Deezer Lautsärkeregler doppelt so lang und sichtbar machen

Wenn du dich mit JavaScript auskennst kann man das mit Hilfe von Tampermonkey (ehemals Greasemonkey) selber Scripts schreiben.
Alternativ mit Strg + '+' den Zoom einstellen.

LG
 
Mit stylus und
Code:
.popper-content {
    margin-left: -450px;
    width: 500px;
}

habe ich den Regler länger bekommen, aber ich weiß nicht wie ich ihn dauerhaft sichtbar machen kann
 
Ich will ja mal nicht so sein, anbei das dazugehörige JavaScript-Code:

Javascript:
// ==UserScript==
// @name         Lautstärke Button größer
// @namespace    http://tampermonkey.net/
// @version      0.1
// @description  try to take over the world!
// @author       danisrb
// @match        *://*.deezer.com/*
// @grant        none
// ==/UserScript==

(function() {
    'use strict';

    let style = document.createElement("style");
    style.innerHTML = `
        .popper-content {
            margin-left: -450px;
            width: 500px !important;
        }
    `;
    document.head.appendChild(style);
})();

Dies ist für Tampermonkey optimiert. Einfach C+P.

P.S. habe noch ein !important eingebaut, da das width durch den Standardstyling von Deezer per default überschrieben wurde. Nun sollte die Änderung dauerhaft an sein ;).

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das war nicht das Problem. Mein obiges CSS hat mit Stylus schon funktioniert. Ich wollte eigentlich das der Lautsärkeregler nicht nur beim hovern über das Lautstärke-Icon erscheint und dann wieder verschwindet, sondern dauerhaft angezeigt wird.
 
Das mit dem "dauerhaft" Anzeigen pur in CSS zu lösen wird schwierig, da das Element technisch entfernt wird, sobald die Maus sich außerhalb der Lautstärkeregler befindet (Konkret: Event mouseout ist Schuld :D).

Da das Element aus dem DOM entfernt wird, wird wohl eher ein "Eigenbau" fällig.

LG
 
Zurück
Oben