutsch hätten, daher ist es für DICH uninteressant, aber nicht für alle...
Hehe und wer arbeitet hat arge Probleme den DHL Lieferanten anzutreffen und das kann echt nerven kosten. Fazit: Keine Sachen ab 18 bei Amazon, nicht wegen Amazon aber wer eine Lieferung haben will und nicht 24h am Tag zu haus sitzt hat ein Problem.
@Euromaster00
Hab nicht dran gedacht, dass es ja ab 18 ist. Sorry, dann darf man dieses Gegenargument von mir streichen Trotzdem ist es weiterhin für einige interessant