• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deadlock: Shooter-MOBA gewinnt an Gunst der Spieler

@wagga
Bist du auf alle Spiele so stinkig welche eine closed Beta fahren?
Normal sind die nicht so großzügig, ich kenne da Fälle wo man mindestens 5Stunden Spielzeit in Phase 1 (2Wochen) auf der Uhr haben musste um für Phase 2 eingeladen zu werden.
Probierst es halt nicht...
Aber sind doch lange keine Assi Methoden.

Ich überleg noch ob ich interessiert bin, weil mit den Jahren zum Singleplayer geworden aber ne zünftige Ballerei hätte schon noch was..
Werde mich dann per PM melden, vielen Dank für das Angebot an @shoKuu btw..

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
@MariaDocks Ich finde diese Einladungen totaler Schwachsinn das gabs auch mal bei einem Handyhersteller vor Jahren.
Das ist meiner Meinung einfach unnötig und Mist.

@wagga
Naja, wartest halt bis es rauskommt statt es jetzt zu probieren und vollkommen übliche Methoden als Ausschlusskriterium zu setzen.
Wie sollte denn deiner Meinung nach ein Betatest für Multiplayer aussehen?
Um das Spiel fertigzustellen braucht man nicht direkt 100.000 Meinungen die alle meckern das die Server nicht laufen weil völlig überlaufen, Lösung: Man lässt nur begrenzt Spieler zu, die auch noch aufgrund der Einladung halbwegs Ernsthaftes an konstruktiver Kritik dalassen was zu sagen ist und weniger nur Trolle die ein Spiel schon im Vorfeld zerstören wollen.

Ankedote: Ich musste auf meine erste Googlemail Adresse 2Wochen warten, nach einer Einladung.
Also neu ist die Nummer mit Einladung nicht.

ps. Mir ist auch kein Handy-Hersteller bekannt der Vor-Serien-Modelle auf Einladung rausgegeben hat.
Und Beta-Software fürs Handy wäre da ja wohl mehr vergleichbar, also sollte man froh sein wenn man bei Interesse überhaupt dabei sein kann. Da find ich einen weiteren Installer/Launcher neben Steam schon umständlicher.

Zuletzt bearbeitet:
shoKuu schrieb:
Ich habe jetzt über 1000 Stunden in dem Spiel versenkt und bin absolut begeistert.

...
1000h :freak:

Man ihr habt ja Zeit der Welt. Wenn ich 100h in ein Spiel versenke, ist das für mich schon rekordverdächtig.

Zurück
Oben