Deep Learning PC 10.000€

h3ld schrieb:
wann eine Quadro GPU Sinn macht
Kurzgefasst bei Anwendungen die
zertifizierte Treiber, entsprechende Supportvoraussetzungen, 24/7 Betrieb und oder ECC RAM erfordern.

Edit:
Mit was wurde den bisher gearbeitet ? (Hardware)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paradox.13te, H3llF15H und madmax2010
h3ld schrieb:
Hey, konkrete Angaben kann ich nicht machen. Der Rechner kann das Budget ruhig ausschöpfen und soll mindestens die nächten 5 Jahre möglichst gut für Anwendungen um Bereich machinelles Lernen, Deep Learning und Data Science gerüstet sein.
Ohne konkrete Angaben ist es unmöglich, seriös ein Angebot für einen PC zu machen, der dann für 5 Jahre irgendwelche unbekannten Anforderungen erfüllen soll. Du wirst um ein halbwegs ordentliches Lastenheft hier nicht drum rum kommen, außer du willst pokern, ob es am Ende passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomgit, scheru, KarlsruheArgus und eine weitere Person
wieso?
weil dualchannel memory wenig, lahm und mickrig ist, bei großen speicherbestückungen, weil die pcie-lanes wenige sind... oder anders formuliert: gamerware, gebaut für eben gamer. und nur die.

wenn du was komplexes berechnest, was lang dauert, und es kackt kurz vor ende ab, weil ein bit gekippt ist, wirst du ecc zu schätzen wissen.
und selbstverständlich ist das allgemeine qualitätsniveau ein völlig anderes.

und alles, was schon oben geschrieben wurde.
 
Zurück
Oben