News Debian: Wichtiges Sicherheits-Update schließt 18 Lücken

sc0repi0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
289
#2
Danke für die News. Wie läuft das eigentlich: Kommen die Patches auch in die neueren Nicht LTS Kernel rein? Frage mich das schon länger.
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
225
#3
Danke für die News. Wie läuft das eigentlich: Kommen die Patches auch in die neueren Nicht LTS Kernel rein? Frage mich das schon länger.
Es gibt soweit ich weiß nur einen einzigen Kernel. Und der wird automatisch geupdatet.

Wenn du einen neueren Backport-Kernel verwenden solltest, ist der in der Regel eh aktueller, und enthält dann logischerweise auch nicht die Sicherheitslücken.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.390
#4
Zuletzt bearbeitet:

sc0repi0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
289
#5
Besten Dank für die Infos.
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.337
#6
Danke, haette ich sonst verpasst.
 
Top