• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Schwierigkeitsgrad

Coxerspaniel

Cadet 3rd Year
Nachdem ich Dead Space auf "Mittel" durch hab und ich nun mit meiner gesammelten Ausrüstung wieder von vorne anfangen kann, würde ich gerne den Schwierigkeitsgrad auf schwer ändern ohne beim Start der neuen Runde meine Ausrüstung zu verlieren. Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?
Ich seh da keinen Sinn drin mit der Top Ausrüstung nochmal auf Mittel zu zocken.
"Schwer" ohne Ausrüstung dagegen finde ich frustrierend :)

Nein geht nicht siehe hier: http://www.eurogamer.de/articles/dead-space-komplettlosung-tipps-and-losung?page=23

Aber da man ja den Anzug mitnimmt ist das doch kein Problem. Ich hatte nach dem 2ten mal durchspielen den besten Anzug den man bekommen konnte. Und mit dem bin ich dann in Impossible gegangen. War überhaupt kein Problem. Vor allem weil man nach dem 2ten Mal das Game eh auswendig konnte.

Den einzigen Tipp den ich noch habe: Regelmäßig speichern und zur Not Spielstand laden. Ich hatte so zum Schluss massig Munition und Medipacks. Endgegener war kein Problem mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich muss sagen, daß es mich bereits beim zweiten Mal spielen nicht mehr wirklich gereizt hat, da ja alles gescrippted ist. Während also das erste Mal durchspielen noch wirklich spannend war (ein bemerkenswerter Gänsehautfaktor!), wurde das zweite Mal zu einem langweiligen "was passierte jetzt noch mal? Ach ja..."-Gähnspiel.

Zurück
Oben