Notiz Deepcool Gammaxx L ARGB: AiO-Kühlung wird mit ARGB-Beleuchtung aufgewertet

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.690
Als dezentes Refresh schickt Deepcool die mittlerweile gut zwei Jahre alten Komplettwasserkühler der Serie Gammaxx L ins Jahr 2021. Zwei der drei Modelle erhalten über den Zusatz ARGB in der Produktkennung Neuerungen in Form von Lüftern mit adressierbaren LEDs. Bei Gammaxx L240 und L360 sind auch leuchtende Pumpendeckel zugegen.

Zur Notiz: Deepcool Gammaxx L ARGB: AiO-Kühlung wird mit ARGB-Beleuchtung aufgewertet
 
Radiator - Alu ... Also irrelevant ... Wenn schon nur AiO dann nur Alphacool oder Fractal mit Kupferradiator, alle anderen sind keine Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: branhalor und Odessit
Für mich ist jedes BlinkiBlinki eine glasklare Abwertung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig, Iarn, adaptedALPHA und eine weitere Person
jo, das muss nicht sein. Aber anscheinend wollen die Kunden das, weil ohne nicht mehr geht. Ich benutze es als Beleuchtung wenn ich wieder was Basteln will....
 
3v0lut!0n schrieb:
Radiator - Alu ... Also irrelevant ... Wenn schon nur AiO dann nur Alphacool oder Fractal mit Kupferradiator, alle anderen sind keine Option.
die Fractal AOIs sind aber auch alle mit Alu Radiatoren soweit ich das auf der Webseite sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
rzweinig schrieb:
die Fractal AOIs sind aber auch alle mit Alu Radiatoren sowei ich das auf der Webseite sehe.
Ich hatte in Erinnerung dass die Kelvin doch seinerzeit mit Kupfer geworben hatten, kann mich aber irren, die Grundaussage bleibt aber die selbe 😉
 
SSD960 schrieb:
Aber anscheinend wollen die Kunden das, weil ohne nicht mehr geht.
Weil den Kunden von der Redakteuren immer vorgegaukelt wird, Blinki Blinki wäre eine Aufwertung.
 
rzweinig schrieb:
@3v0lut!0n laut google war das wohl mal so jetzt bleibt dir dann nur noch der Eisbär ;-)
Für mich persönlich aktuell eh nicht, der große Noctua macht einen guten Job mit Corsair ML Pro Lüftern, nach Negativerfahrungen mit BeQuiet, Antec und Corsair AiOs wirds wohl auch eher ein Custom Loop im Laufe des Jahres 😉
 
Zurück
Oben