News Deepcool CL500: USB-C und verkleidetes Mesh sind „vernünftig“

Pandora

Vice Admiral
Das ganze bitte einmal in µATX und mit vertikaler GPU, dann ist es gekauft.

Lahire690

Ensign
Gefällt auch mir sehr gut, besonders der vordere USB C Anschluss beeindruckt mich, momentan muss ich mit meiner externen SSD für die maximale Geschwindigkeit nach hinten greifen..
Edit: Da nur das NT mit einem Staubfilter ausgestattet ist, stellt sich mir die Frage, wie gut, oder ob das Mesh überhaupt den Staub filtert?

TheGreatMM

Commander
Schickes Gehäuse, fällt neben meiner Klimaanlage gar nicht auf 😂 Mich würden aber die 160mm Netzteil + der 3,5 Käfig direkt davor etwas stören ;) aber sonst recht stimmig =)

cypeak

Commander
Vom Design her in mITX mit um 90° gedrehtem Mainboard :love:
Ich wüsste welches Gehäuse ich kaufen würde.
Das ganze bitte einmal in µATX und mit vertikaler GPU, dann ist es gekauft.
dammit wir auch alle otionen durch haben, wünsche ich mir itx aber richtig herum mit lüfterschlitzen im boden oder als matx mit mainboard auf dem kopf.. :king:

Zuletzt bearbeitet:

Rickmer

Fleet Admiral
Edit: Da nur das NT mit einem Staubfilter ausgestattet ist, stellt sich mir die Frage, wie gut, oder ob das Mesh überhaupt den Staub filtert?
Ich würde mal sagen 'garnicht'.

Da ich schon seit 10 Jahren jegliches Mesh immer entferne, weil das den Airflow zu stark einschränkt, habe ich allerdings keine Bauchschmerzen dabei.

Ein- bis zweimal im Jahr ein bissl entstauben hat bei mir immer gereicht. Ich habe allerdings auch kein Show-System.

RaptorTP

Fleet Admiral
Super schick, sieht aus wie eine Workstation.
Frontpanelschön symmetrisch !
Leider nur 120mm im Heck :( oha, und Deckel auch nur 120mm

Tobi86

Lt. Commander
"vernünftig" ist für mich kein positives Attribut. Das ist für mich gleichbedeutend mit Spießertum. Wir brauchen Unvernunft!

Hito360

Lieutenant
sehr schick, wuerd ich glatt nehmen - muesst nur oben modifizieren um nen 280 AIO aufnehmen zu koennen...Platz scheint ja da oben zu haben eigentlich

Der Puritaner

Lieutenant
Ja sieht ganz nett aus, ich vermute jedoch das die Meshfront zum Staubfänger wird und dann sieht es weniger hübsch aus.

DrSeltsam95

Lt. Junior Grade
Was ist denn los, 5 Stunden alt und noch keine Erwähnung des Namens?
Dann mach ichs mal :schluck::

Sieht nicht schlecht aus mit diesen Lamellen.

FreedomOfSpeech

Commander
Gerne in größer für 420er Radiator im Deckel und mind. 280er in der Front. Ein kleiner Schnitt unten in der Abdeckung, dass man die Bezeichung vom Netzteil sehen kann, 140er Lüfter im Heck und das Case wäre tip top.

RonnyVillmar

Lt. Junior Grade