Déck Interessenten versammelt euch

Senior_Cartmene

Lt. Commander
Also,

da darkarchon uns ja neulich das Licht mit den "EurKey"-Treibern gebracht hat, die einem auch mit einem ANSI-Layout board erlauben alle Umlaute (äöü߀) in groß und klein zu schreiben, ist die Deck jetzt für einige wieder interessant geworden.

Zum einen ist die ganze Diskussion leider im Thread von ph0enx' Black Widow Review abgelaufen (kann bei Gelegenheit vllt. von nem Mod verschoben werden?) und zum anderen können wir diesen Thread nutzen um zu sehen, wer alles bei einer Sammelbestellung dabei wäre, sollte eine solche denn preislich etwas bringen.

Aktionsplan ist im Moment:
Durchrechnen und posten was die Deck Legends von Anbietern aus den USA und Canada im günstigsten Fall kosten würden. Activekey befragen wie die Preise wären wenn und ab wie viel Stück die aus den USA überhaupt bestellen würden (im online-shop von activekey werden zwar nur noch die Legend Toxic unf Fire beworben, aber nach meinem Wissen kann man da als Zwischenhändler schon bestellen, könnte aber erst ab 10 Stück möglich sein).

Gruß,

Senior_Cartmenez

AW: Deck Interessenten versammelt euch

Vielleicht solltest du einen Mod darum bitten, in das Deck ein schönes accent bei dem "e" einfügen, damit jeder gleich weiss, was gemeint ist. :D

DÉCK. :D

Generell Interesse besteht auf jeden Fall, wenn der Preis stimmt ;)

Sind das einfach nur beleuchtete Tastaturen?

es sind mechanische tastaturen mit double shots, metallplatte, usw.:D
edit. bin am ueberlegen mir ne 82er zu holen, da werde ich aber kaum an der bestellung teilnehmen koennen.

Zuletzt bearbeitet:

Beleuchtbare Doubleshot mit der hässlichsten Schriftart aller Zeiten.

Sub-Total: $179.95
United States Postal Service (1 x 5.00lbs) (Priority Mail International (6 - 10 business days) (With Tracking)): $43.05
Total: $223.00

wäre bei www.performance-pcs.com

wären 162 euro umgerechnet

ja aber usb statt ps2 das ist kacke :(
von ps2 auf usb würde mit adapter gehen aber sorum nicht.

Was habt ihr gegen USB?

NKRO geht auch über USB mit HID-Treiber Modifizierung.

PS/2 braucht man eig nur noch für meinen geliebten Saurier, 1391403. :love:

Cadoc schrieb:
Beleuchtbare Doubleshot mit der hässlichsten Schriftart aller Zeiten.
du musst es in natura sehen, da sieht es verdammt geil aus. notfalls holt man sich ne alte cherry mit doule shots und macht die drauf.:lol:

Ich habe mal ne kleine Email geschrieben an Deck direkt, dass wir hier so 3-5 Leute haben, die Interesse an einer Deck Legend hätten, Active Key diese aber nicht liefern kann und ob es möglich wäre, dass man sie direkt bei ihnen kaufen könnte und sie ein Paket nach Deutschland schicken könnten oder ob sie eine Alternative für uns sehen :)

Curetia schrieb:
... und das ist leider USB ich hätte sie gern mit PS2 :(
Curetia schrieb:
ja aber usb statt ps2 das ist kacke :(
von ps2 auf usb würde mit adapter gehen aber sorum nicht.

Natürlich kannst du USB an PS/2 per Adapter anschließen und hast auch NKRO.
Anders herum wird es schwieriger aber habe wohl mal so einen Adapter gesehen allerdings ist NKRO über USB nicht von Haus aus möglich.

@Topic: Wenn es nicht zu schnell geht wäre ich vielleicht dabei - muss ja noch meinen PC wieder flott bekommen und das wird auch nicht gerade wenig sein ...

