News Deepcool: Kühler mit RGB-LED und unbeleuchtete Netzteile

Ich bin ja schon länger am Überlegen mir wieder eine AiO ins System zu schnallen. JEdoch wenn ich sehe, was da momentan so passiert - alleine in meinem Bekanntenkreis ist 3 Leuten nach nichtmal einem Jahr die Pumpe abgeraucht - bin ich da nicht mehr so sicher, was man kaufen kann.

Ich hatte damals schon mit der Deepcool geliebäugelt, aber ich denke momentan reicht mir auch mein Wraith Spire...
 
schrecklich... das blink blink auf allem. ich frag mich was noch nicht kamikaze 16millionen farben leuchtet im pc...
 
Fun-Fact. Muss man ja nicht lassen. Man kanns in einer Farbe einstellen und fertig. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Fan von RGB, aber es hat schon was wenn ich meinen PC, zB an meine Channel Farben, oder Clanlogo-Farben anpassen kann.

Muss dabei ja nicht Blinken oder wirre Farbwechsel machen (würde mich verrückt machen) sondern einfach eine Farbe einstellen fertig.

Im,merhin besser, als ich such mir eine bestimmte Farbe aus und es geht nix anderes mehr, noch dazu wo man gewisse Farben einfach nicht bekommt. Und auch trotz RGB kann man ja das Design schlicht halten. Ob RGB oder nicht macht heute preislich ja fast keinen Unterschied mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
ph0enX schrieb:
Fun-Fact. Muss man ja nicht lassen. Man kanns in einer Farbe einstellen und fertig. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Fan von RGB, aber es hat schon was wenn ich meinen PC, zB an meine Channel Farben, oder Clanlogo-Farben anpassen kann.

Muss dabei ja nicht Blinken oder wirre Farbwechsel machen (würde mich verrückt machen) sondern einfach eine Farbe einstellen fertig.

Im,merhin besser, als ich such mir eine bestimmte Farbe aus und es geht nix anderes mehr, noch dazu wo man gewisse Farben einfach nicht bekommt. Und auch trotz RGB kann man ja das Design schlicht halten. Ob RGB oder nicht macht heute preislich ja fast keinen Unterschied mehr.

Ja schon, aber die Lichtverschmutzung. Tut das Not?
 
WAS zum Teufel soll "Lichtverschmutzung" sein?! Bzw wenn ich mir das an meinem PC einstelle, dann wird es wohl kaum jemanden stören... ;)
 
Das Problem an dem RGB Zeug ist doch, dass die Hersteller in RGB investieren anstatt die Produkte zu verbessern.
 
ph0enX schrieb:
Ich bin ja schon länger am Überlegen mir wieder eine AiO ins System zu schnallen. JEdoch wenn ich sehe, was da momentan so passiert - alleine in meinem Bekanntenkreis ist 3 Leuten nach nichtmal einem Jahr die Pumpe abgeraucht - bin ich da nicht mehr so sicher, was man kaufen kann.

Der Markt ist im Moment auch ziemlich überfüllt mit AiOs, da gibt's nur 2 oder 3 Hersteller wo die Produkte Top sind. Ich hab noch eine Corsair drin die ich aber über meine Lüftersteuerung betreibe und suche auch schon nach Ersatz. Am besten 360er Radi, unhörbare Lüfter und Pumpe und sie soll Top Kühlen :)
Könnt ja mal Tips Posten, RGB muss nicht wenn dabei ist auch nicht schlimm :)
 
checks0n schrieb:
Das Problem an dem RGB Zeug ist doch, dass die Hersteller in RGB investieren anstatt die Produkte zu verbessern.

Nein, weil die Produkte durch RGB besser werden.
 
checks0n schrieb:
Das Problem an dem RGB Zeug ist doch, dass die Hersteller in RGB investieren anstatt die Produkte zu verbessern.

Naja "investieren"... Ich trau' mich behaupten, dass es heutzutage von den Kosten her fast gar keinen Unterschied mehr macht, ob da jetzt RGB LED drin sind ofer nicht.

BestinCase schrieb:
Nein, weil die Produkte durch RGB besser werden.

Naja. Ich hätte schon lieber bessere Produkte anstatt nur RGB dazuzuklatschen. Bestes Beispiel die momentanen AiO. Wie gesagt alleine in meinem Bekanntenkreis, sind 3 abgeraucht.
 
Axo, du meinst, die Hersteller verwenden zb schlechtere Pumpen, weil RGB so teuer ist, oder wie?
 
Lesen scheint nicht so deine Stärke oder?
 
Zurück
Oben