Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt vll nicht ganz, aber was muß man alles nach der installation von nx machen? habe den sshdämon gestartet und bei nx den user "gast" hinzugefügt. wenn ich jetzt einloggen will kommt folgendes:
NX> 203 NXSSH running with pid: 7043
NX> 200 Connected to address: 127.0.0.1 on port: 22
NX> 202 Authenticating user: nx
NX> 208 Using auth method: publickey
HELLO NXSERVER - Version 1.4.0-02 OS_(GPL)
NX> 105 hello NXCLIENT - Version 1.3.2
NX> 134 Accepted protocol: 1.3.2
NX> 105 SET SHELL_MODE SHELL
NX> 105 SET AUTH_MODE PASSWORD
NX> 105 login
NX> 101 User: gast
NX> 102 Password:
NX> 103 Welcome to: linuspc user: gast
NX> 105 startsession --session="self" --type="unix-kde" --cache="8M" --images="32M" --cookie="d7cdc9ee66af38151677a0d5e21c8bec" --link="lan" --backingstore="never" --geometry="1280x994" --keyboard="de" --kbtype="pc102/de" --media="0" --agent_server="" --agent_user="" --agent_password=""
wie ich bereits sagte habe ich den user gast bereits hinzugefügt
dieser hat auch in seinem verzeichnis ein .ssh verzeichnis mit einer *dsa.key datei und einer datei authorized keys. trotzdem kommt obige fehlermeldung..
wie ich bereits sagte habe ich den user gast bereits hinzugefügt
dieser hat auch in seinem verzeichnis ein .ssh verzeichnis mit einer *dsa.key datei und einer datei authorized keys. trotzdem kommt obige fehlermeldung..
passwort habe ich auch gesetzt. trotzdem meldet der nx mir beim versuch zu verbinden die obige meldung. gibt es ein extra-paket mit nxsetup oder ist es irgendwo versteckt?