@siffer: Uhm, die sind nicht Lichtdurchlässig und wer auf die Beleuchtung verzichten kann der ist auch bei anderen Mechas ganz gut aufgehoben.

Edit: Gibt es EurKey auch unter Linux?
(Weiß grad nicht in wie weit ich die Layouts bearbeiten kann)

hast immerhin zwischen den tasten beleuchtung.:D
die deck legend mit usb hat defintiv nur 6 key rollover, an ps2 funktioniert sie garnicht.

Hi Martin,
Unfortunately we do not ship outside the US . We have several resellers that should be able to ship to Germany. Please see a full list here:
http://www.deckkeyboards.com/resellers.php

Adam Martin | Deck Tech Guru
technicalsupport@deckkeyboards.com

Sieht also schlecht aus, jetzt müssten wir schauen wo wir einen Händler finden, der am liebsten auch PS2 liefern kann zu einem halbwegs moderaten Preis :)
Ergänzung ()

Und diese Anfrage zum USB zu PS2 Adapter:
Most USB to PS2 adapters are passive and thus will not work. As we cannot test our products with every adapter on the market, I cannot say for sure if it would or would not work with a specific adapter.

Adam Martin | Deck Tech Guru
technicalsupport@deckkeyboards.com

Ach, wenn NKRO nicht über USB geht, wie macht dann die Sidewinder X4 das? ;)

Ist alles ne Frage, wie der HID-Treiber eingestellt wird.

Ich will da ehrlich gesagt nicht wirklich dran rumspielen - hinterher funktionieren andere Geräte nicht mehr so wie man will?

Wieso muss das alles so kompliziert sein?
Da stellen sich einige hier schon ein wenig auf US Layout ein und dann ist wieder irgendwas nicht so passend.

1)
Die Deck hat den GEILSTEN Font aller Zeiten :D

2)
@Siffer
Das was ich im sinn hatte würde auch ne 82 ermöglichen.

Wir hätten ja jetzt möglicherweise 5 Leute zusammen. 10 ist wie gesagt die magische Zahl wo die sich auch bisschen nass machen aber mit 5 kann man schon reden und vllt. kommt da auch was rum. Ich werde mal am Wochenende paar mails rausschicken und sage was ich rausfinde.

Hallo,
ich habe folgendes an Performance PC geschrieben:
Hello,
I have a few questions about the Deck Legend.
I am from a german community named computerbase.de and there we are about 3-5 persons who are interested in the Deck Legend. We talked to the European Distributor ActiveKey but they cant sell the Versions we want to have. We also talked to Deck USA, but they told us that they wont ship it to germany. Deck told us we should see your company. We see that you have it but with a USB connector. Is it possible to get it with a PS2 connector? And is it possible to give a discount if we order 3-5 or more deck legend?

Regards,

Ja ich weiß mein englisch ist nicht das beste. Sie antworteten mir sogar auf deutsch folgendes:
Wir können an Deck und sehen, was sie sagen. Können Sie mit mir eine vollständige Beschreibung und Modell-Nummer des Modells, die Sie suchen, können wir sicherstellen, und um die richtige ist. Sie werden aufgefordert, für sie der Zeit voraus zu bezahlen, die Sendung zu sichern. Ist das okay?

Best Regards,
James "Levell0rd" Davis, Performance-PCs.com

Ich verstehe davon aber nur den ersten Satz und bat ihn mir das ganze nochmal auf englisch zu schreiben. Im ersten Satz meint er wohl, dass er die Modelnummer bzw die genaue Bezeichnung braucht um sich mit Deck in Verbindung zu setzen um dann zu sagen was möglich ist. Ich habe ihn auch nach einem Rabatt gefragt, da wir 3-5 Leute wären. Wir sollten dann evtl nur 1 Paket nach Deutschland schicken lassen und dann Rest hier verteilen mal schauen. Muss erstmal zum Flughafen bis nachher :)

Zurück
Oben