DeadSpace 3 startet immer wieder bei 0MB

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.388
Hallo,

auch ich habe bei dem momentanen Humblebundle zugeschlagen (4,55$ :D). Nachdem ich mit meinem DorfDSL sätmliche Steam-Titel geladen habe (außer Sims3), habe ich jetzt den ganzen Tag Origin am laufen. Nachdem ich eine neue config.ini geschrieben habe (siehe DIESER Threat) konnte ich auch endlich effektiv (200kb/s ;)) laden.

Das Problem ist jetzt, dass der Download einfach regelmäßig neu startet und das bereits geladene scheinbar gelöscht wird. Der Download läuft seit heute 'morgen' um 11 und ist jetzt bei 550MB. Zwischenzeitlich war er schon >1GB. Ich akzeptiere, dass ich mehrere Tage laden muss, weil die Server überlastet sind. Aber ich möchte zumindest laden können.

Hat Jemand einen Tipp, außer mich an den Support zu wenden (die mich wohl mit überlasteten Servern abspeisen werden) ?
 

Hydrano

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
906
Ich hatte das selbe Problem, aber ich dachte mir schon das das mit den überforderten Servern zusammenhängen wird.
Immer wenn er abbrach oder auf 0 sprang habe ich den download pausiert (nicht abgebrochen) und dann Origin sooft neugestartet bis er sich mal wieder gefangen hat.
Aber dadurch habe ich trotz ~1,1 MB/s zwei Tage gebraucht, weil er halt immer wieder abbrach, bei "0" anfing und ständig hang.

Auch wenn er angeblich bei 0 wieder anfängt sollte es aber nicht so sein, schau mal in den Origin Ordner wo sich die Heruntergeladenen Dateien befinden.
 

Hafensänger

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
783
So ein Problem hatte ich bei BF3 auch. Bei mir war die Lösung das ich einfach origin beendet und erneut gestartet habe solang bis der Download fertig war, aber da müsstest du den ganzen Tag an deinem Rechner sein. :/

Der Grund für dieses Problem ist das die Server einfach zu überlastet sind. ;)

EDIT: Die Config hat bei mir 0 gebracht.

Gruß
Hafensänger
 

Pako1997

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
327
Abwarten und Tee trinken :D

Aber bei überlasteten Serven kann man nichts machen.
 

Axxid

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.388
Ich hatte das selbe Problem, aber ich dachte mir schon das das mit den überforderten Servern zusammenhängen wird.
Immer wenn er abbrach oder auf 0 sprang habe ich den download pausiert (nicht abgebrochen) und dann Origin sooft neugestartet bis er sich mal wieder gefangen hat.
Aber dadurch habe ich trotz ~1,1 MB/s zwei Tage gebraucht, weil er halt immer wieder abbrach, bei "0" anfing und ständig hang.

Auch wenn er angeblich bei 0 wieder anfängt sollte es aber nicht so sein, schau mal in den Origin Ordner wo sich die Heruntergeladenen Dateien befinden.
Der Origin-Ordner ist etwa so groß wie der Donaload angezeigt wird (920MB zu 930MB). Aber der Download bricht scheinbar nicht ab, sondern startet von alleine wieder bei 0 ohne das ich etwas getan habe. Diese Promotion-Aktion für Origin ging irgendwie nach hinten los..
 

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.811
Hast du einen Kollegen, der es für dich laden kann? Ansonsten hatte ich keine Probleme, er hat mit 4 Megabyte / s das gleich am Anfang runtergeladen. Sims 3 war ein Aktivierungskrampf und ich musste die Spiele auf der US Seite aktivieren da die Aktivierung im deutschen Client wohl zu dem Zeitpunkt down war. Aber ansonsten kein Problem...
 

Axxid

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.388
Wie gesagt, ich wohn aufm Dorf. Ich bin froh, das die Stromversorgung stabil ist. Wenn sich das bis morgen nicht legt werde ich einen EAler nerven.

Update: Nur zur Info: Ich lade jetzt seit 32h und mein Dead Space Ordner ist ~2GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top