Defekten Samsung 40" für 50,00 gekauft!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winge

Ensign
Hallo Leute!!!:D

Mir ist da heute etwas kurioses passiert!:cool_alt: Wollte mir gerade eigentlich den Samsung LE37M86BD kaufen! Habe bei der Hotline angerufen und die meinten er wäre vorrätig:)! Bin dann sofort in die Filiale gefahren und wollte das Dingen mitnehmen! Dann natürlich wieder die Enttäuschung! Keiner mehr da:mad:!!!

Beim rausgehen entdeckte ich das selbe Modell als 40"(Neupreis 1449,00€)! Leider defekt! Ich wollte jetzt nicht mit leeren Händen wieder nach Hause fahren und habe mal aus reinem Interesse gefragt was der defekte Fernseher denn kosten würde:rolleyes:! Als antwort bekam ich 50,00€:king:! Ich habe nicht lange nach gedacht und das Dingen sofort mitgenommen!

So jetzt steht er hier! Äußerlich keine Mängel und sieht Hammergeil aus^^:D! Leider "nur" ein kaputtes Panel!:o

Was soll ich machen!? Ihn reparieren lassen? Wenn ja, wo kann ich das machen lassen? Was wird es mich kosten?

Sollte ich ihn bei Ebay verkaufen! Mir wurde gesagt das da auch defekte Geräte für gutes Geld weggehen!?

Naja die 50,00€ war er mir auf jedenfall wert! Ich weiß ist vielleicht bekloppt! Aber wann bekommt man schonmal so eine Chance! Bin auf eure Antworten gespannt! Vielleicht werde ich ja noch Spaß an dem Dingen haben!

http://www1.hardwareversand.de/6V0cF_KvZiYYfo/3/articledetail.jsp?aid=9709&agid=570

Danke im Voraus!

MfG W!ngE

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das teuerste was kaputt gehen kann ist leider das Panal !
Eine reparatur kommt eignetlich garnicht in frage, für das Geld hast du einen neuen.
Setzt ihn bei ebay rein und sag das er kaputt ist aber nicht das das panal matsche ist,dann wirst noch richtig gut drann verdienen ;)

Ja,

an das hatte ich auch gedacht! Weil das wurde mir auch schon im Laden gesagt! Mal informieren was eine Reperatur kosten soll! Danke für die schnelle Antwort!

MfG

vll lohnt es sich ja aber ich glaube das es zu teuer sit aber wenn es "nur" 300-600 € ksotet könnte man nes versuchen wäre dann ja noch immer ein schnäppchen

ist denn auf dem ding keine garantie drauf ? ruf bei samsung an und sag garantiefall vieleicht gibts umsonst nen neuen

Ja das ist schon ein stolzer Preis für eine Reperatur! Aber mal schauen!? Wo finde ich denn den Preis?? hat jemand Erfahrungen mit derartigen Reperaturen gemacht?

@roi: also ich habe ihn ohne karton gekauft! nur kabel, fernbedienung und die glotze! das ging auch mit 50,00€ auf die hand! kein bong kein nachweis!

geile idee! ^^ das hat keiner....oder einfach an die Hauswand hängen (omg)

Aber im ernst! viel falsch machen kann ma da nicht! verwendung wird sich schon finden!

kannst ja mal reinschauen, hab schon bei 3 alten kaputten TFT's gesehen, dass es einfach nur ein Wackelkontakt (bzw. gar kein Kontakt). Vielleicht findest du ihn und kannst es einfach löten. Gutes Gelingen!

Brauchst du kein Karton, müsste doch anhand der Seriennummer gehen. Ich würde den einfach bei ebay reinsetzen, startgebot 100€ oder so. Noch bissel schön was dazu schreiben und paar Bilder und los geht ^^.

Obwohl die Idee mit dem Tisch auch cool ist :D

vielleciht verkauft bei ebay einer einen den kaputten tft wo was anderes kaputt und das panel ganz kann kauft den und wechsel es.

MFG

Ja gute Idee aber leider ist kein defekter drin!

Ich denke mal wie athlonforever schon sagte, schöner text, tolle bilder und weg damit!

Obwohl die Idee mit dem Tisch lässt mich nich locker^^

xD

naja
ich glaub kaum dass das im interesse von cb ist dass hier so was ausgemacht wird...aber naja
viel glück

fg dülkgn ägjfäd ipjeräio gbdfj erio[tastatur schlag an die stirn] wie kann mann so blöd sein einen kaputten fernseh zu kaufen......

PS: ich hab hier noch ei n kaputtes mb rumliegen sieht ganz toolll aus...willste es?

Achja, hat ja nich lange gedauert bis so ein **** kommt! Aber egal...

Nen 40" Samsung für 50€! Was sind schon 50€ pfff....Naja für dich bestimmt viel aber egal!

PS: Dein Mobo kannste behalten, hätte aber interesse an deinem kaputten Hirn!

Zuletzt bearbeitet:
geh auf garantie ! das macht samsung bestimmt !

nen Beleg brauchste meistens nciht nur die Sereinummer

und dein Spruch war echt gut !

Wie man so dumm sein kann? Geht das auch freundlicher? @may_alexander

Für 50 € hätte ich den auch mitgenommen.
Ich schätze mal gute 200 € wirst bei Ebay noch kriegen dafür.

Oder du versuchst es wirklich erst über die Garantie abzuwickeln.
Vielleicht hast du glück und es läuft tatsächlihc über die Seriennummer.

Ich werde da morgen mal anrufen! ich kann ja nix verlieren! aber danke schonmal für eure hilfe und tollen ideen *wohnzimmertisch*

ich halte euch auf dem laufenden ;-)

also ich würde mich echt nach einer reparatur umhören. normalerweise dürfte die unter dem preis eines neuen fernsehers liegen.

wenn du allerdings geld machen willst, anstatt geld auszugeben, dann bleibt wohl nur egay übrig. dort die üblichen lügen (fernseher über zwei jahre alt, nichtraucherhaushalt, super gelaufen, von einem auf den anderen tag ging er nicht mehr, verpackung und karton schon weggeworfen), dann solltest du noch einen guten preis dafür bekommen (auch wenn das nicht die feine englische art ist).

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben